Storyline

Herzlich Willkommen im Black Heaven! Wir sind ein Fantasy RPG-Forum FSK 16+. Hier gelangst du zu unserem Regelwerk und unserer Storyline.

Team

Bei Fragen kannst du dich immer gerne an uns wenden.
Marol Phantom Faifh Phantom

Info

Du willst bei uns einsteigen und wissen wie es in Opacus aussieht? Dann klick dich durch unsere Info-PDFs
 <<opacus.pdf>> <<einstieg.pdf>>
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Zitate
Unbenanntes Dokument

Austausch | .
 

 Fragen

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Faifh Phantom
Vampir
avatar

Steckbrief : hier ansehen
Anmeldedatum : 17.06.13
Alter : 520
Ort : Paris

Charakter
Kraftpunkte: 9900
Münzen: 2620
Level: 5

BeitragThema: Fragen   Mi Okt 29, 2014 3:39 pm

Habt ihr Fragen das Forum betreffend, dann lasst es uns hier wissen Wink
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Kurze Frage!   Do März 19, 2015 4:07 pm

Hey...

hab mir gerade eure Pdf durchgelesen bezüglich dem Ablauf falls man sich an einer Rolle interessiert.
So eine grobe Richtung hatte ich schon im Kopf wollte dennoch noch einmal nachhorchen ob es vielleicht ein dringendes Gesuch gibt?

Weiblich sollte es sein, ansonsten ist der rest sicherlich Absprache Sache.

Liebste Grüße
Nova
Nach oben Nach unten
Faifh Phantom
Vampir
avatar

Steckbrief : hier ansehen
Anmeldedatum : 17.06.13
Alter : 520
Ort : Paris

Charakter
Kraftpunkte: 9900
Münzen: 2620
Level: 5

BeitragThema: Re: Fragen   Do März 19, 2015 4:55 pm

Hallo Nova,

schön dass du dich für unser RPG interessierst.

Spezielle User-Gesuche haben wir momentan nicht, also kannst du dir erst mal so was überlegen.

Ansonsten kannst du gerne noch ein Gesuch in der Planungshilfe machen, wenn du vor ab mit jemanden planen möchtest.

LG Faifh
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Fragen   Do Mai 28, 2015 10:51 pm

Huhu, ich wollte fragen ob mir vielleicht jemand nochmal das mit den ganzen Würfeln erklären kann. Ich hab mir das zwar schon mehr als 3x durchgelesen aber ich versteh es einfach nicht :-/
Geht natürlich auch per PN.

LG
Nach oben Nach unten
Faifh Phantom
Vampir
avatar

Steckbrief : hier ansehen
Anmeldedatum : 17.06.13
Alter : 520
Ort : Paris

Charakter
Kraftpunkte: 9900
Münzen: 2620
Level: 5

BeitragThema: Re: Fragen   Do Mai 28, 2015 11:12 pm

Hey ^^

Ich kann es dir gern Morgen per PN erklären.
So lang musst du dich noch gedulden Wink

Mach dir jedenfalls nicht zu viel Gedanken deswegen. Das würfeln brauchst du nicht zwingend für das RPG.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Fragen   Do Mai 28, 2015 11:20 pm

Natürlich lass dir Zeit, rennt nichts weg :-)
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Ghule ?   Mo Nov 30, 2015 5:38 pm

Ich hab ihr alle fast alle wichtigen Wesen gesehen aber...wo sind die Ghule ? Einfach vergessen oder wolltet ihr keine Ghule im RPG ?

