Storyline

Herzlich Willkommen im Black Heaven! Wir sind ein Fantasy RPG-Forum FSK 16+. Hier gelangst du zu unserem Regelwerk und unserer Storyline.

Team

Bei Fragen kannst du dich immer gerne an uns wenden.
Marol Phantom Faifh Phantom

Info

Du willst bei uns einsteigen und wissen wie es in Opacus aussieht? Dann klick dich durch unsere Info-PDFs
 <<opacus.pdf>> <<einstieg.pdf>>
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Zitate
Unbenanntes Dokument

Teilen | .

Zitate

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2, 3 ... 9, 10, 11  Weiter
AutorNachricht
Thore Fauke
Mensch

Steckbrief : hier ansehen

Charakter
Kraftpunkte: 6400
Münzen: 4350
Level: 4

BeitragThema: Zitate   Mo Feb 08, 2016 11:11 pm

Etwas unsicher nahm Damian noch einen Schluck und murmelte dann etwas leiser "Ich bin sein Problem, nicht wahr?..." ~Damian Jayes~

sehr sehr geil !! lawooplz lawooplz
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Zitate   Di Feb 09, 2016 10:02 am

Ihre Geliebte hatte ihren Namen gerufen und ihr blieb keine andere Wahl als zu gehorchen. Sie fühlte sich so im Bann dieser Frau! Aber sie würde es auch gar nicht anders wollen! ~ Niya Kaluski
Nach oben Nach unten
Matt Hunter
Werwolf

Charakter
Kraftpunkte: 8700
Münzen: 1490

BeitragThema: Re: Zitate   Di Feb 09, 2016 10:09 am

Er gab mir seinen Haustürschlüssel und meinte dann, dass er ihn Nachmachen ließe. Für mich. Für… für mich. Lächelnd blickte ich auf den Schlüssel und nickte.~Cassandra Wellington
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Zitate   Di Feb 09, 2016 11:21 am

"Du hast jetzt mich an deiner Seite und zusammen können wir weit aus mehr bewegen als nur du allein." - Karya

So ein schöner Post! :*_*: kawai
Nach oben Nach unten
Marol Phantom
Vampir

Charakter
Kraftpunkte: 9150
Münzen: 550
Level: 5

BeitragThema: Re: Zitate   Di Feb 09, 2016 8:28 pm

Nach wie vor empfand ich tiefstes Mitleid für alle jenen die so waren wie wir und keine solche Verbindung zu ihrem Erschaffer hatten. Dieses Gefühl war etwas ohne das ich nicht überleben konnte. ~ Faifh Phantom
Nach oben Nach unten
http://blackheaven.forumieren.com
Damian Jayes
Mensch

Charakter
Kraftpunkte: 4260
Münzen: 1340
Level: 3

BeitragThema: Re: Zitate   Mi Feb 10, 2016 12:21 am

„Ich finde es gut Thore. Sehr gut sogar, egal was dieser kautzige Psychologe dir gesagt haben sollte.“ Sie nahm ihn kurz in den Arm und drückte ihn an sich.
„Ich werde Pernille anrufen. Sie hat sicher noch einige Sachen von Carl, die deinem Mitbewohner passen könnten. Ich melde mich dann bei dir.“ Thore hatte keine Ahnung, wer Pernille oder auch Carl waren, aber er fühlte sich unglaublich unterstützt. - Thore Fauke

N kautziger Psychodoc und n überrumpelter Thore kawai gefällt mir golla
Nach oben Nach unten
Faifh Phantom
Vampir

Charakter
Kraftpunkte: 9900
Münzen: 2620

BeitragThema: Re: Zitate   Mi Feb 10, 2016 3:49 pm

Ich wusste schon lange von seinen geheimen Gefühlen und hatte auch kein Problem damit sie laut aus zu sprechen, wobei Faifh scheinbar allgemein ein Problem damit hatte seine Gefühle klar zu deuten.~Marol Phantom
Nach oben Nach unten
Marol Phantom
Vampir

Charakter

BeitragThema: Re: Zitate   Mi Feb 10, 2016 7:22 pm

Wie ein ungeduldiger Schuljunge verlagerte er sein Gewicht von einem Bein auf das andere und überlegte. „Nicht mal ne Blume oder so?“ „Ja und wie soll sie die transportieren?“ „Ich dachte an ein kleines Pflänzchen, keine Palme!“~Faifh Phantom

weglol weglol
Nach oben Nach unten
Damian Jayes
Mensch

Charakter

BeitragThema: Re: Zitate   Mi Feb 10, 2016 11:11 pm

Spielen war ihm auf jeden Fall lieber, als womöglich Big Brother oder irgendso eine aufgeweichte Serie auf die Teenager so standen ansehen zu müssen. Teen Wolf oder Vampire Diaries oder so einen weltfremden Scheiß! - Thore Fauke

