Storyline

Herzlich Willkommen im Black Heaven! Wir sind ein Fantasy RPG-Forum FSK 16+. Hier gelangst du zu unserem Regelwerk und unserer Storyline.

Team

Bei Fragen kannst du dich immer gerne an uns wenden.
Marol Phantom Faifh Phantom

Info

Du willst bei uns einsteigen und wissen wie es in Opacus aussieht? Dann klick dich durch unsere Info-PDFs
 <<opacus.pdf>> <<einstieg.pdf>>
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Zitate
Unbenanntes Dokument

Teilen | .
 

 Lob & Kritik

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
Marol Phantom
Vampir
avatar

Steckbrief : hier ansehen
Anmeldedatum : 17.06.13
Alter : 519
Ort : Frankreich

Charakter
Kraftpunkte: 9150
Münzen: 550
Level: 5

BeitragThema: Re: Lob & Kritik   Mo Jun 30, 2014 3:40 pm

Danke, für die lieben Worte mrgreen

Es freut uns das du so empfindest und wir hoffen es wird immer so bleiben. Wir versuchen natürlich das es allen unseren Schäfchen immer gut geht. :knuff: 
Nach oben Nach unten
http://blackheaven.forumieren.com
Faifh Phantom
Vampir
avatar

Steckbrief : hier ansehen
Anmeldedatum : 17.06.13
Alter : 521
Ort : Paris

Charakter
Kraftpunkte: 9900
Münzen: 2620
Level: 5

BeitragThema: Re: Lob & Kritik   Mo Jun 30, 2014 3:43 pm

Dankeschön!!! Lob zu hören ist wirklich immer schön u eine tolle Belohnung für all die Arbeit die man hier rein steckt!

Mir persönlich ist es immer sehr wichtig gerade auf 'Neueinsteiger' ein Auge zu haben u sie so zu sagen an der Hand zu nehmen mrgreen

Um so schöner zu sehen, dass es auch so angenommen wird!

Danke dir!  knuddl 
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Lob & Kritik   Do Jan 08, 2015 5:55 pm

Hey !
Ich will mich einmal dem ganzen Lob hier anhängen, und euch mit meiner Meinung bewerfen.

Ich muss sagen, trotz der kurzen Zeit die ich nun hier bin fühle ich mich hier wunderbar aufgehoben. Die User sind einfach unglaublich nett, hilfsbereit und man wird sofort mit offenen Armen aufgenommen - so etwas hat man nicht in jedem Forum.
Auch ihr Admins macht einen unglaublich tollen Job, ihr seit immer freundlich und ich denke, ihr seit Gerecht. Nun habe ich hier noch keinen Streit erlebt, und denke das hat auch einfach etwas damit zutun dass hier wirklich ein jeder so warm und herzlich mit dem anderen umgeht. Wirklich toll!

Zum nächsten Punkt. Ich möchte euch wirklich loben dass ihr euch für dieses Forum so viel Mühe macht. In keinem anderem Forum gibt es zu Festzeiten eine eigene Area mit Nebenplay u. Games usw. Wirklich kein anderes Forum in dem ich bis jetzt war! Beim Weihnachtsspecial zbsp hatte ich unglaublich viel Spaß, und denke auch dass es eine wirklich tolle Idee ist da man so mit mehreren Leuten posten kann, ohne dass es die eigentliche Geschichte beeinflusst. Genauso mit dem Adventskalender, ihr habt euch wirklich viel Mühe gegeben.
Bei den Leveln und Quests usw muss ich auch einfach nur loben. Ihr macht euch wirklich viel Arbeit mit diesen Quests, wenn ihr die ganzen Punkte selbst auswerten müsst [was ich denke dass ihr tun müsst] und dennoch gibt es dieses System hier.

Zur Storyline gibt es einfach nur eines zu sagen: TOP!
Es gibt nur wenige, wirklich sehr wenige Fantasy-Boards bei denen ich mich anmelde weil ich eigentlich nicht wirklich Fantasy-Fan bin, zumindest bei RPGs. Aber hier ist es anders, hier hat man jede Möglichkeit die man hat, man kann sogar selbst bestimmen wo in der Welt man sein will! Unglaublich.

