Storyline

Herzlich Willkommen im Black Heaven! Wir sind ein Fantasy RPG-Forum FSK 16+. Hier gelangst du zu unserem Regelwerk und unserer Storyline.

Team

Bei Fragen kannst du dich immer gerne an uns wenden.
Marol Phantom Faifh Phantom

Info

Du willst bei uns einsteigen und wissen wie es in Opacus aussieht? Dann klick dich durch unsere Info-PDFs
 <<opacus.pdf>> <<einstieg.pdf>>
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Zitate
Unbenanntes Dokument

Teilen | .

Adventskalender 2017

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Magister
Magier

BeitragThema: Adventskalender 2017   Fr Dez 01, 2017 8:57 am

Nimm einfach an jeden Tag das Rätsel und löse es, wenn du die ersten Buchstaben der richtigen Antworten hintereinander stellst erhälst du am 24. Dezember einen Lösungssatz. Diesen schreibst du dann an ein Teammitglied und ICH lose dann unter allen richtigen Einsendungen den Gewinner aus. Für die ganz Schlauen unter euch, die vielleicht gut im Raten sind - hier noch eine kleine Hürde. Ich bitte darum alle Antworten mitzuschicken, damit jeder auch gezwungen ist an jedem Tag zu rätseln. Sonst ist es langweilig ihr Stinker...

Der Gewinn wird ein Paket aus Münzen und Kraftpunkten sein, sowie die Möglichkeit ein Monster deiner Wahl auf eine Gruppe deiner Wahl zu hetzen!!!

Gewinn: 200 Münzen und 100 KP sowie ein Monsterpaket

Also macht jetzt mit und zwar sofort!!!

Achja... mein Schreibtisch war so voll das ich ein Foto gemacht habe... unter "christmas" könnt ihr den Stil anschauen mrgreen

Nach oben Nach unten

Adventskalender 2017

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1