Der Mann ist mein Held Very Happy
Nach oben Nach unten
Faifh Phantom
Vampir

Charakter

BeitragThema: Re: Zitate   Do Feb 11, 2016 8:14 am

„Ahhh...jaa okey. Alice das nehme ich mal als Kompliment. Ich wäre dir dennoch sehr dankbar wenn du deine süßen Beißerchen für von meinem Hals fern hältst.“~Blake Laric

Laughing
Nach oben Nach unten
Jack Frost
Engel

Charakter
Kraftpunkte: 3650
Münzen: 250

BeitragThema: Re: Zitate   Fr Feb 12, 2016 10:01 pm

"Dein erster brauchbarer Vorschlag und er kommt 326 Meilen und vier Stunden zu spät Jon" erklärte Mephisto gefährlich ruhig und ohne Emotionen im Stimmklang. Einzig seinen Namen sprach er aus, als wäre es die Bezeichnung für eine ansteckende Krankheit. - Mephisto Pheles
Nach oben Nach unten
Faifh Phantom
Vampir

Charakter

BeitragThema: Re: Zitate   Sa Feb 13, 2016 3:10 pm

Diese Frau war zum schießen, man konnte sie eigentlich auch direkt in die Pfanne hauen, würde sie immerhin als Essen noch genügen bevor Calcifer sie umbringen würde.~Silas

lool Sehr nice!

Halten Sie einfach die Luft an. Als Vampir brauchen sie genau genommen nicht zu atmen. Dies ist eine vermenschlichte Tätigkeit die keinerlei Nutzen für sie hat. Sollten Sie jedoch nicht in der Lage sein dies zu tun, kann ich ihnen auch eine Nasenklammer anbieten…“~Oscar Hasting

XDDD

Zuletzt von Faifh Phantom am Sa Feb 13, 2016 3:55 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Oscar Hasting
Werwolf

Charakter
Kraftpunkte: 6200
Münzen: 410

BeitragThema: Re: Zitate   Sa Feb 13, 2016 3:55 pm

„Also... über diese Helden-Nummer quatschen wir später, okay?“ „Ihnen ist klar, dass sie in dem Raum jeder hören kann auch wenn sie flüstern?“ „Ja Professor Dr. Hasting, das weiß ich.“ gab ich bissig zurück und verschränkte dann trotzig die Arme vor der Brust. Was für ein Spielverderber! ~ Matt Hunter
Nach oben Nach unten
Faifh Phantom
Vampir

Charakter

BeitragThema: Re: Zitate   Sa Feb 13, 2016 8:16 pm

„Es freut mich zu hören, dass unsere Meinungen voneinander nicht abweichen.“ Antwortete ich ihm schmunzelnd und blickte dabei in seine Augen.~Chloé Dupont

Ganz und gar nicht (;
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Zitate   Sa Feb 13, 2016 10:53 pm

... und sein Gesichtsausdruck dem eines treuen Hundes, der gerade sein Herrchen entdeckt hatte, ähnlich war. Wie bestellt und nicht abgeholt.... ~ Samael Hermaeus
Nach oben Nach unten
Lexana Davidson
Formwandler

Charakter
Kraftpunkte: 7650
Münzen: 220

BeitragThema: Re: Zitate   Mo Feb 15, 2016 2:05 am

Es mochte unfair sein, aber Brian war zum ersten mal unglaublich glücklich gebissen worden zu sein. Er hätte niemals das Glück mit Lexana gefunden. Niemals! Vielleicht war wirklich alles Bestimmung, was einem Menschen wiederfuhr. ~ Brian Cavanaugh

kiss
Nach oben Nach unten
Samantha Green
Magier

Charakter
Kraftpunkte: 4850
Münzen: 160

BeitragThema: Re: Zitate   Mo Feb 15, 2016 2:13 am

Ihre großen, braunen Augen musterten ihn, erst behutsam, dann immer forschender, als würde sich in ihrem kleinen Köpfchen ebenso viele irritierende Gedanken befinden wie in seinem. 
'Was mich nicht überraschen sollte, immerhin WAR ich bereits in ihrem Kopf'. ~ Jean Rousseau

ugly ugly ugly
Nach oben Nach unten
Ardeth Bay
Mensch

Charakter
Kraftpunkte: 7550
Münzen: 340

BeitragThema: Re: Zitate   Mo Feb 15, 2016 8:27 pm

„Hilf mir Ardeth Bay. Lehre mich, dir Ehre zu machen. Lass mich in dir wachsen, damit wir eins werden und unsere Seelen verschmelzen und nichts uns zu trennen und zu besiegen vermag.“ - Eamanee