Danke dass ihr euch so toll um das Forum und vor allem die User kümmert, und danke dass ich Teil hiervon sein darf, wirklich! ♥️


Das Forum ist, ebenso wie die User und Admins, einfach nur toll.
Liebe Grüße, Tatia knuddl

Ps.: Die User musste ich einfach einmal loben, ihr seit alle so nett und nehmt einen sofort in eure Mitte auf! :*_*:
Nach oben Nach unten
Marol Phantom
Vampir
avatar

Steckbrief : hier ansehen
Anmeldedatum : 17.06.13
Alter : 519
Ort : Frankreich

Charakter
Kraftpunkte: 9150
Münzen: 550
Level: 5

BeitragThema: Re: Lob & Kritik   Do Jan 08, 2015 7:52 pm

So was hört man echt gern und das geht wortwörtlich runter wie Öl mrgreen

Deine Worte haben mich wirklich ein Stück glücklich gemacht und es ist toll so etwas immer wieder zur hören. Das ist ein wirklicher Ansporn und eine tolle Bestätigung das man es genau so richtig macht wie es eben läuft. Faifh und ich wollen natürlich ein Forum leiten in dem sich alle User auf ihre Weise wohl fühlen und auch keine Bedenken haben jederzeit auf uns zu zu gehen.

Der Punkt mit den vielen unterhaltenden Möglichkeiten ist wichtig, denn gerade das schätzen wir selbst an einem Forum. Klar sollte das Posten im Vordergrund stehen, aber gerade ein paar auflockernde Aktionen oder ein Event machen die Sache erst richtig Rund. mrgreen

Ich freu mich wirklich das es dir, gerade als "noch" Neuling, so gut gefällt und natürlich haben wir unsere Mitglieder so erzogen das sie immer schön aufmerksam und höflich sind… *höhöhööö…* weglol

Der Black Heaven sollte ein Ort sein wo man seine kreative Ader und auch sonstige Belange ausleben kann. Ich bin froh wenn das alles so gut ankommt.

kawai :knuff:
Nach oben Nach unten
http://blackheaven.forumieren.com
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Lob & Kritik   Mi Jan 06, 2016 1:55 pm

Hallo ihr Lieben (:

Ich muss mich jetzt auch mal anschließen!
Das Forum ist so schön aufgebaut und kreativ gestaltet. Die ganzen verschiedenen Styles bieten einem auch Abwechslung und meiner Meinung nach ist da wirklich für jeden Geschmack was dabei! Smile
Man merkt dass ihr beiden euch wirklich Mühe gibt und das macht ihr echt super.

Bin zwar gerade mal ein Monat und ein paar Tage dabei, aber ich fühl mich super wohl hier, alle sind sehr nett und ich bin froh dass ich (dank Pauli/Daria, muss ja erwähnt werden xD) hergefunden hab und ein Teil davon sein darf (:

Weiter so!!! knuddl kawai :knuff: thumbs
Nach oben Nach unten
Thore Fauke
Mensch
avatar

Steckbrief : hier ansehen
Anmeldedatum : 10.04.15
Alter : 36
Ort : As Norwegen

Charakter
Kraftpunkte: 6400
Münzen: 4350
Level: 4

BeitragThema: Re: Lob & Kritik   Do Jan 14, 2016 10:28 pm

So ihr Süßen und Talentierten und fucking nette Mit-Poster

ich hab da mal ne Kritik an alle, die gerne zitieren.

Es wurde zwar auch schon mal gesagt, aber vielleicht ist es von einem Nicht-Admin dann nochmal anders.

Ein Zitat ist ein markanter SATZ - kein Absatz.

Ein Zitat ist nicht die Anerkennung dafür, dass der Partner einen Post geschrieben hat. Und nicht in jedem Post gelingt einem ein Satz, der zitatwürdig ist.
Ein Satz der zitiert wird muss anrühren, aufrütteln, aufmerksam machen und einfach hervorstechen.

In letzter Zeit werden die Zitate leider zu lang, zu allgtäglich und sorry, aber mich verführt das dazu, die Zitate nicht mehr wirklich zu beachten, was für die Zitate und die entsprechende Box doch wirklich kontraproduktiv ist.

Ein Zitat sollte weder eingefordert noch abgesegnet werden, denn es ist sozusagen der Oskar für den Schreiber und nicht die Anerkennung von Postpartner zu Postpartner. Deshalb - warum zur Hölle zitiert ihr immer nur innerhalb eurer Gruppe und das auch noch im Akkord?

Viel besser wäre es, einfach mehr bei anderen mitzulesen, die ganzen Stories zu kennen und nicht nur die Zitatebox mit Absätzen zu füllen, die von dem GANZEN auch nicht wirklich reflektieren können, wie viel Herzblut und Liebe darin steckt.

Also - Bitte Bitte
belohnt euch weniger mit zu vielen Zitaten sondern lieber damit dass ihr Interesse zeigt auch außerhalb eurer Gruppen und vor allem indem wir unsere 'Schreibe' dadurch insgesamt besser kennenlernen, einschätzen und selbst daran wachsen können.

Doch: zitiert,! Immer dann, wenn ihr vor dem Bildschirm sitzt und erschüttert schnauft und denkt: Fuck - das hat er/sie supertoll gesagt!

Danke knuddl
Nach oben Nach unten
Marol Phantom
Vampir
avatar

Steckbrief : hier ansehen
Anmeldedatum : 17.06.13
Alter : 519
Ort : Frankreich

Charakter
Kraftpunkte: 9150
Münzen: 550
Level: 5

BeitragThema: Re: Lob & Kritik   Fr Jan 15, 2016 9:15 am

Hey,

danke für deine Anmerkung, aber eigtl. gehört so was eher in die Wünsche, da der Bereich Lob & Kritik eher allgemein für das Forum gilt und zudem eher die Admins anspricht :^^:

Ich kann deine Anmerkung nicht ganz bestätigen, da wir die Sache etwas anders sehen. Klar sollten die Zitate außergewöhnlich sein, aber dies passiert immer im eigenen Ermessen des Lesers. Manche sind vielleicht in dieser Hinsicht etwas kritischer, so wie du, aber jemand der mit einem zusammen eine Stroy aufbaut und dann auf den Post wartet und sich sehr darüber freut, findet nun mal eher ein Zitat und findet es toll. Demnach ist die Zitatwahl immer Ansichtssache.

Ein Zitat muss zudem kein "Satz" sein. Was in meiner Sicht auch etwas schwierig ist, da es ja irgendwo einen Sinn ergeben muss und das passiert nun mal manchmal in einem Absatz oder zwei/drei Sätzen.

Außerdem muss ich Rückblickend auch dir auf die Nase stubsen, da auch du des öfteren eine Fülle von Zitaten raus gehauen hast, die nicht nur einen Satz oder gar ein besonders tollen Auszug aus dem Post beinhaltet haben. Soweit dazu mrgreen

Mich stört es nicht dass teilweise nur aus eigenen Gruppen zitiert wird, denn man kann von niemanden verlangen überall mit zu lesen. Jedem Tierchen sein Pläsierchen und demnach auch die Zitatwahl. Die Länge der Zitate sollte natürlich nicht überhand nehmen, aber je mehr ein Gast in unseren Zitaten lesen kann desto besser.

Das einzige was mich stört, was ich aber schon angemerkt habe und nun auch schon fleißig umgesetzt wird, ist die Tatsache das ständig immer nur die gleichen Zitiert werden.

Bzgl. deiner Aussage, dass nur super tolle und einfallsreiche Zitate gewählt werden können, muss ich sagen, das ich dies Schade finde. Wir haben nicht nur super tolle Poster hier, sondern auch Mitglieder die vielleicht noch nicht so behände sind und dennoch ab und an ein Zitat genießen sollten. Es ist keine Pflicht ein Zitat zu setzten und jeder kann das handhaben wie er möchte. Wir bieten es als Spaß an der Freude an. Somit kann dies genutzt werden um jeden zu zeigen wie gern er mit demjenigen postet und seine Schreiberei bewertet und lobt.
Nach oben Nach unten
http://blackheaven.forumieren.com
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Lob & Kritik   So Jan 24, 2016 11:54 pm

Hey Leute

ich möchte an der stelle mal ein Lob an das gesamte Forum richten. Ich kam heir her um mal ein neues RPG auszuprobieren und was ich fand war der Wahnsinn. Ich wurde sofort von Faifh und Marol auf alles wichtige hingewiesen und konnte mich so, nach einer Zeit in dieses schöne RPG rein finden. Bisher waren alle User freundlich zu mir (und ich hoffe ich auch zu euch ^^".)

Ich danke Faifh und Marol für die vielen Hilfestellungen, Tipps und Tricks die sie mir am Anfangen bei gebracht habt und sicher noch beibringen werdet, weil mal lernt ja nie aus ^^.

Ich hoffe das Forum wächst und gedeiht, den was ihr erschaffen habt ist schlichtweg AWSOME !

Auf viele weiter schöne Post und Geschichten Blake ! kawai
Nach oben Nach unten
Marol Phantom
Vampir
avatar

Steckbrief : hier ansehen
Anmeldedatum : 17.06.13
Alter : 519
Ort : Frankreich

Charakter
Kraftpunkte: 9150
Münzen: 550
Level: 5

BeitragThema: Re: Lob & Kritik   Mo Jan 25, 2016 11:31 am

Danke für deine lieben Worte mrgreen

Sowas liest man doch gern und natürlich helfen wir gerne weiter und stehen mit Rat und Tat gern zur Verfügung. Wir wollen ja das es allen unseren Schäfchen gut geht :^^:
Nach oben Nach unten
http://blackheaven.forumieren.com
Faifh Phantom
Vampir
avatar

Steckbrief : hier ansehen
Anmeldedatum : 17.06.13
Alter : 521
Ort : Paris

Charakter
Kraftpunkte: 9900
Münzen: 2620
Level: 5

BeitragThema: Re: Lob & Kritik   Mo Jan 25, 2016 11:45 am

Da schließe ich mich Marol an!

Dein Text hier war das Erste was ich heute Morgen nach dem Aufstehen gelesen hab und das hat mir gleich ein Lächeln ins Gesicht gezaubert mrgreen

Ich finde auch, dass du dich was das Schreiben betrifft schon weiterentwickelt hast, seit du hier bist!
Das merkt man bei jedem deiner Posts und da kannst du auch stolz auf dich sein! (;

Also nochmal vielen Dank für dein Lob  :^^:
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Lob & Kritik   So Feb 07, 2016 12:26 am

Sooo.... jetzt will ich auch mal was sagen *g*

Ich hab mir schon ein paar Tage überlegt, was genau ich schreiben könnte, um das Auszudrücken, was mich beschäftigt...

... deswegen fasse ich mir jetzt ans Herz und sage einfach mal:



Marol & Faifh, ihr seid nicht nur tolle Admins, die ein Forum zum Rollenspiel zur Verfügung gestellt haben, sondern ihr seid tolle Menschen, die es einem ermöglichen neue Leute kennen zu lernen, während man einem Hobby nachgehen kann, das man liebt...

Als ich mich damals hier angemeldet habe, hatte ich nicht so viel Hoffnung, dass mir das Forum-Rollenspiel liegt, doch mit eurer Unterstützung und das ihr euch gleich um alle kümmert, damit sie einen Anschluss finden, hat mich dazu überzeugt so lange ich kann zu bleiben. (und das wird noch eine Ewigkeit sein! wears )

Ich ziehe zudem meinen Hut vor euch, während es immer mehr Bewerber gibt, findet ihr dennoch neben Beruf, Freizeit und eigenem Privatleben, Zeit dazu, Steckbriefe und Posts zu Lesen, eure eigenen Charakter zu Posten und auch noch Avatare und Signaturen für andere zu erstellen... sowie (nicht zu vergessen!) das sich das Forum immer weiter entwickelt und auch noch eine Veränderung stattfindet... die tollen Designs die zur Verfügung stehen sind ja keine Selbstverständlichkeit.

... *auf der eigenen Schleimspur ausrutsch und durchs Forum polter*

Ich wollt daher einfach mal euch beide Loben und meinen Dank an euch beide ausrichten! wfallen wfallen wfallen

Fühlt euch beide geknuddelt!
Hug:
 
Nach oben Nach unten
Damian Jayes
Mensch
avatar

Steckbrief : hier ansehen
Anmeldedatum : 10.01.16
Alter : 19
Ort : Norwegen

Charakter
Kraftpunkte: 4260
Münzen: 1340
Level: 3

BeitragThema: Re: Lob & Kritik   So Feb 07, 2016 1:18 am

Ich schließe mich Cass da einfach ganz frech mal an.

Ich bin noch nicht lange hier, doch das Forum hat mich schon voll in seinen Bann gezogen. Eure Arbeit die ihr hiermit schafft ist wirklich hammer und ich möchte das RPG nicht mehr missen.

:knuff: Danke ihr beiden, dass ihr diese tolle Möglichkeit geschaffen habt und sie immer weiter entwickelt und pflegt.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Lob & Kritik   

Nach oben Nach unten
 

Lob & Kritik

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2

 Ähnliche Themen

-
» Halli hallo und etwas Kritik etc.
» DVD, BÜCHER, CD, SPIEL, KINO- KRITIK
» Leserbriefe/Kritik/Rückmeldung #5
» Lob und Kritik #26
» Kritik/Lob zu "Das Tagebuch des Offiziers Wirzba"

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Black Heaven :: Allgemein :: Fragen & Wünsche / Lob & Kritik-