Login

Herzlich Willkommen

Wir sind ein Fantasy RPG-Forum FSK 16+.
Hier gelangst du zu unserem Regelwerk und unserer Storyline. Wir wünschen dir viel Spaß! 

Das Team & Der Einstieg

Bei Fragen kannst du dich immer gerne an uns wenden.
Die Admins MAROL und FAIFH stehen dir gerne bei Fragen zur Verfügung! Du willst bei uns einsteigen und wissen wie es in Opacus aussieht? ÜBER OPACUS | EINSTIEGSHILFE

Zitate
Unbenanntes Dokument

Nach unten
Faifh Phantom
Faifh Phantom
VAMPIR
Steckbrief : hier ansehen
Charakter∴ CHARAKTER ∴
Münzen : 661
Kraftpunkte : 9900
Level : 5

~PoStPaRtNeR gesucht~ Empty ~PoStPaRtNeR gesucht~

am So Jul 06 2014, 11:55
Hier könnt ihr euch melden, wenn ihr auf der Suche nach einem Postpartner seid!

-Ich habe versehentlich den alten Thread gelöscht *hust*-

Es war wohl doch zu lang gestern.. Ich bin noch nich wach x'D
Anonymous
Gast
Gast

~PoStPaRtNeR gesucht~ Empty Re: ~PoStPaRtNeR gesucht~

am Mi Aug 06 2014, 22:47
Hallihallo,
ich suche jemanden für Pandora (das wäre mit ihr dann der Einstieg). Aber man muss sie auch ertragen können.  :^^: 
Vom Ort her ist es mir eigentlich vollkommen egal wo es ist, da sie eine Rastlose ist und da sehr viel reist, etc.
Hoffentlich lässt sich jemand finden.
Anonymous
Gast
Gast

am Sa Aug 30 2014, 21:58
Nunja, ich suche etwas passendes für den Einstieg. Bin für alles offen sollte nur nicht in einer totalen Kampfsituation enden.
Kurz zu mir als Posterin: Ich hab so ca. 6 Jahre RPG Erfahrung, also kann wohl ganz passabel posten :p
Postinglänge ist je nach Postingssituation und -partner verschieden.
Freue mich schon auf das Rpg (:

Zuletzt von Cormia am Do Okt 09 2014, 13:15 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Faifh Phantom
Faifh Phantom
VAMPIR
Charakter∴ CHARAKTER ∴

am Sa Aug 30 2014, 22:07
Heyho ^^

Da du ja so tierlieb bist könnte ich mir deine Nymphe eig. ganz gut bei Formwandlern vorstellen.

Marol u ich hätten da zwei im Angebot die zukünftig keine feste Planung haben - wäre das was für dich oder eher nicht?
Falls ja kann ich dir per PN genauere 'Angaben' schicken ^^
Anonymous
Gast
Gast

am Do Sep 04 2014, 21:21
So, da ich nun ganz offiziell (wenn auch ein geringer) Bestandteil des Forums bin auch ich jetzt auf der Suche nach einem Postpartner. Smile
Wenn ihr kein Problem mit nicht netten Menschen habt, aber auf Ehrlichkeit Wert legt wäre Tony die Richtige.
Ortstechnisch wäre Frankreich, vorzugsweise Paris wunderbar, aber ich bin auch für Vorschläge offen. ^^
Faifh Phantom
Faifh Phantom
VAMPIR
Charakter∴ CHARAKTER ∴

am Fr Sep 05 2014, 10:55
Hey Tony (:

Also - wir haben zwar momentan ziemlich viele Charas die sich in Paris rum treiben, allerdings stecken die gerade ziemlich in Planungen u sind in ihren Storys sehr verstrickt.