Nach oben Nach unten
Constantine
Engel

Charakter
Kraftpunkte: 10000
Münzen: 760

BeitragThema: Re: Zitate   Mo Feb 15, 2016 8:32 pm

Langsam sah er zu Constantine der ein wenig Farbe im Gesicht verloren hatte. "Keine Sorge Bengelchen, dich lass ich nicht sterben." Teuflisch grinsend betrat er die Spelunke und achtete auf jedes Gesicht. - Calcifer mrgreen
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Zitate   Mo Feb 15, 2016 9:28 pm

„Du musst dich nicht entschuldigen. Egal was dir widerfahren ist, ich werde dir beistellen... werde dein Licht sein wenn du es brauchst in egal welcher finsteren Stunde.“ Ich blickte auf meine Hand in ihrer und streichelte sachte über ihre Haut. „Du wirst manchmal so Stark und dann wieder so zerbrechlich. Du bist wie ein sanftes Fähnchen im Wind und ich möchte dich schützen. Es ist wie ein innerer Zwiespalt der dich teilt. Zum einen möchtest du Abstand und Zeit für dich finden und zum anderen verzweifelst du an deinen Schulgefühlen. Ich möchte dir Halt geben und wenn du zurück möchtest, begleite ich dich gerne. . . ." ~ Karya

Eine trefende Analyse. Karya wird mir immer sympatischer Wink
Nach oben Nach unten
Marol Phantom
Vampir

Charakter

BeitragThema: Re: Zitate   Di Feb 16, 2016 10:53 am

Zitate wurden eingetragen!

Info für zukünftige Zitate
Bitte pro Post nur ein Zitat! Bitte achtet darauf das ihr den ganzen Namen des Zitierten eintragt!

85 neue Zitate!!!
(Charaktere sind teilweise doppelt vertreten!)
Hier die restlichen. Diese sind noch übrig und werden beim nächsten umstellen aufgenommen:
Zitat :

„Also… wenn du mich nicht töten würdest dann wär das ziemlich cool… alles andere… wäre okay.“ … Hatte ich ihr gerade echt die Erlaubnis gegeben… mich zu beißen? ~ Matt Hunter

Thore wäre sicher nicht begeistert. Aus der Ferne drang sein tadelndes Echo in meine Ohren, dem ich aber keine Beachtung schenkte. Er hatte meine Bewunderung für diese Wesen schon immer als ‚ungesund‘ empfunden. Gerade war ich wirklich froh, das der atlantische Ozean zwischen uns lag. ~ Matt Hunter

Diese Jäger… dreckige Saftsäcke. Ja, klar! Nicht alle! Mir war schon klar das es da ne gewisse Ordnung und Regeln geben musste aber… es würde immer die geben die gegen die Regeln spielten. ~ Matt Hunter

Erneut spürte ich die Kälte die von ihr ausging, doch es störte mich nicht. Ich legte meine Arme um ihre Taille und küsste ihre Stirn. ~ Matt Hunter

Ihre Finger gruben sich in mein Haar und ich seufzte in den nächsten Kuss hinein als der Druck in meiner Hose schlagartig zunahm. ~ Matt Hunter

„Du bringst meine ganze Welt durcheinander... Hör bitte nicht damit auf.“ ~ Matt Hunter

Ich war gerade dabei mit zu schreiben, als ich inne hielt und meinen Brillenbügel gerade rückte. Sie kannten sich. Doch woher? Was war ihre Verbindung zueinander? Möglicherweise… das übermenschliche? ~ Matt Hunter

Wie gut das mein Hirn wieder normal funktionierte. Mein fotografisches Gedächtnis lief einwandfrei. ~ Matt Hunter

„Ich bin kein Jäger. Ich bin einfach nur ein ziemlich intelligenter, aufmerksamer Student der eine Vorliebe für das Übermenschliche hat. Mehr nicht.“ ~ Matt Hunter

Von einer Sekunde auf die andere rutschte ich seitlich vom Stuhl und blickte mit großen Augen auf die Nadel. „Moment mal! Kommen Sie mir jetzt mit Wahrheitsserum oder so nem Scheiß??“ Sein Blick traf mich und mit einem Mal fehlte mir jeglicher Mut etwas Weiteres dazu zu sagen. ~ Matt Hunter

ch sprang schnell unter die Dusche und putzte zeitgleich meine Zähne. Vom Blickwinkel her sah ich Cass, die ein verführerisches Schmunzeln auf den Lippen hatte während sie ebenfalls ins Bad trat und mich musterte. „Vergisch es!“ mahnte ich sie mit Zahnbürste im Mund. ~ Matt Hunter

Eine bittere Stimme bohrte sich in mein Bewusstsein. Und warum? Weil du so neugierig bist. Weil du es nicht lassen konntest. Du hast die ganze Zeit gewusst das es passieren würde. Das deine Glückssträhne nicht anhielt. Du hast gewartet. Gewartet das man dir wieder zeigte wie beschissen dein Leben war. Du hast es förmlich herausgefordert, dass das passiert. Nichts von all dem was die letzten Tage geschehen war, bedeutete etwas. Du, Matt Hunter, durftest nicht glücklich sein. DU, Matt Hunter, wirst jetzt sterben. ~ Matt Hunter

