Storyline

Herzlich Willkommen im Black Heaven! Wir sind ein Fantasy RPG-Forum FSK 16+. Hier gelangst du zu unserem Regelwerk und unserer Storyline.

Team

Bei Fragen kannst du dich immer gerne an uns wenden.
Marol Phantom Faifh Phantom

Info

Du willst bei uns einsteigen und wissen wie es in Opacus aussieht? Dann klick dich durch unsere Info-PDFs
 <<opacus.pdf>> <<einstieg.pdf>>
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Zitate
Unbenanntes Dokument

Teilen | .
 

 Lob & Kritik

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
Dimitri Glass
Vampir
avatar

Steckbrief : hier ansehen

Anmeldedatum : 31.07.13

Charakter
Kraftpunkte: 3850
Münzen: 690
Level: 3

BeitragThema: Lob & Kritik   Mi Jul 31, 2013 12:38 pm

Hallihallo hier kommt auch schon mein Lob. Smile

Zu aller erst ich finde die Story wirklich interessant und ansprechend. Es gibt ja schon viele Fantasy-Boards mit verschiedenen Wesen, aber die sind meistens von der Storyline her, eher flach gehalten und nicht wirklich anspruchsvoll. Doch hier wurde sich wirklich Mühe gegeben und ich hoffe das sich das auch mit vielen Usern bezahlt macht. Smile

Im Bereich der Wesenbeschreibung würde ich ehrlich gesagt noch ein paar Eingrenzungen hinzufügen. Bei den Vampiren beispielsweise wurde geschrieben, dass es Vampire gibt die tagsüber nicht rausgehen und dann noch Daywalker, in wie fern unterscheiden die sich von den anderen. Gibt es überhaupt Unterschiede? Und dann habt ihr noch geschrieben, dass sie sich mit der Zeit neue Fähigkeiten aneignen können. Was gibt es für Fähigkeiten und wie viel? Und wie viele darf man dann maximal haben. Da es ja auch oft User gibt, die dann auf einmal alles haben wollen.

So und zuletzt möchte ich noch etwas zum Design sagen. Zum Thema auf jeden Fall ziemlich passend. Da man bei solch einer Story wirklich erst mal an dunkle Farben denkt, weshalb ich das gut umgesetzt finde. Smile

So das wars dann auch von mir.
LG
Nach oben Nach unten
Faifh Phantom
Vampir
avatar

Steckbrief : hier ansehen
Anmeldedatum : 17.06.13
Alter : 521
Ort : Paris

Charakter
Kraftpunkte: 9900
Münzen: 2620
Level: 5

BeitragThema: Re: Lob & Kritik   Mi Jul 31, 2013 1:13 pm

Hallo Dimitri!

Erst mal herzlich Willkommen und schön das du zu uns gefunden hast!

Und natürlich ein großes DANKESCHÖN an dein Lob! Es ist für Marol und mich natürlich schön zu lesen das es so gut ankommt was wir hier auf die Beine gestellt haben (;

Zu deiner Frage - Bei der Erklärung der Vampire war es von uns vielleicht etwas unglücklich ausgedrückt. Es ist gut das du es ansprichst, denn wenn man viel plant und viel schreibt vergisst man oftmals doch das wesentliche nochmal genauer zu beschreiben, da es für einen selbst ja bereits klar ist (;

Ich habe bei der Vampirerklärung noch etwas hinzugefügt und hoffe das erklärt deine Frage. KLICK

Und der Unterschied zwischen Daywalkern und der anderen Gruppe ist einfach das die einen bei Tageslicht raus können und die anderen eben nicht. Dabei kommt es darauf an von welcher Art der 'Erschaffer' ist. Ansonsten gibt es keine Unterschiede.

Ich hoffe deine Fragen sind hiermit beantwortet. Wenn nicht scheue dich bitte nicht erneut nachzufragen!
Auch wenn Marol und ich Vampire sind - Wir beißen nicht (;

Wir hoffen natürlich dich bald schon bei uns an Board begrüßen zu dürfen!