Heute wurde allerdings Rosie Greengrass angenommen (:
Ich weiß nicht ob sie schon einen festen Einstiegsort für ihre Vampirin geplant hat, aber vielleicht könnt ihr ja für den Anfang erst mal gemeinsam einsteigen ^^

Wenn das nicht klappen sollte, dann melde dich einfach noch mal mrgreen
Anonymous
Gast
Gast

am Fr Sep 05 2014, 14:17
Hallo Tony, ich bin gerade erst angenommen und könnte meine liebe Rosie anbieten (: Natürlich nur, wenn du derzeit nichts anderes geplant hast
Anonymous
Gast
Gast

am Fr Sep 05 2014, 14:25
Hey & in dem Sinne Willkommen ^^
Ja klar, klingt super, würd mich freuen kawai Smile Dann schreib ich dir einfach mal ne PN um näheres zu besprechen ja?
Anonymous
Gast
Gast

am Do Okt 09 2014, 13:18
mein kleines Trio treibt sich gerade in Kanada rum, sollte jemand Lust und Zeit haben um ihnen ein wenig die Welt näherzubringen, so darf man sich gerne per Pn melden (:
Faifh Phantom
Faifh Phantom
VAMPIR
Charakter∴ CHARAKTER ∴

am Do Okt 09 2014, 13:45
Hey Cormia Smile

Also eigentlich haben wir für die Kanada Gruppe extra ne Planung auf gemacht. Das hast du vielleicht nicht gesehen: KLICK

Cormia darf gern später wieder auf uns treffen ;D
- Außer natürlich du hast andere Pläne mit ihr! Könnte ja sein das dir die drei Burschis auch zu unsympathisch sind *g*
Anonymous
Gast
Gast

am Mo Okt 13 2014, 10:59
oha...total übersehen XDD
und natürlich sind die Jungs NICHT unsympathisch !!
Anonymous
Gast
Gast

am Sa Okt 18 2014, 11:06
Hallo Zusammen.
ch suche einen Postpartner für Brenn. Örtlichkeit ist eigentlich egal, ich kann ihn leicht durch die Weltgeschichte jagen ^ ^

Für diesen Char wird es der Einstieg. Vielleicht kann ich mich auch einer Gruppe anschließen?

LG Brenn
Faifh Phantom
Faifh Phantom
VAMPIR
Charakter∴ CHARAKTER ∴

am So Okt 19 2014, 21:12
So weit ich weiß sucht die Gruppe um Brian, Lex & Liah noch nen Vierten Mann?

EDIT: Oder du wartest noch etwas auf das neue Menschlein (Faye) das demnächst dazu kommt Wink
Rick Fontaine
Rick Fontaine
MAGIER
Charakter∴ CHARAKTER ∴
Münzen : 2817
Kraftpunkte : 10350

am Mi Okt 22 2014, 11:46
Hey

ja also das mit Brian, Lex und Liah stimmt.

Wobei Brian is Werwolf und dann aufgrund von Brians Besonderheit können wir die Vollmondnächte auf keinen Fall zusammen posten, sondern Brenn müsste dann halt woanders hin ausweichen, sonst fetzts gewaltig! lol! lol!
Anonymous
Gast
Gast

am Do Okt 23 2014, 14:14
Hi,

klingt aber auf jeden Fall spannend! Brenn schließt sich eh immer irgendwo weg ^^

Könnte ich denn dann bei euch einsteigen?

LG Brenn
Rick Fontaine
Rick Fontaine
MAGIER
Charakter∴ CHARAKTER ∴
Münzen : 2817
Kraftpunkte : 10350

am Do Okt 23 2014, 14:17
Klar kannste - dein Stecki is recht spannend.

Aber mach dich drauf gefasst, dass Brian dich erst mal gar nicht mag - aber überhaupt nicht! lol! lol! lol!

Am besten liest du dich bei uns mal ein - wir sind derzeit am Billiard spielen da könnten wir uns ja begegnen und du könntest über pn mit Liah vereinbaren, wie ihr beide vielleicht mehr zusammen macht, da Lex und Brian ja was laufen haben und von daher mehr pärchen posten.
Anonymous
Gast
Gast

am Do Okt 23 2014, 14:42
So.