Es ging nicht um die Wunde! Es ging um… um… „Darum das du ein Werwolf bist.“ flüsterte ich zu mir selbst und blieb schließlich mitten im Raum stehen. „… Ich… bin ein… Werwolf.“ … Panikattacke! Panikattacke! ~ Matt Hunter

Eine mir nicht bekannte Wut breitete sich in mir aus und ließ mich verächtlich auflachen als ich mich endgültig von ihr abwand und auf meine Notizen blickte. Sie haute ja ganz schön auf den Lack. Hörte sich ja fast so an als sei sie schon Jahrhunderte ein Untoter. Pff... ~ Matt Hunter

"Offenkundig." zitierte ich ihn breit grinsend während er die Brauen hob. ~Matt Hunter

Also… so geil wie heute hatte er noch nie geschmeckt. Genüsslich nahm ich den nächsten Bissen und schloss die Augen. Wahnsinn… Ehm… Moment! Stopp! Es war ja nicht das erste Mal, dass ich diesen Burger aß. ~ Matt Hunter

„Tja Professor, hätten sie mitgespielt hätten sie Alfred sein können. Oh! Oder noch besser – Professor X!“ Euphorisch blickte ich zu Dr. Hasting der jedoch nur den Kopf schüttelte und sich wohl ernsthaft fragte, warum er überhaupt mitgekommen war. ~ Matt Hunter

Die beiden Frauen standen sich gegenüber und sahen mich mit großen Augen an. „Oh! Hey! Na sowas… ich hab mich wohl in der Tür vertan! Also… ich wollte eigentlich auf die Herrentoilette…“ Ich täuschte ein Lachen vor und setzte eine Unschuldsmiene auf. Natürlich zog meine Ausrede so was von überhaupt nicht und so räusperte ich mich und blickte leicht besorgt zwischen ihnen hin und her. „Ahm… und sonst so… Alles klar bei euch?“ ~ Matt Hunter

Vielleicht sollte ich einfach das Schicksal entscheiden lassen. … Wobei… Mein Schicksal war ein verschissenes Arschgesicht - also vielleicht lieber doch nicht. ~ Matt Hunter

Was ging in Cass vor? War sie so… durstig? … Aber warum starrte sie dann ‚ihn‘ so an? Roch sein Blut etwa… besser als meines? Jetzt da ich ein Werwolf war? … Würde mich das stören? SAU BLÖDE FRAGE! Und OB mich das STÖREN würde! ~ Matt Hunter

Ich hatte irgendwie so das Gefühl, dass sie und Cassandra wirklich gute Freundinnen werden würden. Dann konnten sie sich gegenseitig bemitleiden. ~ Matt Hunter

„Du... bist meins.“ flüsterte sie wieder und ich sah ihr tief in die Augen. „Irgendwie steh ich drauf, wenn du das sagst.“ hauchte ich ihr entgegen ehe ich sie fordernd küsste und meine Hände an ihre Brust legte. ~ Matt Hunter

„Es wird nie genug sein. Nicht mit dir.“ Flüsterte ich, ehe ich sie an mich zog und in einen leidenschaftlichen Kuss verwickelte. ~ Matt Hunter

„Du bist mein… und ich bin dein…“ Eindringlich sah ich sie an und in dem Augenblick schien es mir so, als könnte ich bis zum Grund ihrer Seele sehen. ~ Matt Hunter

„Oh mann ich liebe dich.“ Flüsterte ich, noch bevor ich mich überhaupt darüber im Klaren war, was ich da gerade sagte. ~ Matt Hunter

Allerdings trennten sich kurz davor unsere Wege, da sie sich entschieden hatte neue Bettwäsche für mich zu besorgen, da die Alte ja... nun ja... etwas unbrauchbar geworden war. ~ Matt Hunter

Tja... es war schon eine schwere Bürde, aber immerhin hatte er ja noch mich. Ein Lichtblick in dieser tristen Welt der fachlichen Inkompetenz.~Matt Hunter

Voller Tatendrang stellte ich mein Mikroskop ein und begutachtete die erste Blutprobe. „Hey meine Babys… Daddy ist zurück…“ ~ Matt Hunter

„Also... über diese Helden-Nummer quatschen wir später, okay?“ „Ihnen ist klar, dass sie in dem Raum jeder hören kann auch wenn sie flüstern?“ „Ja Professor Dr. Hasting, das weiß ich.“ gab ich bissig zurück und verschränkte dann trotzig die Arme vor der Brust. Was für ein Spielverderber! ~ Matt Hunter