Btw - Nette Avatarfigur! mrgreen

LG Faifh
Nach oben Nach unten
Dimitri Glass
Vampir
avatar

Steckbrief : hier ansehen

Anmeldedatum : 31.07.13

Charakter
Kraftpunkte: 3850
Münzen: 690
Level: 3

BeitragThema: Re: Lob & Kritik   Mi Jul 31, 2013 4:46 pm

Also das Hinzugefügte hat meine Frage auf jeden Fall beantwortet. Smile
Aber jetzt kommt die Frage zu den Erschaffern, dort steht, das es auf die Art des Erschaffers ankommt. Ist damit jetzt gemeint ob es ein Reinblüter (ein geborenen Vampir) ist oder ein verdammt alter Vampir?

Ich glaube das wars dann erstmal mit Fragen. ^^

LG

PS: Dankeschön xD
Nach oben Nach unten
Marol Phantom
Vampir
avatar

Steckbrief : hier ansehen
Anmeldedatum : 17.06.13
Alter : 519
Ort : Frankreich

Charakter
Kraftpunkte: 9150
Münzen: 550
Level: 5

BeitragThema: Re: Lob & Kritik   Mi Jul 31, 2013 5:52 pm

Hey Dimitri mrgreen

Mit Erschaffer ist der Vampir gemeint der dich verwandelt.

Also ist der der dich verwandelt ein Daywalker, dann bist du auch einer. Und wenn nicht, dann nicht mrgreen
Nach oben Nach unten
http://blackheaven.forumieren.com
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Lob & Kritik   Mo Sep 09, 2013 1:37 pm

Man man man... erst einer hier der sein Lob ausgesprochen hat? Das kann ja so nicht bleiben!
Also wenn ihr mich fragt habt ihr euch hier ein tolles kleines Forum aufgebaut! Die Story ist sehr ansprechend und stellt einen sinnigen Kontext her weshalb Dämonen und Engel ihr Unwesen in der Menschenwelt treiben. Auch das Design (ich nehme mal an Marol hats verbrochen) ist sehr gelungen wenn ihr mich fragt. Was mich persönlich ausserdem noch sehr anspricht ist das kleine Levelsystem, wobei ich dies bezüglich jedoch auch noch eine kleine Kritik äußern werde. Vorher möchte ich euch aber nochmal für das Loben was mir am meisten gefällt. Die sehr aktive und vor allem freundliche Community ist einfach der Hammer =) Es ist ja echt egal wann man sich an den PC setzt, irgendwer ist einfach immer on!:-)

So nun zu meiner kleinen Kritik... das Levelsystem finde ich wie gesagt toll, da es vor allem aktive Spieler durch die täglichen quest belohnt und wachsen lässt. Allerdings fehlt mir diesbezüglich ein wenig der Zusammenhang zwischen den Quests und dem RPG, da sie quasi keinen Kontext haben. An sich finde ich das auch nicht schlimm, ich fände es aber toll wenn ihr euch was überlegen könntet wie man zusätzlich auch noch direkt durch das RPG'n leveln könnte. Zum Beispiel in Form eines kleinen Achievement Systems. ;)Als Beispiel (den Vorschlag habe ich grad in nem anderen Forum gelesen) könnte man Achievements einführen, deren erhalt mit einer geringen Zahl an Levelpunkten honoriert wird. Die Achievements könnten ja zuvor in einem externen Threat gesammelt werden in dem jeder User Vorschläge macht, die dann von euch zwei (aus)sortiert werden. Des Weiteren könnte man das ganze Grafisch durch kleine Auszeichnungen belohnen, die der Besitzer des jeweiligen Achievements sich in seine Sig einfügen darf wenn er möchte...
Achievements die mir spontan einfallen würden, wären sowas wie:
-Mit XX Spielern gepostet
-Level XX erreicht
-Die Zwischenwelt betreten
-Den Magister Besucht
-XX Posts gesetzt