Da ich meinen Steckbrief über ein Lappi gepostet habe und die Normalen Post über den 3Ds nicht so schlimm sind wie ein Steckie, wollte ich schon mal fragen wer denn Gesellschaft haben möchte, sofern ich angenommen bin?

hab auch schon mal in die Gruppenplanung reingesehen. ist ja ziemlich viel los o.o
Faifh Phantom
Faifh Phantom
VAMPIR
Charakter∴ CHARAKTER ∴

am Do Okt 23 2014, 16:07
Hey Imala Smile

Ich hab deinen Lebenslauf noch nich ganz fertig, aber ich gehe schon mal davon aus das du spätestens heute Abend angenommen werden kannst.

Faye Baker ist auch neu hier und hat so weit ich weiß auch noch keinen Post-Anschluß.
Vielleicht mögt ihr ja zusammen einsteigen - wäre auch ein Menschlein ^^
Anonymous
Gast
Gast

am Do Okt 23 2014, 16:10
Cool *_*

na da schreibe ich Faye doch gleich mal ne PN ^^
Anonymous
Gast
Gast

am So Jan 11 2015, 14:56
So, dann suche ich auf diesem Weg mal einen Postingpartner. Am Liebsten wäre mir als Ort San Francisco (der Golden Gate Park) - oder eine andere Stadt in der Nähe.
Meine Rosalie steht noch nicht allzu lange auf eigenen Beinen; da wird sie noch nicht gleich in der Weltgeschichte herumgondeln ...
Rosalie ist eine Magierin, aber ganz am Anfang ihrer Kräfte. Typ "Nettes Mädchen". Sie beherrscht die Kommunikation mit Tieren, fühlt sich langsam ins Heilen ein - und macht ihre ersten Gehversuche in aktiven Kräften, die sich auf die Elementarmagie beschränken. Später wird ihre Hauptkonzentration die Erdmagie werden; davon hat sie aber noch keine Ahnung - das verrate ich euch ^^
LG Iwa & Rosalie
Anonymous
Gast
Gast

am Mi Feb 04 2015, 19:05
Ich suche jemand für Tatia. Sie ist jetzt in Frankreich, ich könnte sie da vielleicht wegschicken wenn ein guter Grund gefunden wird, ansonst wäre es sehr unwahrscheinlich dass sie plötzlich wo anders ist. Ich bin aber offen für alles.
Sie ist sehr schüchtern u. zurückhaltend, müsste also erst noch etwas "auftauen"

Dazu zu sagen ist dass ich bis Dienstag noch mit Schule eingenommen bin u. bis dahin wahrscheinlich nicht sehr oft posten werde [also nicht täglich, und am Wochenende wahrscheinlich auch nicht, aber ab Dienstag dann wieder öfter]
Aber suchen kann man ja schon einmal.

Also wer Lust hat, einfach Bescheid geben Wink
Anonymous
Gast
Gast

am Mi Feb 04 2015, 22:16
Hey, ich möchte ja die Woche noch einen neuen Charakter erstellen. Dieser wäre höchstwahrscheinlich sogar in Frankreich. Ich würde vorschlagen, dass du Tatia und Soley zusammen mit mir dann posten. Aber kann Freitag werden bis ich alles schaffe Very Happy
Anonymous
Gast
Gast

am Do Feb 12 2015, 13:57
Da ich jetzt angenommen wurde suche ich jemanden für Nea^^ Sie ist gerade in Wales, aber sie kann auch gerne zu einem anderen Ort kommen^^ Ich bin in der Hinsicht sehr offen was den Ort & die Handlung angeht also wer Lust hat bitte melden Smile
LG Nea
Faifh Phantom
Faifh Phantom
VAMPIR
Charakter∴ CHARAKTER ∴

am Fr Feb 13 2015, 12:48
Heyho ^^

Hat sich schon irgendwas getan bzgl deiner Suche?
(könnte ja sein das du im Chat mit irgendwem was geplant hast)

Hast du dich schon umgeschaut oder was schwebt dir so vor?
Anonymous
Gast
Gast

am Fr Feb 13 2015, 12:59
Ich hatte bei der Gruppenübersicht mal geguckt und Pandora & Cassian sind ja auch in Wales und da ist ja auch Neuzugang erwünscht also könnt ich die ja vielleicht fragen und mit denen was planen. Smile
Gesponserte Inhalte

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten