Storyline

Herzlich Willkommen im Black Heaven! Wir sind ein Fantasy RPG-Forum FSK 16+. Hier gelangst du zu unserem Regelwerk und unserer Storyline.

Team

Bei Fragen kannst du dich immer gerne an uns wenden.
Marol Phantom Faifh Phantom

Info

Du willst wiessen wie es in Opacus aussieht? Dann klick dich durch unsere Info-PDF
 <<opacus.pdf>>
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Zitate
Unbenanntes Dokument

Austausch | .

Zitate

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5 ... 9, 10, 11  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Zitate   Mi März 30, 2016 10:03 am

Vielleicht war es doch klüger, sie mit diesem Problem nicht allein zulassen und sie zu unterstützen. Immerhin führten wir jetzt etwas wie eine (ich traute mich noch gar nicht wirklich es beim Namen zu nennen) Beziehung. -Faifh Phantom

Schön geschrieben Laughing
Nach oben Nach unten
Thore Fauke
Mensch

Steckbrief : hier ansehen

Charakter
Kraftpunkte: 6400
Münzen: 4650
Level: 4

BeitragThema: Re: Zitate   Do März 31, 2016 7:27 pm

Die Zerstörtheit seines Pflegevaters verstörte den Jungen öffnete ihm auf grausame Art und Weise die Augen. Nie wollte er so tief in der such versinken, dass sie so von ihm Besitz ergriff und er spürte bittere Galle hochsteigen, als ihm sein noch fast volles Tablettenpäckchen in den Sinn kam. ~Damian Jayes~

Okay ich weis, dass ich nur ein Zitat nehmen darf, aber da der zweite Teil später kam - konnte ich einfach nicht anders.
Marol - wenn ich mir eins von den zwei aussuchen soll, sag bescheid. Danke
Nach oben Nach unten
Damian Jayes
Mensch

Charakter
Kraftpunkte: 3260
Münzen: 1840
Level: 3

BeitragThema: Re: Zitate   Sa Apr 02, 2016 3:04 pm

Fauke packte das kleine Tier, dass sofort begann erneut diese eigenartigen Spuckgeräusche in seine Richtung zu machen und sich wild wand, um diesen es fesselnden Händen zu entrinnen. Thore hielt das Kerlchen fest, lachte leise und stieß den Kleiderschrank auf, suchte bis er eine mittlere Sporttasche fand, in die er die kleine Katze kurzerhand hineinstopfte und einschloss. Es rumorte gewaltig in der Tasche in dem Versuch diesem Gefängnis zu entkommen. ~ Thore Fauke

Ich finds ja immer noch fieß, was du meinem armen Loki da antust... aggro1 Vorallem kommen da ja noch Dosen dazu Surprised heya das is ne Babykatze... Kein Metallroboter....
Nach oben Nach unten
Sef-Altair Majidah
Mensch

Charakter
Kraftpunkte: 9300
Münzen: 2980
Level: 5

BeitragThema: Re: Zitate   Mi Apr 06, 2016 9:10 am

Unterbewusst wanderten ihre Augen von Sef zu Haru und wieder zurück. Beide trugen sie noch die Blessuren der letzten Vollmondnacht an ihren Körpern, die ihr zunehmend wie Symbole ihres tiefen Vertrauens vorkamen. Ivy vertraute diesen Menschen, wie sonst Niemanden und sie vertrauten ihr. Vielleicht war es an der Zeit mit ihrem Davonlaufen endlich Schluss zu machen.~Ivy
Nach oben Nach unten
Nebiras
Dämon

Steckbrief : that's the state of my head

Charakter
Kraftpunkte: 5050
Münzen: 2480

BeitragThema: Re: Zitate   Mi Apr 06, 2016 8:51 pm

„Du willst WAS? Ich soll gegen Caleb kämpfen?“ Mit gerunzelter Stirn sah ich von Nebiras zu Caleb und lachte dann auf. „Ja klar...“ „Das ist kein Scherz.“ „Und ob das einer ist! Schau ihn dir doch mal an!“ Demonstrativ deutete ich auf den Oberkörper des muskulösen Dämons welcher dies schon wieder als Anlass nahm breit vor sich hin zu grinsen.
~ Sandriel

Habe ich schonmal erwhänt dass ich Sandi liebe? weglol
Nach oben Nach unten
Marol Phantom
Vampir