Einen kurzen Augenblick verharrte meine Hand auf Höhe ihrer Wange, ehe ich mich zurück zog. Ich schenkte ihr ein sanftes Lächeln, ehe ich wieder aus dem Fenster blickte und ihrem beruhigendem Herzschlag lauschte. ~ Faifh Phantom

Langsam sah ich von Marol zu ihr und schluckte dann hart. Sie mochte ihn? Das war gut aber… Was genau dachte sie eigentlich über mich? Ein leichter Druck breitete sich in meiner Magengegend aus. Was, wenn er ihr sympathischer war? Wenn sie seine offene, herzliche Art ansprechender empfand als… nun ja, jemanden wie mich? -Faifh Phantom

Ohne wirklich Kontrolle über mich zu haben, strich ich ihr behutsam über die zarte Haut ihrer Wange. Langsam neigte ich mich nach vorne und berührte eben diese mit meinen Lippen während mir zeitgleich ein flatterndes Herz entgegen sprang.~Faifh Phantom

"Sie war wirklich etwas Besonderes. Noch nie hatte es eine Frau geschafft mich so schnell dazu zu bringen meine kühle Maske fallen zu lassen." -Faifh Phantom

Nach wie vor empfand ich tiefstes Mitleid für alle jenen die so waren wie wir und keine solche Verbindung zu ihrem Erschaffer hatten. Dieses Gefühl war etwas ohne das ich nicht überleben konnte. ~ Faifh Phantom

Wie ein ungeduldiger Schuljunge verlagerte er sein Gewicht von einem Bein auf das andere und überlegte. „Nicht mal ne Blume oder so?“ „Ja und wie soll sie die transportieren?“ „Ich dachte an ein kleines Pflänzchen, keine Palme!“~Faifh Phantom

"Es geschieht nicht abrupt.... er wird es Stück für Stück mit bekommen. Erst beim nächsten Vollmond ist er ein vollwertiger Werwolf, bis dahin bekommt er eigentlich nur nützliche Fähigkeiten. Die Sinne schärfen sich. Die Reflexe werden besser und vielleicht fördert es ja auch sein Gleichgewichtssinn... wir werden sehen.“~Oscar Hasting

Ich möchte, dass sie Tagebuch führen. Sie sollten alles notieren und wenn es nur Kleinigkeiten sind. Es wird mit Nichtigkeiten beginnen... gesteigerten negativen Gefühlen auf Grund der animalischen Züge, die sich nun in ihnen ausbreiten. ~Oscar Hasting

Mein Blick wanderte zu Mr. Hunter und musterte ihn abfällig. Klugscheißer.~Oscar Hasting

"Sind sie den ganzen Weg nur hier her gekommen um mich einzu laden?" Ich blickte zum Studenten und erhielt ein fröhliches Lächeln. "Wie unnötig, ich benötige keine sozialen Kontakte, die Begegnungen in der Universität genügen mir..." ~ Oscar Hasting

"Es ist unglücklich gelaufen, ja das stimmt, aber es ist auch keiner Gestorben. Wir leben alle, sitzen beisammen und plaudern bei einer herzerwärmenden Weihnachtsdeko über alltägliche Dinge.“ Ich lächelte ironisch und atmete tief ein.~Oscar Hasting

Er war wie ein bissiger Hund. Einmal fest gebissen und man kam nicht mehr los. Ich haderte und je mehr die Zeit verstrich, so schien es mir, wurde das Grinsen dieses Mannes immer breiter. Wie eine Bärenfalle die in Zeitlupe zu zu schnappen schien.~Oscar Hasting

Mir entglitt ein Schnaufen und Matt blieben neben mir stehen. „Kommen Sie schon, wird sicherlich lustig. Sie müssen ja nicht mit machen, aber das Essen ist wirklich super!“ ~ Oscar Hasting

„Gute Wahl… aber passen Sie auf, dass Sie nicht so viel Kraft auf bringen wie üblich. Ihr Verstand hat ihre Kräfteverteilung noch nicht wahr genommen. Ihre Stärke ist weit über der Norm und Sie schleudern diese geometrische Form noch durch die Decke.“~Oscar Hasting

"Das ist eine wirklich interessante Fähigkeit. Haben Sie Interesse an meinem Forschungsprojekt teil zu nehmen? Einen solchen Jungvampir zu untersuchen fehlt noch in unserer Forschungsreihe. Nicht wahr Mr. Hunter?"~Oscar Hasting

"Sagen Sie geht ihr Freund die Dinge immer so…direkt an ?" "Ja, warum denn nicht. Ich präferiere auch den direkten Weg, warum sich wegen Etikette oder Sitte zurück halten, wenn man an sein Ziel kommen möchte." - Oscar Hasting