Soll natürlich nur ein Vorschlag von mir sein, die Entscheidung liegt bei euch! Alles in allem ist das Forum auch so wie es ist einfach super! =)
Nach oben Nach unten
Marol Phantom
Vampir
avatar

Steckbrief : hier ansehen
Anmeldedatum : 17.06.13
Alter : 519
Ort : Frankreich

Charakter
Kraftpunkte: 9150
Münzen: 550
Level: 5

BeitragThema: Re: Lob & Kritik   Mo Sep 09, 2013 3:37 pm

Hey danke für dein Lob knuddl
Das geht runter wie Butter mrgreen

Bezüglich dem Levelsystem. Dein Vorschlag ist an sich schon sehr schön, aber technisch nicht so Leich umsetzbar, da es keine Kontrolle oder automatische Zählung aufweist. Es währe unmöglich alle Mitglieder zu beobachten und jeden einzelen Postzu zählen mit wem er gepostet hat oder wann er wo war.

In unserem Ingame wird es unverhoffterweise Monster geben die Mitglieder überraschend angreifen - dies wird aber nicht vorher gesagt, sonder kann einfach so passieren! Hier kann man ebenfalls KPs gewinnen! (Das kommt noch und wird für jede Schreibergruppe irgendwann überraschend eingeführt)

Was Realisierbar wäre:

  • Es wäre auch möglich eine KP-Steigerung anzubieten, wenn man gegen ein anderes Mitglied antritt und der Gewinner bekommt ein KP-Plus
  • Die Zwischenwelt betreten (Magister besuchen ist hier mit eingeschlossen...)

Was nicht/schlecht Realisierbar wäre:

  • Mit XX Spielern gepostet (da man hier den Überblick aller User bräuchte und das ist schwer machbar)
  • XX Posts gesetzt (das ist auch nicht möglich, da die Postinganzahl (unter dem Ava) auch die Quests mit einschließt und die Offgamebereiche, hier den Ingame auszutrennen ist auch schwer umsetzbar)

Daher finde ich die Levelmonster, Ingamemonster und Amulettmonster mit KP-Steigerung erstmal ausreichend. Zudem kann man sich die KPs erkaufen die man in den täglichen Quests ziemlich schnell erhält. Nach nicht einmal 3 Monaten gibt es schon ein paar Mitglieder die knapp vor dem 2. Level stehen, daher finde ich die Levelaufstiegschancen durchaus gerechtfertig, da wir nur 5 Level vorgesehen haben!

Ich hoffe ich konnte es dir soweit nahe legen mrgreen

Erweiterungen werden sicherlich kommen, aber vorerst sind wir daran interessiert ob die ganze Struktur so erstmal klappt und wenn wir hier Erfolge sehen, werden wir uns an weitere Neuerungen heranwagen. Dies ist unser erstes Forum mit solch einem Ingamekampfsystem und da möchte ich erstmal etwas reduziert bleiben um evetuelle Probleme gering zu halten. Schließlich haben wir uns das alles selbst ausgedacht und wollen erstmal sehen ob es Früchte trägt :^^:
Nach oben Nach unten
http://blackheaven.forumieren.com
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Lob & Kritik   Mo Sep 09, 2013 3:55 pm

Okay, was du sagst scheint Sinn zu machen. Wink
Das mit den ingame Monstern finde ich cool! Aber was sind denn Amulettmonster? Denn falls die nur dann auftauchen wenn man eines der Amulette vom Magister besitzt stellt sich noch die Frage, können denn Menschen (da sie in die Welt der Engel und Dämonen nicht kommen) in die Zwischenwelt bzw. zum Magister? Wink

Und um es richtig zu stellen, ich wollte keineswegs sagen dass die Levelaufstiegschancen nicht gerecht sind! =)

Aber wie gesagt die Idee mit ingame Monstern ist super, freu mich schon drauf irgendwann einem zu begegnen!
Nach oben Nach unten
Marol Phantom
Vampir
avatar

