Storyline

Herzlich Willkommen im Black Heaven! Wir sind ein Fantasy RPG-Forum FSK 16+. Hier gelangst du zu unserem Regelwerk und unserer Storyline.

Team

Bei Fragen kannst du dich immer gerne an uns wenden.
Marol Phantom Faifh Phantom

Info

Du willst wiessen wie es in Opacus aussieht? Dann klick dich durch unsere Info-PDF
 <<opacus.pdf>>
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Zitate
Unbenanntes Dokument

Austausch | .
 

 Erste Schritte im RPG

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Magister
Magier
avatar

Anmeldedatum : 18.06.13

BeitragThema: Erste Schritte im RPG   Di Jun 18, 2013 10:20 pm

Deine ersten Schritte im Rollenspiel


1. Regeln, Storyline durchlesen & Informationen - oder den Einstieg hier als PDF downloaden.

2. Mit Vor- und Nachnamen (wenn es einen gibt) der gewünschten Figur anmelden

3. Füllt den Bewerbungsbogen innerhalb von 7 Tagen aus, ansonsten wird der Account wieder gelöscht

4. Postet euren Steckbrief im Bewerbungsbereich mit dem Namen eures Charas als Titel - Nutzt hier für bitte auch die Vorlage!

5. Wartet auf das OK eines Admins

6. Nachdem eure Bewerbung angenommen wurde, könnt ihr im Vorstellungsbereich einen Steckbrief zu *eurer* Person posten, damit euch die anderen besser kennen lernen.

7. Wenn ihr für euren Ingame Einstieg Hilfe benötigt, wendet euch an die Admins oder erstellt ein Thema bei den Planungshilfen

8. Noch ein kleiner Tipp für Einsteiger - Bevor ihr einen Charakter entwickelt und dann nicht so Recht wisst wie, wo und mit wem er einsteigen kann:
Wendet euch vorab im Gästebereich an unsere Mitglieder und plant schon mal vor ab ein wenig. Möglicherweise könnt ihr ja als Verwandter oder guter Freund von jemanden einsteigen.
Oder schaut euch bei den Speziellen Gesuchen unserer Mitglieder um.

~ Das Admin-Team besteht aus Arbeitnehmern (; Also habt bitte Verständnis dafür, dass es schon mal einige Zeit dauern kann, bis eine Bewerbung angenommen wird. Wir bemühen uns aber euch innerhalb von 1-2 Tagen eine Rückmeldung zu geben! ~

Hinweis:
Wenn wir mehrere Neuanmeldungen gleichzeitig oder innerhalb weniger Tage bekommen, kann es schon mal sein das wir die Annahme stoppen. D. h. keine Neuanmeldungen mehr im Forum zulassen. Dies liegt daran, dass wir die "Neuen" erst mal "integrieren" müssen. In der Regel dauert dieser Stopp 1-2 Wochen, je nachdem wie zügig sich neue Mitglieder einleben.

Bei einer Mitgliederliste von 30 aktiven Usern, legen wir ebenfalls ein Stopp ein um den Überblick nicht zu verlieren.
Nach oben Nach unten
 

Erste Schritte im RPG

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» Erste Schritte
» [IA] Erste Malversuche
» Erste Schritte
» Erste Schritte zur dunklen Seite der Macht
» Erfolg - Wer hat seine(n) Ex wieder nach der Kontaktsperre

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Black Heaven :: Allgemein :: Regeln & Storyline-