Storyline

Herzlich Willkommen im Black Heaven! Wir sind ein Fantasy RPG-Forum FSK 16+. Hier gelangst du zu unserem Regelwerk und unserer Storyline.

Team

Bei Fragen kannst du dich immer gerne an uns wenden.
Marol Phantom Faifh Phantom

Info

Du willst wiessen wie es in Opacus aussieht? Dann klick dich durch unsere Info-PDF
 <<opacus.pdf>>
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Zitate
Unbenanntes Dokument

Austausch | .
 

 *colorblind

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Marol Phantom
Vampir
avatar

Steckbrief : hier ansehen
Anmeldedatum : 17.06.13
Alter : 519
Ort : Frankreich

Charakter
Kraftpunkte: 9150
Münzen: 450
Level: 5

BeitragThema: *colorblind   Mo Nov 04, 2013 11:00 pm




VANCOUVER.Der Big Apple Kanadas! Was? Das ist dein erster Besuch hier? Da hast du aber was verpasst! Diese Stadt ist verdammt vielfältig. Komm mit, ich führ dich herum!
In der Stadtmitte pulsiert das wahre Leben: auf dem Gelände der Uni tummeln sich die Studenten, in den Geschäftsstraßen findest du die Hausfrauen und jeden der sich eine kleine Auszeit in einem der zahlreichen Cafés gönnt. Die Kunst- und Filmszene expandiert, nicht selten, dass du einen Star triffst!
Etwas außerhalb oder des Nachts kann man die Ruhe genießen und Kraft für den nächsten Tag sammeln. Sei es am Hafen oder im Waldgebiet, beim Beobachten des Murmeltiers. Du kennst das putzige Tierchen nicht? Na dann auf in den Wald. Vancouver ist das alles: voller Leben, so mitreißend und ausgelassen wie nirgendwo sonst auf der Welt ... Die ganze Stadt ist so vielfältig wie eine Schachtel Smarties: bunt und unterschiedlicher könnte es kaum sein! Und es stimmt, was man über Vancouver hört: Du schenkst ihr dein Herz, sie fesselt dich und du fühlst dich nirgendwo sonst so wohl wie hier. Also ich - ich kann mir nicht vorstellen an einem anderen Ort zu wohnen!

Wir befinden uns im Jahr 2012. In dieser Großstadt in Kanada scheint alles friedlich zu sein, Nachbarn grüßen sich, die Kriminalitätsrate ist vergleichsweise gering und fast jeder hat Arbeit. Unterschiedlicher könnten die Einwohner kaum sein. Es ist eine schöne Stadt um dort zu leben, egal was man macht und aus welcher Schicht man stammt.


QUICK FACTS.
# Real Life RPG in Vancouver, Kanada
# Rating: 18+
# Kurzpostings, kurze Steckbriefe
# Szenentrennung
# Hier geht's zum *colorblind
Nach oben Nach unten
http://blackheaven.forumieren.com
 

*colorblind

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Black Heaven :: Partnerschaften :: Partnerseiten & Foren :: Auflistung unserer Freundesseiten :: Real Life :: Real Life-