Steckbrief : hier ansehen
Anmeldedatum : 17.06.13
Alter : 519
Ort : Frankreich

Charakter
Kraftpunkte: 9150
Münzen: 550
Level: 5

BeitragThema: Re: Lob & Kritik   Mo Sep 09, 2013 4:02 pm

also die Amulettmonster sind die Monster die in der Zwischenwelt auf die Fabelwesen warten wenn man Magister getroffen hat. Die tauchen nicht auf wenn man die Amuellte hat, sonder man muss sie besiegen bevor man das Amulett bekommt. Das kannst du hier nachlesen im Spoiler

Nein Menschen können es nicht, da diese zu schwach sind! Jedoch kannst du dich gerne von einem Wesen wandeln lassen, z.B. von einem Vampir, Werwolf, etc.

Dann ändert sich aber auch deine Charakterform mrgreen
Nach oben Nach unten
http://blackheaven.forumieren.com
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Lob & Kritik   Fr Sep 13, 2013 8:52 am

huhu Smile

so.... zuallererst mal ein fettes Lob Very Happy

Ihr gebt euch soviel mühe und eure Ideen setzt ihr wirklich super um.
Es macht wirklich Spaß hier zu sein.

Ihr seid spitze, macht weiter so knuddl 

Jetz kommt eine kleine Kritik:
in eurem Forum - Stil (Hell) (den ich endlich mal gefunden hab xp):
1.) ist das Absicht? Aber in Chrome wird der nicht angezeigt, noch nicht mal das Dropdown - Menü.
2. Also ich krieg leichten Augenkrebs - Wenn ihr einen so hellen Hintergrund wählt, nehmt doch bitte eine dunklere Schriftart (z. B. in der Smileybox) oder in den Posts. (und über der Chatbox, die Legende der Farben ist auch kaum lesbar und das blau von den Menschen und das Weiß von den Menschen ist auf dem hellen Hintergrund kaum sichtbar o.O)
Nach oben Nach unten
Marol Phantom
Vampir
avatar

Steckbrief : hier ansehen
Anmeldedatum : 17.06.13
Alter : 519
Ort : Frankreich

Charakter
Kraftpunkte: 9150
Münzen: 550
Level: 5

BeitragThema: Re: Lob & Kritik   Do Sep 26, 2013 12:56 pm

Hey Jake

Danke erstmal knuddl

Ich habs mir mal im Chrome angesehen und du hast Recht. Der Script wird von Chrome nicht dargestellt. Ich habe die JS jetzt ausgelagert und nun geht es.

Wegen der Farbgebung - das ist so eine Sache, da die Gruppen diese Farben fest haben ist die Darstellung im hellen Style so eine Sache mrgreen
Ich habe nun die Menschen und die Engel etwas dunkler gemacht - somit sollte es auf dem Hellen Hintergrund besser lesbar sein.

Ich hab jetzt mal das Grau für den Contenttext etwas dunkler gemacht.
Nach oben Nach unten
http://blackheaven.forumieren.com
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Lob & Kritik   Do Sep 26, 2013 1:17 pm

Marol du bist ein Held Smile

knuddl 
spitzenmäßig
Nach oben Nach unten
Rick Fontaine
Magier
avatar

Steckbrief : hier ansehen
Anmeldedatum : 21.06.13
Alter : 90
Ort : Treligga Cornwall

Charakter
Kraftpunkte: 10350
Münzen: 4200
Level: 5

BeitragThema: Re: Lob & Kritik   Sa Jan 04, 2014 11:52 am

So - man soll das neue Jahr ja mit guten Vorsätzen anfangen und von daher - neben all dem Lob an das Forum und an all die tollen Schreiber hier eine kleine Kritik - oder sagen wir besser eine Bitte.

es geht nicht darum jemand in seiner individuellen Entfaltung zu bremsen, das will ich sicher nicht, aber ich habe in den letzten Tagen mich in alle Gruppen eingelesen und dabei festgestellt, dass es einfach teilweise verwirrend anstrengend wird, weil nicht alle die gleichen Schreibregeln befolgen.

Bitte bitte, beachtet doch die Regeln, wie ihr im ingame schreibt.

Fettdruck - ist halt FETT und wenn man damit die eigene wörtliche Rede oder Gedanken hervorhebt, dann mag es ja sein, das man sie besser sieht, aber es gibt dem Leser einen falschen Eindruck. - Daher bitte Fett nur um einen Effekt hervorzurufen - nur bei einzelnen seltenen Sachen, sonst verliert das FETT seine wirkung und wird zur öligen Schmiererei.

Kursivdruck - Kursiv ist alles, was dein eigener Chara denkt! und wenn du die wörtliche Rede deiner Postpartner zitierst. Man kann kursiv auch benutzen, wenn man etwas hervorheben will, aber dafür ist ja eigentlich FETT da - also nur für evtl. eigene Empfindungen, Eigennamen, Wörtliche Rede der anderen.

Farben - sind bunt! Für sie gilt das gleiche wie für FETT - einfach sparsam verwenden.


Im Grunde ist ein RPG Text wie ein Buch. Die verschiedenen Posts bilden ein gemeinsames Buch.
Von daher ist es für den der dieses Buch versucht zu lesen - sehr viel einfacher und entspannender wenn das Buch nicht von Kapitel zu Kapitel in einem anderen typografischen Stil geschrieben wird.

Ich weis, nicht jeder liest überall rein und schon gar nicht überall mit, und das ist auch nicht gefordert, wobei ich es euch empfehle, denn was hier geschrieben wird, ist unglaublich vielfältig und toll.
Also meine Bitte:

Erleichtert es den Lesern und benutzt die Schreibregeln für das Ingame, damit durch diese einheitliche Schreibweise das Lesen für alle übersichtlicher und einfacher wird.


Vielen Dank  knuddl 
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Lob & Kritik   Mi Jan 22, 2014 1:25 pm

Gebe Rick da ziemlich Recht und möchte das einigen wieder in Erinnerung bringen:

Rick Fontain schrieb:
Bitte bitte, beachtet doch die Regeln, wie ihr im ingame schreibt.

Fettdruck - ist halt FETT und wenn man damit die eigene wörtliche Rede oder Gedanken hervorhebt, dann mag es ja sein, das man sie besser sieht, aber es gibt dem Leser einen falschen Eindruck. - Daher bitte Fett nur um einen Effekt hervorzurufen - nur bei einzelnen seltenen Sachen, sonst verliert das FETT seine wirkung und wird zur öligen Schmiererei.

Kursivdruck - Kursiv ist alles, was dein eigener Chara denkt! und wenn du die wörtliche Rede deiner Postpartner zitierst. Man kann kursiv auch benutzen, wenn man etwas hervorheben will, aber dafür ist ja eigentlich FETT da - also nur für evtl. eigene Empfindungen, Eigennamen, Wörtliche Rede der anderen.

Farben - sind bunt! Für sie gilt das gleiche wie für FETT - einfach sparsam verwenden.

Vorallem den Absatz mit Kursivdruck würde ich raten nochmals durchzulesen da es einige gibt die verschiedenste Zeichen + Kursivdruck verwenden.


Brauner Style:
Das zitieren kann man nicht lesen da die Schrift und die Füllung Schwarz und Dunkengrau sind.


Zuletzt von Elliot Meliai am Mi Jan 22, 2014 1:34 pm bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Marol Phantom
Vampir
avatar

Steckbrief : hier ansehen
Anmeldedatum : 17.06.13
Alter : 519
Ort : Frankreich

Charakter
Kraftpunkte: 9150
Münzen: 550
Level: 5

BeitragThema: Re: Lob & Kritik   Mi Jan 22, 2014 1:30 pm

Gerade gesehen und schon behoben mrgreen
Solche kleinen Fehler könne ab und an noch auftauchen *hust hust*
Nach oben Nach unten
http://blackheaven.forumieren.com
Rick Fontaine
Magier
avatar

Steckbrief : hier ansehen
Anmeldedatum : 21.06.13
Alter : 90
Ort : Treligga Cornwall

Charakter
Kraftpunkte: 10350
Münzen: 4200
Level: 5

BeitragThema: Re: Lob & Kritik   Sa Jan 25, 2014 11:48 pm

ja da ist nochwas

in dem neuen Stil kann man das wort copyright neben den fotos nicht lesen - oder ich guck falsch.

Sicher auch ne farbsache. Also mich störts jetzt nicht so sehr, zumal es in den anderen Stilen ja drin ist - ich wollte einfach nur bescheid sagen.
Nach oben Nach unten
Marol Phantom
Vampir
avatar

Steckbrief : hier ansehen
Anmeldedatum : 17.06.13
Alter : 519
Ort : Frankreich

Charakter
Kraftpunkte: 9150
Münzen: 550
Level: 5

BeitragThema: Re: Lob & Kritik   Mo Jan 27, 2014 1:28 pm

Ich hab den Hover für Links jetzt Hell gemacht, ich hoffe das passt so mrgreen
Nach oben Nach unten
http://blackheaven.forumieren.com
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Lob & Kritik   Fr Apr 25, 2014 10:39 pm

Ähm.. ich hab mal eine Frage.. es ist nicht das erste Mal das mir sowas auffällt. Aber ich hab einen Anzeige Fehler bei manchen Avas.. ich seh dann im Hintergrund die vom Original aufblizen..

woran liegt das?

Ich hab mal ein Bild eingefügt.

Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Lob & Kritik   Fr Apr 25, 2014 10:49 pm

Das selbe Problem habe ich auch Roxy, hier gleich noch eines. Und zwar, wenn man eine Neue Nachricht schreibt & dann auf "Benutzername finden" klickt kommt zuerst das:

Spoiler:
 

und wenn ich das schließe und noch einmal versuche kommt unten bei dem Zähler wo die Zeichen gezählt werden das:

Spoiler:
 

Kann ja auch sein dass es nur bei mir ist, aber komisch ist es schon xD
Nach oben Nach unten
Marol Phantom
Vampir
avatar

Steckbrief : hier ansehen
Anmeldedatum : 17.06.13
Alter : 519
Ort : Frankreich

Charakter
Kraftpunkte: 9150
Münzen: 550
Level: 5

BeitragThema: Re: Lob & Kritik   Sa Apr 26, 2014 8:20 am

Hey ihr Zwei mrgreen

die Antwort bzgl. des Avatars ist einfach gefunden. Teilweise ist es mein Fehler und teilweise die Standardeinstellung des Forums, welche ich hinterlegt habe. Dafür muss ich etwas weiter ausholen.

Da ich nicht möchte das jeder Gast unsere Avatare einsehen kann, habe ich es so hinterlegt, dass ein Standardbild hinterlegt wird und eure Avatare ausgeblendet werden (Nur bei Gästen). Soweit so gut! Das Problem ist nur, dass dieses Avatar als Hintergrund eingebunden ist und unsere Avatargrafiken einfach nur darüber liegen. Wenn man also ein Avatar verwendet was 150x200px groß ist, sieht man das Hintergrundavatar nicht mehr. Transparente und kleinere Avatare lassen den Hintergrund durch scheinen. Mein Fehler an dieser Sache nun… ich habe die neuerstellen Avatare mit 120x160px erstellt… Da hab ich mich wohl in der Größe vertan, tut mir leid. Ich werde mich darum kümmern.

Bzgl. des anderen Fehlers mit der Nutzersuche, weis ich nicht genau woran es liegt. Ich habe diesen Fehler nämlich noch nie gesehen. Können das andere User auch bestätigen? Um vorzubeugen und den Verdacht vom Zeichenzähler zu eliminieren, habe ich einen neuen eingesetzt. Nun sieht man wie viel Zeichen und Wörter man getippt hat.

Vielleicht hat sich das Problem so schon gelöst. Haltet mich auf dem laufenden, danke.