„Ich wollte lediglich etwas Essen und was ist daraus geworden? Eine Party voller hormongesteuerter Fabelwesen mit dem Drang sich gegenseitig zu töten...“~Oscar Hasting

Wie ich so etwas hasste. Ich konnte es schon in meinen Vorlesungen nicht leiden, wenn jemand mir nicht zu hörte. So etwas war anmaßend und undiszipliniert. Entweder bekam er beim ersten mal alles mit oder er hatte Pech.~Oscar Hasting

Halten Sie einfach die Luft an. Als Vampir brauchen sie genau genommen nicht zu atmen. Dies ist eine vermenschlichte Tätigkeit die keinerlei Nutzen für sie hat. Sollten Sie jedoch nicht in der Lage sein dies zu tun, kann ich ihnen auch eine Nasenklammer anbieten…“~Oscar Hasting

Sie war Zeitlos. Ja das umschrieb sie wohl ansatzweise. Faifh und ich waren auch Zeitlos, aber nicht weil wir so geboren oder erzogen wurden. Nein... weil wir es waren. Zeitlose Geschöpfe mit dem steten Kampf nicht gegen die Zukunft zu verlieren, um ihren Platz zu verteidigen ein Teil der Gesellschaft zu bleiben.~Marol Phantom

Dieser Blick war nicht üblich und auch eher selten gesehen. Ich musterte die zärtliche Szene und die Zeit schien still zu stehen. Keinerlei Geräusch kam noch an mich heran und ich wendete meinen Blick ab. Dieser Moment gehörte ihnen. -Marol Phantom

"Was ist los mit dir? Du bist von einer Minute auf die Andere wie ausgewechselt und starrst sie an als wäre sie ein leckeres, süßes Gebäckstück sein, auf das du dich schon den ganzen Tag freust."~Marol Phantom

Unwissentlich schien sie genau den richtigen Weg ein zu schlagen, um meinen verblendeten und manchmal ziemlich auf den Kopf gefallenen Bruder in die Richtige Bahn zu lenken. -Marol Phantom

„Ja klar… sie wird uns anstarren, mustern, ihre Hand an ihr Kinn legen, nachdenken und dann lauthals schreien: IHR SEID DIE WÖLFE!!! Danach rennt sie schreiend davon und berichtet es der Polizei.“ ich prustete los und hielt mir den Magen.~Marol Phantom

Ich wusste schon lange von seinen geheimen Gefühlen und hatte auch kein Problem damit sie laut aus zu sprechen, wobei Faifh scheinbar allgemein ein Problem damit hatte seine Gefühle klar zu deuten.~Marol Phantom

Er stand nackt im Türrahmen eines Hotelzimmers, starrte den blonden Kerl vor sich an und versuchte sich zu erinnern, warum er diesem Dauerklopfer keine reinhauen sollte. - Thore Fauke

"Das Gras kannst du behalten, aber die Scheiße hier, die nehme ich mit. Ich denke mehr als 200 haben sie nicht gekostet und – nein ich bin kein Heiliger – ich werde mir die Kohle von dem Dealer zurückholen." ~ Thore Fauke

Es kam plötzlich, unvorhergesehen und der Ermittler verspannte sich total. Er hatte Durst. Unsäglichen Durst und nichts schien ihm verlockender als ein Drink. Er konnte das Geräusch bereits hören, das Knacken, wenn man die Flasche aufdrehte. Das Ploppen, wenn man einen Korken herauszog. Er spürte, wie seine Kehle heiser aufschrie und sein Magen augenblicklich krampfte bei der Lust das Gift in sich aufzunehmen. Hastig zog er an der Zigarette, inhalierte tief und behielt den Rauch so lange es ging in seinen Lungen. ~ Thore Fauke

Quatsch – der Werwolf war tot – keiner, der ein Bedürfnis haben würde ihn den Gastermittler um diese Zeit anzurufen …außer……außer einem verschreckten jungen Mann, der mutterselenallein in einem Krankenhaus lag. ~ Thore Fauke

Er schien fast apathisch zu sein, während er wie mechanisch spielte und mit wenig begeisterungswürdigem Gesang versuchte das Geld seines Publikums aus den Taschen zu locken. Thore würde jede Wette gewinnen, wenn er sagte, jede Krone, die in das Gigbag flog kam einer Spende aus Mitleid gleich. ~ Thore Fauke

„Ich finde es gut Thore. Sehr gut sogar, egal was dieser kautzige Psychologe dir gesagt haben sollte.“ Sie nahm ihn kurz in den Arm und drückte ihn an sich. „Ich werde Pernille anrufen. Sie hat sicher noch einige Sachen von Carl, die deinem Mitbewohner passen könnten. Ich melde mich dann bei dir.“ Thore hatte keine Ahnung, wer Pernille oder auch Carl waren, aber er fühlte sich unglaublich unterstützt. - Thore Fauke

