BLACK HEAVEN WO LICHT IST, IST AUCH SCHATTEN
Neuer Postingbereich
Deine Vergangenheit ist nur eine Geschichte...

Was soll mir die Vergangenheit bringen?
Der Black Heaven hat eine neue Postingarea. Den "Rückblick". Dieser Bereich ermöglicht unseren Mitgliedern und auch Neueinsteigern einen zweiten Erzählstrang zu dem jeweiligen Charakter aufzubauen.


Vergangenheit
Warum die Vergangenheit?

In der Vergangenheit kann deine Figur jegliche Person schon einmal getroffen haben oder ggf. auch andere Charakter- oder Wesenszüge haben. Somit kannst du dir in diesem Unterforum einen Postpartner raussuchen und - wenn dieser so will - eine neue Geschichte schaffen.
Die Vergangenheit ermöglicht es dir, deine Gegenwart nicht sonderlich zu beeinflussen wie es die Zukunft wohl tun würde.

Dieses Forum wird zukünftig immer bestehen und kann jederzeit genutzt werden. Genaueres zu den Details erfährst du im Infotext des Threads.


Vorteil für neue Mitglieder
Weiterer Pluspunkt!

Sollten wir Neuzugänge haben, können diese ebenfalls dort einsteigen und jeder von euch kann sich ihnen annehmen. Somit ist der Platz für einen neuen Schreiber erstmal gewährleistet und man kann ihn später evtl. leichter ins richtige Ingame integrieren, da es ja schon mal in der "Vergangenheit" ein Aufeinandertreffen gab.


Der Black Heaven

Im Überblick

Fakten
Dinge die von Bedeutung sind...

  • Wir sind FSK16 geratet
  • Unsere Mindestpostinglänge liegt bei 1.500 Zeichen
  • Wir spielen mit Ortstrennung
  • Eröffnung: 17.06.2013
  • Viele verschiedene Spielergruppen
  • alles Wichtige zum Foren-Einstieg, dem Ingamebereich u.s.w. findest Du in unserem Regelwerk.
Daten
Highlights bei uns...


  • RPG-Gameplay im Ingamebereich mit möglicher Levelsteigerung und Münzspielen
  • freie Charakterwahl
  • großer Offgame-Bereich mit Spam-Area, Fanfiktionbereich, Foto-Gallery, Grafikbereich, kleinen Forenspielen und Chatbox
  • hilfsbereites Team, welches auf die Wünsche ihrer User eingeht
  • regelmäßige Aktionen & Gewinnspiele






Home | Regeln | Partner | Info-PDF