Charakter
Kraftpunkte: 9150
Münzen: 450

BeitragThema: Re: Zitate   Do Apr 07, 2016 9:18 am

Es war lustig mit an zu sehen, wie er ein Pferd aussuchte. Er versicherte sich über Abtasten der leistungsfähigen Muskulatur, überprüfte die Zähne, wofür auch immer dies gut sein sollte, hob die Hufe an und betrachtete sie und schließlich klopfte er einem dunkelbraunen Hengst anerkennend auf die Schulter. Dabei hatte sich dieser Hengst bereits bei seinem Eintreten entschieden diesen Krieger zu tragen. ~ Eámanee Nénharma

PFFFF -.-
Nach oben Nach unten
http://blackheaven.forumieren.com
Thore Fauke
Mensch

Charakter

BeitragThema: Re: Zitate   Do Apr 07, 2016 9:48 am

Als der Gestreifte aber immer noch nicht von seinem Rachefeldzug abließ, beschloss er Thore zu helfen und packte den kleinen fauchenden Vierbeiner vorsichtig und zog ihn auf seinen Schoß. ... Diese lächelte das Tier selig an und streichelte sanft dessen flauschiges Fell. „Na kleiner Wirbelwind? Wie geht’s dir?“ ~Damian Jayes~
Nach oben Nach unten
Thore Fauke
Mensch

Charakter

BeitragThema: Re: Zitate   Do Apr 07, 2016 10:11 am

Wir hatten Rückenwind, eben fast so als wolle die Stadt und sagen es wäre an der Zeit. Eine Symbolik deren ich schon immer viel abgewinnen konnte. ~Ardeth Bay ~

So poetisch - hat was von einer Scarlett O'Hara golla golla
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Zitate   Fr Apr 08, 2016 5:32 pm

Ich schob das Thema Alice ein wenig beiseite, es war wie ein Schuh der immer drückte. Doch es war nun mal mein lieblings Schuh. -Blake Laric

Wie süß Very Happy
Nach oben Nach unten
Faifh Phantom
Vampir

Charakter
Kraftpunkte: 9900
Münzen: 4340

BeitragThema: Re: Zitate   Fr Apr 08, 2016 6:36 pm

Das Problem liegt einzig und allein bei mir. Dein Essen war super.“ War womöglich etwas komisch formuliert, aber er würde sicher verstehen, was ich mit dem Wörtchen ‚Problem‘ meinte, nämlich mein spezielles Talent, unbegründet hinzufallen, etwas zu versauen und so weiter.~Chloé Dupont

Mein kleiner Tollpatsch mrgreen
Nach oben Nach unten
Silas
Dämon

Charakter
Kraftpunkte: 4700
Münzen: 2760

BeitragThema: Re: Zitate   So Apr 10, 2016 7:05 am

.„Ich hätte ja Lust auf irgendetwas mit Action und Fantasy oder so.“ Ein breites Grinsen zierte mein Gesicht. Wir waren ja nicht schon Fantasy genug! Natürlich nicht.

Ellie Baristani

Nach oben Nach unten
Valandil Elensàr
Elb

Charakter
Kraftpunkte: 9400
Münzen: 6100

BeitragThema: Re: Zitate   So Apr 10, 2016 5:02 pm

Zwar hatte er die Axt draußen liegen gelassen, doch der Kamin verfügte über einen Schürhaken. Diesen in die flammende Glut zu halten und damit den verlausten Elben zu kastrieren würde ihm eine ungemeine Befriedigung verschaffen, denn es passte ihm gar nicht, wie er sich an seine Schwester ranmachte. Gildrams Augen sogen sich an dem lässig um Fuinhêns Taille geschlungenen Arm fest. Er hätte ihm diesen vorhin wirklich brechen sollen.~Gildram by Fuinhen

Also echt mal... weglol
Nach oben Nach unten
Liam-Matthew Coleman
Formwandler

Charakter
Kraftpunkte: 8650
Münzen: 440

BeitragThema: Re: Zitate   Di Apr 12, 2016 2:50 pm

So abgeklärt und gleichgültig der Kerl sich auch ihnen gegenüber gab, so ganz konnte der Vampir ihm diese Masche nicht abkaufen. Hinter dem ganzen Gehabe war er auch nur ein Halbwüchsiger, der tat als habe er schon alle Grausamkeiten der Welt gesehen und wusste nach welchen Regeln das Leben spielte, doch eigentlich wusste er nichts.~Lazar
Nach oben Nach unten
Faifh Phantom
Vampir