PS: kommt das Problem mit der Nutzersuche auch in den anderen Stilen? Welchen Browser und Betriebssystem verwendest du?
Nach oben Nach unten
http://blackheaven.forumieren.com
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Lob & Kritik   Sa Apr 26, 2014 10:02 am

Spoiler:
 

Ja das Problem kommt auch bei den anderen Stilen vor.. ich habs grad ausprobiert.

Windows Vista / Firefox
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Lob & Kritik   Sa Apr 26, 2014 12:07 pm

Also ich benutze Internet Explorer, ich hab jetzt einmal ausprobiert die Stile zu wechseln und dann kam das:

Lagoon:
Spoiler:
 

Mytsic:
Spoiler:
 

Also irgendwie flippt bei mir das Forum gerade total aus o.O Woran könnte das denn liegen?

Edit: Ich habe es jetzt bei Chrome auch versucht und da ist bei mir irgendwie das selbe Problem mit den Stilen. Also das Forum hüpft halb auf den Standard zurück, aber eben wirklich nur halb o.o das sieht so aus:

Spoiler:
 


Zuletzt von Anastasija Petrowa am Sa Apr 26, 2014 12:15 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Lob & Kritik   Sa Apr 26, 2014 12:10 pm

Kurze Anmerkung: Bei Chrome ist es auch so, habs gerade ausprobiert. Also das man bei neuen Nachrichten keine User suchen kann.

Jedoch geht bei mir das Stilwechseln einwandfrei.
Nach oben Nach unten
Marol Phantom
Vampir
avatar

Steckbrief : hier ansehen
Anmeldedatum : 17.06.13
Alter : 519
Ort : Frankreich

Charakter
Kraftpunkte: 9150
Münzen: 550
Level: 5

BeitragThema: Re: Lob & Kritik   Sa Apr 26, 2014 12:38 pm

Heyho,

also das ist echt dubios… ich kann es mir nicht erklären, da die Stile ja schon länger bestehen. Zudem haben wir (ich mit Safari iOS und Faifh Firefox Windows 7) keine Probleme. Da die Osteraktion ja eh vorüber ist, nehm ich den Stil mal gänzlich raus. Das es daran liegt bezweifle ich mal, aber wir sollten die Sache mal beobachten…

Kamen diese Probleme schon länger vor oder treten sie erst jetzt auf? Falls ja, könnte es auch an einem Scriptfehler von Forumieren liegen.

Nach oben Nach unten
http://blackheaven.forumieren.com
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Lob & Kritik   Sa Apr 26, 2014 1:04 pm

Also ich bin mir ja nicht so ganz sicher da ich ja jetzt erst wieder eingestiegen bin und den Standardstil benutze, aber das war vorher noch nie so. Kann natürlich auch an IE liegen.. es ist ja auch nur wenn ich bei Nachrichten einen User suche, sonst klappt das wechseln - halt nur nach dem suchen springt es auf Standard zurück
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Lob & Kritik   Sa Jun 28, 2014 10:38 pm

Hallo ^^

obwohl ich erst seit kurzem dabei bin habe ich wirklich das Gefühl hier gut aufgehoben zu sein. Ihr Admins macht wirklich einen fantastischen Job und kümmert euch sehr fürsorglich um neue Mitglieder. Weiter so! Das ist wirklich toll!

 kawai  lawooplz  golla 

Hier im Forum waren außerdem bisher alle aufgeschlossen und freundlich mir gegenüber. Das habe ich schonmal anders erlebt. Also Daumen hoch für das tolle Klima!!  :^^: 
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Lob & Kritik   

Nach oben Nach unten
 

Lob & Kritik

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter

 Ähnliche Themen

-
» Halli hallo und etwas Kritik etc.
» DVD, BÜCHER, CD, SPIEL, KINO- KRITIK
» Leserbriefe/Kritik/Rückmeldung #5
» Lob und Kritik #26
» Kritik/Lob zu "Das Tagebuch des Offiziers Wirzba"

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Black Heaven :: Allgemein :: Fragen & Wünsche / Lob & Kritik-