Spielen war ihm auf jeden Fall lieber, als womöglich Big Brother oder irgendso eine aufgeweichte Serie auf die Teenager so standen ansehen zu müssen. Teen Wolf oder Vampire Diaries oder so einen weltfremden Scheiß! - Thore Fauke

Ich spürte das Pochen unserer Handflächen, wie es zu einem einheitlichen Rhythmus fand und die Spur warmer Nässe unseres Blutes sich verband. Eine knisternde Schwere lag darin, welche sich mit der Gewichtigkeit meiner Worte verwob und verbindlich an mein machtvolles Dasein knüpfte...~Sharina

Unweigerlich blickte ich zu Blake, dachte an unsere erste Nacht zurück in der er sich vor meinen Augen von Mr. Sewell in Ryan Harper verwandelt hatte und sah zum Artverwandten Dedektiv zurück. Es hätte mich eindeutig schlechter treffen können. Wenn ich mir vorstellte Sewell hätte sich in diesen Schmierlappen gewandelt...ich schüttelte mich und war mir sicher, dass James McCall dem Weinglas über die Brüstung gefolgt wäre. Totsicher!~Sharina

Ja, er war tatsächlich schlau, er vergaß scheinbar nichts, was ich ihm sagte. Egal in welcher Situation er sich gerade befand. ~Cassandra Wellington

Doch bevor ich Matt angriff, drehte ich mich um und starrte den Werwolf an. Er würde mir meine Beute wegnehmen! Er würde mir ihn wegnehmen! Fauchend sprang ich den Wolf an und rammte meine Zähne in seinen haarigen Hals. Erneut wirbelte das Biest mich herum und ich fauchte ehe ich ihn wieder ansprang.~Cassandra Wellington

„Und jetzt steh auf! Das nächste Mal wenn du Lust zum Knien bekommst, dann mach mir einen Antrag.“~Cassandra Wellington

Wenn seine Kraft sich entwickelt hat, würde er mich öfters dominieren können, vermutlich. Ob mir das Gefallen würde? Höchstwahrscheinlich. ~Cassandra Wellington

Vorsichtig umarmte ich ihn und schmiegte mich eng an ihn. Er roch so gut. Auch wenn er nicht mehr so roch wie vor ein paar Tagen, so mochte ich es immer noch. Ihn. Sein Körper. Alles.~Cassandra Wellington

Breit schmunzelnd blickte ich in seine Augen. „Und… du darfst gern ab und zu deine Brille tragen. Damit fand ich dich ziemlich scharf. Mein kleiner süßer Nerd.“~Cassandra Wellington

„Lass mich raten… Du hast gerade erraten wollen was der Typ da zum Essen hat, oder? Dann freu dich schon mal auf den Schweiß anderer.“ Ich grinste ihn breit an und streckte ihm kurz die Zunge raus.~Cassandra Wellington

„Danach wurde ich mehr als theatralisch. Meine ersten Opfer waren mein erster Freund und das Mädchen.“ Meine Mundwinkel hoben sich kurz an. „Man sollte mich wohl einfach nur nicht verärgern…~Cassandra Wellington

Beinahe hätte ich ihn angeknurrt. Nicht aus Wut oder sonstiges, sondern weil… Gott! Ich wendete mich mit einem gezwungenen Lächeln ab. Ich benahm mich ja beinahe wie ein Tier das sich einfach nur noch paaren wollte. Ich wollte ihn markieren.~Cassandra Wellington

Mir ging es in der Hinsicht nicht einmal um den Körper, denn wenn wir mal ehrlich waren… ich stand wirklich mehr auf Matt. Vermutlich hatte ich ein Fable für Männer die etwas Streber-… die Gebildet aussahen.~Cassandra Wellington

Okay. Jetzt war es klar. Ich glaube, ich hatte meine vampirische Periode.~Cassandra Wellington

Ich starrte Matt von hinten an, ich hielt noch seine Hand, aber alles in mir schrie danach ihn endlich zu ergreifen und ihn zu fordern. Ihn. Alles. Sein ganzer Körper. Nein, nicht nur sein Körper … ich wollte seine Seele.~Cassandra Wellington

Meine freie Hand griff nach der zerbrochenen Flasche und ich tropfte einzelne Tropfen auf seine Wange ehe ich mich zu ihm runter beugte und leise, bedrohlich flüsterte: „Ich mag tot sein, dafür kann ich heute Nacht nicht mehr sterben.“~Cassandra Wellington

ich wollte mit ihm zusammen sein… für immer… egal wo er in ging, ich wollte immer dabei sein…
Und niemand würde mir dies streitig machen können. War das… Liebe?~Cassandra Wellington

Heute Nacht hatte ich mehr als nur einmal zugebissen und auch mehr als nur einmal getrunken… Selbst als Werwolf musste er noch an Blutmangel leiden. Zumindest sah er so aus. Total fertig. Augenringe. Blass… Tja. Ich hatte ihn wohl fertig gemacht. ~ Cassandra Wellington

„Und wenn ich hier tatsächlich gewinnen sollte… dann…“ Ich blickte ihn an. „… musst du nächstes Wochenende, die ganze Zeit nackt hier rum laufen!“~Cassandra Wellington

Meine Hand wanderte zu meiner Brust. „Es schmerzt mich hier, wenn jemand dich berührt. So etwas habe ich noch nie gefühlt.~Cassandra Wellington

Er gab mir seinen Haustürschlüssel und meinte dann, dass er ihn Nachmachen ließe. Für mich. Für… für mich. Lächelnd blickte ich auf den Schlüssel und nickte.~Cassandra Wellington

Meine nächste Entscheidung war wahrscheinlich mehr als gewagt und waghalsig. Naiv. Vielleicht sogar dumm. Aber seit dem Tod meiner Schwester war ich bereit zum Risiko. Etwas schlimmeres, als ihren Verlust zu erleiden, gab es für mich nicht.~Chloé Dupont

In Gedanken war ich schon bei dem morgigen Tag, wenn ich Faifh wieder sehen würde. Nur bei dem Gedanken an ihn spürte ich, wie mein Herz schneller schlug.~Chloé Dupont

„Es freut mich zu hören, dass unsere Meinungen voneinander nicht abweichen.“ Antwortete ich ihm schmunzelnd und blickte dabei in seine Augen.~Chloé Dupont

„Wir sollten unsere eigene Justice League gründen…..“ Es war Matts Stimme die in meinem Kopf hallte. Ich seufze und überlegte kurz.
„Ach scheiß drauf!“ Ich begann die Gestalt einer Krähe anzunehmen und flog zu der Straße wo sich das Juweliergeschäft befand.~Blake Laric

„Ahhh...jaa okey. Alice das nehme ich mal als Kompliment. Ich wäre dir dennoch sehr dankbar wenn du deine süßen Beißerchen für von meinem Hals fern hältst.“~Blake Laric

Von wegen er würde gewinnen! Ich war diejenige, die vieles gewann und nicht er! - Anastasija Voltan

Ihre Geliebte hatte ihren Namen gerufen und ihr blieb keine andere Wahl als zu gehorchen. Sie fühlte sich so im Bann dieser Frau! Aber sie würde es auch gar nicht anders wollen! ~ Niya Kaluski
Nach oben Nach unten
Faifh Phantom
Vampir

Charakter

BeitragThema: Re: Zitate   Di Feb 16, 2016 11:46 am

Wir waren Könner auf unserem Gebiet. Lügen war für uns ein einfaches Terrain. Es war leicht über etwas zu reden und es glaubhaft wirken zu lassen. Ich wappnete mich für diese Scharade. Jetzt mussten wir glaubhaft rüber kommen.~Marol Phantom

Meister der Tarnung quasi golla
Nach oben Nach unten
Liam-Matthew Coleman
Formwandler

Charakter
Kraftpunkte: 8650
Münzen: 440

BeitragThema: Re: Zitate   Di Feb 16, 2016 9:45 pm

Für einen Augenblick schien die Zeit um ihn herum still zu stehen und nichts außer seinen rotierenden Gedanken wagte sich zu bewegen. Dann traf ihn die Wucht des kalten Erwachens, ein klarer in seiner Deutlichkeit nicht zu übertreffender Moment, der ihm übermittelte dass er sich tatsächlich den Kopf über einen schwachsinnigen Kinderfilm zerbrochen hatte.~Lazar

Och, sei doch nicht so weglol
Nach oben Nach unten
Sandriel
Engel

Charakter
Kraftpunkte: 4900
Münzen: 680

BeitragThema: Re: Zitate   Di Feb 16, 2016 10:17 pm

Wären die Mythen über Dämonen wahr, so würde er wohl gerade in Flammen stehen. Der Anblick der leblosen Körper, die im kleinen Gastraum verstreut waren, brachte nicht die Genugtuung, die der Tod sonst mit sich zog.~Nebiras

hrhr
Nach oben Nach unten
Damian Jayes
Mensch

Charakter

BeitragThema: Re: Zitate   Mi Feb 17, 2016 12:16 pm

Damian rauchte sein Pfeifchen am Fenster und Thore beobachtete ihn, fragte sich was so ein Junge an einem Sonntag vorhaben würde, wäre er ein normaler Junge. Er überlegte, was er mit 17 getan hatte und ….NEIN, das wäre keine Option. - Thore Fauke

Was hat denn unser ach so braver Ermittler mit 17 getrieben? golla scratch
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Zitate   

Nach oben Nach unten

Zitate

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 11Gehe zu Seite : 1, 2, 3 ... 9, 10, 11  Weiter