Charakter

BeitragThema: Re: Zitate   Di Apr 12, 2016 8:51 pm

Ich kicherte total bescheuert und wendete mich dann ab. Weg aus dem Mittelpunkt. Sollte jemand anderes die Hauptrolle in diesem durch aus missglückten Stück werden.~Marol Phantom

Herzlichen Dank XD
Nach oben Nach unten
Marol Phantom
Vampir

Charakter
Kraftpunkte: 9150
Münzen: 450

BeitragThema: Re: Zitate   Do Apr 14, 2016 10:00 am

Nach wie vor hatte das sanfte Knistern des Feuers eine beruhigende Wirkung auf mich. Generell schien die Situation mehr und mehr an friedlicher Ruhe zu gewinnen, auch wenn ich mir der Bedrohung die draußen im Garten wütete noch sehr wohl bewusst war. Beiläufig ließ ich meinen wachsamen Blick zum Fenster gleiten hinter dessen Scheibe mich nur saftiges Grün begrüßte. Äste und Blätter beugten sich der aufkommenden Brise und lockten mit ihrem lebhaften Tanz.~Valandil Elensar

Ich wusste nicht was ich sagen oder tun sollte. Hatte keine Ahnung welches der richtige Weg war. Wir würden nicht leugnen können was eben passiert war, denn sonst glaubte sie womöglich noch, dass wir sie für dumm verkaufen wollten oder an ihrem Verstand zweifelten. All dies wollte ich ihr nicht antun. Ich wollte sie nicht mehr belügen und dennoch… fürchtete ich mich vor dem was ich möglicherweise auslöste, wenn ich jetzt die Wahrheit sprach.~Faifh Phantom
Nach oben Nach unten
http://blackheaven.forumieren.com
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Zitate   Fr Apr 15, 2016 4:15 pm

Ich hatte sie vor dem Sturz bewahrt und bereits dort die Mauer die unser Geheimnis umgab zum Bröckeln gebracht. In den letzten Stunden hatte sie einiges an Rissen abbekommen und wenn das so weiter ging, würde sie bald einstürzen. -Faifh Phantom

Schöne Metaphern müssen doch zitiert werden Razz
Nach oben Nach unten
Faifh Phantom
Vampir

Charakter

BeitragThema: Re: Zitate   Fr Apr 15, 2016 7:25 pm

Ich konnte das leichte Grinsen in Mr. Hunters Mundwinkel genau sehen und schenkte ihm einen mahnenden Blick. Das er natürlich wieder an etwas bestimmtes dachte, lag allein an seinem Hormonhaushalt. Die Jugend. Ein Bündel voller Hormone und dem zwanghaften Verlangen sich fortzupflanzen.~Oscar Hasting

Vampirgeschichten sowie Bücher, in denen sie vorkamen, waren früher die Favoriten meiner Schwester und mir, als wir noch ganz klein waren. Wir haben unseren Eltern immer davon vorgeschwärmt und sind total in unserer Fantasiewelt versunken. Fantasiewelt… das sagte doch schon alles. Das waren… Geschichten, Fabelwesen. Nichts Reales. Nichts aus unserer Welt. Ich schüttelte den Kopf und versuchte wieder ins hier und jetzt zurück zu kehren.~Chloé Dupont
Nach oben Nach unten
Haru-Aman Majidah
Mensch

Charakter
Kraftpunkte: 4800
Münzen: 1320

BeitragThema: Re: Zitate   So Apr 17, 2016 2:18 pm

"....Außerdem will ich keinen Vampir im Haus haben den ich nicht kenne. Er kann im Stall schlafen oder irgendwo anders, aber nicht im Haus.“

Leonid Haytham Voltan

Thihi im Stall - gemütlich! weglol
Nach oben Nach unten
Faifh Phantom
Vampir

Charakter

BeitragThema: Re: Zitate   Di Apr 19, 2016 9:17 am

Ich lächelte ihn ehrlich an. „Es ist mir egal, was du nun bist und was nicht.“ Ich erhob mich von dem Stuhl, an welchem ich mich bis eben aufgrund meiner zittrigen Knie wie gefesselt gefühlt hatte und küsste flüchtig seine kühlen Lippen. „Ich denke, was zählt sind meine Gefühle, die du in mir erweckt hast. Und die stehen eindeutig auf deiner Seite.“~Chloé Dupont

