Storyline

Herzlich Willkommen im Black Heaven! Wir sind ein Fantasy RPG-Forum FSK 16+. Hier gelangst du zu unserem Regelwerk und unserer Storyline.

Team

Bei Fragen kannst du dich immer gerne an uns wenden.
Marol Phantom Faifh Phantom

Info

Du willst wiessen wie es in Opacus aussieht? Dann klick dich durch unsere Info-PDF
 <<opacus.pdf>>
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Zitate
Unbenanntes Dokument

Austausch | .
 

 Lost to the Moon - midnight strikes to soon

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Marol Phantom
Vampir
avatar

Steckbrief : hier ansehen
Anmeldedatum : 17.06.13
Alter : 519
Ort : Frankreich

Charakter
Kraftpunkte: 9150
Münzen: 450
Level: 5

BeitragThema: Lost to the Moon - midnight strikes to soon   Mo Jun 06, 2016 12:13 pm


Lost to the Moon
midnight strikes too soon...

...Folge dem Ruf des Mondes...


You got no place to hide, and I'm feeling like a villain, got that hunger inside.
One look in my eyes, and you're running 'cause I'm coming, gonna eat you alive.




Wieder ein Kind verschwunden

Immer wieder verschwinden Kinder und tauchen nicht wieder auf, nicht einmal eine Spur lässt sich von ihnen finden. Früher sagte man im Scherz die Wesen der Sidhe hätten die Kinder entführt, doch daran glaubt heute keiner mehr. Auch wenn man immer noch keine Erklärungen findet. Erst letzte Woche verschwand ein 7-Jähriges Mädchen auf dem Heimweg von der Schule spurlos. Als hätte sie sich einfach in Luft aufgelöst.




Erneut blutleere Leiche gefunden

Am Montag, 05. März, wurde erneut eine blutleere Leiche in einem Wohnkomplex in Edinburgh gefunden. Noch immer tappt die Polizei bei diesen Mordfällen im dunkeln, denn an den Opfern finden sich keinerlei spuren außer einer Bisswunde und teilweise leichten Kampfspuren. Die Polizei von Edinburgh ruft jeden Mitbürger der Stadt dazu auf eventuelle Hinweise weiterzugeben, damit die Täter gefunden werden können.


Pärchen brutal abgeschlachtet

Laut Medienberichten fand man vor etwa einer Woche ein junges Pärchen in dessen Wohnung, wo diese brutal umgebracht wurden. Ein an die Öffentlichkeit geratener Bericht spricht von zerfetzten Körpern. Was genau die Beiden derartig in Stücke gerissen hat ist unklar, doch man geht von einer Tierattacke aus. Eine Reportein fragte – scheinbar scherzhaft – ob dies nicht ein Werwolf gewesen sein könnte, immerhin soll der Mord in einer Vollmondnacht geschehen sein.



Straßenkämpfe im West End

Gestern gingen im West End zwei Banden aufeinander los. Zeugen zufolge hatten sie sich erst eine Weile auf einer fremden Sprache angeschrien – manche sagten es hätte entfernt an gälisch erinnert – und dann auf einmal sei ein Kampf losgebrochen. Die meisten umstehenden hatten schnell das Weite gesucht doch ein Video zeugt einen Mann, der einige Meter weit durch die Luft fliegt und eine Frau die scheinbar mit Feuer Bällen um sich wirft. Noch imm ermittelt die Polizei um was für Banden es sich dabei gehandelt haben könnte.


One misstep, you're mine, and you better stay clever, if you want to survive.
Once you cross the line, you'll be wishing you would listen, when you meet your demise.



W
ir schreiben das Jahr 2016 in Edinburgh, Schottland. Vor zwei Jahren kehrten den Vampire in diese Stadt zurück und seitdem kann man sagen es herrscht Anarchie in Edinburgh, das zuvor Jahrhundertelang friedlich gewesen war. Bis vor zwei Jahren hatten hier fast nur Mensch und Elfen, Magier und Werwölfe gelebt, nur wenigen Vampiren war zuvor der Zugang zur Stadt gewährt gewesen, doch nun sind sie wieder da und setzen vieles daran, dass jeder es mitbekommt. Einige Menschen, die zuvor nicht einmal etwas von der Existenz der Unterwelt ahnten zweifeln mittlerweile an ihrer bisherigen Realität. Es droht die Enthüllung, dennoch kann es die Völker nicht davon abhalten sich weiter zu bekriegen, ob nun Elfen und Magier in den Sidh oder Werwölfe und Vampire auf den Straßen von Edinburgh....


We never shoot to stun, we're kings of the killing, we're out for blood.
We'll take them one by one, we're kings of the killing, we're out for blood

 Besuche uns



Shortfacts
Das wichtigste in Kürze


# Spielort: Edinburgh 2016
# Spielbare Rassen: Menschen, Elfen, Magier, Vampire, Werwölfe, Wesen der Sidh
# Spielprinzip: Szenentrennung
# Rating: Ab 18
# Genre: Dark- / Urban-Fantasy







Nach oben Nach unten
http://blackheaven.forumieren.com
 

Lost to the Moon - midnight strikes to soon

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» Wolves of the moon
» Wie gefällt euch Sailor Moon Crystal eigentlich?
» Sailor Moon RPG Forum - Another Story [Anfrage]
» [09.05.2015] 1. THE EAST STRIKES BACK - Liveticker
» Sailor Moon Silberkristall

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Black Heaven :: Partnerschaften :: Partnerseiten & Foren :: Auflistung unserer Freundesseiten :: Fantasy :: Darkfantasy-