Grüße Blake
Nach oben Nach unten
Faifh Phantom
Vampir
avatar

Steckbrief : hier ansehen
Anmeldedatum : 17.06.13
Alter : 520
Ort : Paris

Charakter
Kraftpunkte: 9900
Münzen: 2620
Level: 5

BeitragThema: Re: Fragen   Mo Nov 30, 2015 6:49 pm

Also es gäbe ja noch sehr viel mehr Wesen die man in einem RPG zur Verfügung stellen könnte.
Wir haben uns aber ganz bewusst entschieden nicht mehr zu machen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Fragen   Mi Jan 06, 2016 2:46 pm

Hallu Very Happy
Ich hab mich eben hier angemeldet nach dem ich mir das genaze regelwerk und so durchgelesen habe alles wichtige halt

und da kommt schon meine erste Frage zum Bereich der Wesen die man spielen kann. Also es gibt ja die formwandler- Gestaltenwandler die sich in alles mögliche Verwandeln können nur mal um mir ganz sicher zu gehen, ist es ihnen auch erlaubt sich in einen Drachen zu verwandeln? also jetzt nicht diese übergroßen Drachen sondern schon normale unauffällige größen wie die eines pferdes zum beispiel oder 2meter große. dürfte man das als Gestaltenwandler auch sein?
(ja ich mag Drachen) deswegen die Frage weil ich sie für das machen meines Steckbriefes brauche Very Happy

Lg Illya
Nach oben Nach unten
Faifh Phantom
Vampir
avatar

Steckbrief : hier ansehen
Anmeldedatum : 17.06.13
Alter : 520
Ort : Paris

Charakter
Kraftpunkte: 9900
Münzen: 2620
Level: 5

BeitragThema: Re: Fragen   Mi Jan 06, 2016 3:00 pm

Hey Illya,

schön dass du bei uns mitmachen möchtest.

Rein theoretisch ist es schon möglich, aber wir sehen es nicht so gerne, da in unserem Forum die Menschenwelt realistisch gehalten wird und normale Menschen nichts von den anderen Wesen wissen. (Außer die kommen mit ihnen in Kontakt).

Das heißt du hast ohne hin nicht die Möglichkeit als Drache durch die Gegend zu laufen. Also generell wandeln sich die Wandler bei uns eben in Tiere die es auf unserer Erde gibt oder andere Menschen.

LG Faifh
Nach oben Nach unten
Raphael Flynn
Formwandler
avatar

Steckbrief : hier ansehen
Anmeldedatum : 29.06.13

Charakter
Kraftpunkte: 5100
Münzen: 1300
Level: 3

BeitragThema: Re: Fragen   Mi Jan 06, 2016 5:49 pm

Weil ich auch Drachen mag noch eine kleine Anmerkung.

Es müssen ja nicht die Drachen sein die jeder im Kopf hat beim Wort Drache (heißt groß auffällig, Fantasy-kram eben)
Es gibt auch wirklich existierende Tiere die der Gattung "Drache" angehören. Mit Namen "Draco" vorher. z.b der Gemeine Flugdrache, eine Echse (Draco volans) Der kann etwa 20 cm Lang werden
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Fragen   Sa Jan 23, 2016 11:00 am

Ich hab da mal ne frage und zwar... Wieso gibt ihr den Gesuchen keinen eigenen Thread also jedem Gesuch, so dass man diese auch in den CSB eintragen kann ? Oder wollt ihr diese nicht in CSB haben? Very Happy
Ich glaub ich hab das mal gefragt aber bin mir nicht mehr sicher
Smile
Nach oben Nach unten
Marol Phantom
Vampir
avatar

Steckbrief : hier ansehen
Anmeldedatum : 17.06.13
Alter : 519
Ort : Frankreich

Charakter
Kraftpunkte: 9150
Münzen: 550
Level: 5

BeitragThema: Re: Fragen   Mo Jan 25, 2016 11:29 am

Hi,

also es ist so, dass wir schon einmal bei CSB eingetragen waren, wir aber auf Grund der Fülle und des Aufwandes keinen Anlass sehen die Pflege dort zu betreiben. Zudem sind mir dort die Regeln zu streng und auch zu aufwendig. Wir haben aus Erfahrung keinen Erfolg daraus verbuchen können. Soweit von uns :^^:
Nach oben Nach unten
http://blackheaven.forumieren.com
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Fragen   

Nach oben Nach unten
 

Fragen

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» Fragen zu den Warrior Cats
» Fragen zum Nachdenken.
» Fragen an uns
» 150/500 Fragen
» 100 Fragen gegen Langeweile ...

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Black Heaven :: Allgemein :: Fragen & Wünsche / Lob & Kritik-