Ein wundervoller Post Madame golla

Nach oben Nach unten
Sef-Altair Majidah
Mensch

Charakter
Kraftpunkte: 9300
Münzen: 2980

BeitragThema: Re: Zitate   Di Apr 19, 2016 8:18 pm

"Ich bin Blind aber nicht stumm und Taub. Ich Kämpfe genau so gut wie jeder andere Assassine - denn ich bin als dieser aufgewachsen. Unser Vater erzog mich wie er meinen Bruder erzog." Ich wollte ausnahmsweise meinem Bruder zuvor kommen, denn ich konnte für mich selbst sprechen - das würde er schon verstehen.~Haru-Aman Majidah

Sicher verstehe ich das Bruder Wink

Falls sie es hier tatsächlich mit einer Baumknutscherin zu tun hatten, wobei sich Ivy diesbezüglich bereits absolut sicher war, fragte sie sich wie Sef es nur schaffte, immer wieder an solche schrägen Typen zu geraten. Womöglich hatte er einen Radar eingebaut, der Paranormales aufspürte, was einiges erklären würde.~Ivy

xD Ehm.. nicht das ich wüsste
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Zitate   Do Apr 21, 2016 7:39 am

Awww das war wie in einem dieser alten schwarzweiß Filme in dem sich das Paar ihre Liebe gestand. Ich kam mir zwar gerade etwas wie das fünfte Rad am Wagen vor, aber andererseits war das gerade so herzerwärmend. Mir wäre fast ein süßes Quietschten entglitten, aber ich schluckte dieses herunter. -Marol Phantom

Ich musste so grinsen als ich den Post gelesen hab Laughing
Nach oben Nach unten
Damian Jayes
Mensch

Charakter
Kraftpunkte: 3260
Münzen: 1840

BeitragThema: Re: Zitate   Sa Apr 23, 2016 10:05 pm

Thore würde Damian zu nichts zwingen. Zwang war immer Basis für Widerstand und Widerstand führte früher oder später in eine Sackgasse. Der Junge sollte nicht in einer Sackgasse enden, er sollte frei werden, mit freiem Blick und freien Möglichkeiten. ~ Thore Fauke

Nach oben Nach unten
Grace Evelyn Moore
Mensch

Charakter
Kraftpunkte: 2420
Münzen: 2120
Level: 2

BeitragThema: Re: Zitate   Mi Apr 27, 2016 10:26 pm

Sie hatte keine Ahnung, was wir hier gerade vor uns stehen hatten, und sie lockerte sich einfach auf und fing an zu spaßen. Da konnte sie sich doch gleich wieder zwei Vergewaltigern vor die Füße legen. ~ Diane Millington

Ein wenig makaber, dass ich es toll finde, aber ich musste einfach soo losprusten weglol weglol weglol
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Zitate   So Mai 01, 2016 9:36 am

Doch ich war nicht hier hergekommen um mich zu verstellen oder mich zu verstecken. Sicherlich würde ich ein gewisses Maß an Einsicht zeigen und nicht hinter jeder Hecke mit ihr anbandeln, aber zu mehr war ich nun wirklich nicht bereit. Besorgter, eifersüchtiger Bruder hin oder her.
~ Valandil

Nicht hinter jeder, aber jeder zweiten Hecke und davon gibts viele in Irland weglol
Nach oben Nach unten
Darius
Engel

Charakter
Kraftpunkte: 2600
Münzen: 3280
Level: 2

BeitragThema: Re: Zitate   Do Mai 05, 2016 1:03 am

Gabriel und Darius standen am Ufer des vom aufgewirbelten Schlamm trüben, brackigen, von Blut rötlich schimmernden Wasser und starrten recht dämlich dem dunklen, rauhen Körper hinterher, wie er immer weiter in die Tiefen der stinkenden Brühe abtauchte. ~ Gabriel de Vere

Ersatz für den darauf folgenden Dialog weglol weglol weglol herrlich schwarzer, trockener Humor!!!
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Zitate   

Nach oben Nach unten

Zitate

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 4 von 11Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5 ... 9, 10, 11  Weiter