Storyline

Herzlich Willkommen im Black Heaven! Wir sind ein Fantasy RPG-Forum FSK 16+. Hier gelangst du zu unserem Regelwerk und unserer Storyline.

Team

Bei Fragen kannst du dich immer gerne an uns wenden.
Marol Phantom Faifh Phantom

Info

Du willst bei uns einsteigen und wissen wie es in Opacus aussieht? Dann klick dich durch unsere Info-PDFs
 <<opacus.pdf>> <<einstieg.pdf>>
Naughty

Anonymous

Gast

Naughty

666

Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Zitate
Unbenanntes Dokument

Teilen | .
 

 Fragen

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
Faifh Phantom
VAMPIR
avatar

Steckbrief : hier ansehen
Anmeldedatum : 17.06.13
Alter : 522
Ort : Paris
Charakter ∴ CHARAKTER ∴
Münzen : 2621
Kraftpunkte : 9900
Level : 5

BeitragThema: Fragen   Mi Okt 29, 2014 3:39 pm

Habt ihr Fragen das Forum betreffend, dann lasst es uns hier wissen Wink
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Kurze Frage!   Do März 19, 2015 4:07 pm

Hey...

hab mir gerade eure Pdf durchgelesen bezüglich dem Ablauf falls man sich an einer Rolle interessiert.
So eine grobe Richtung hatte ich schon im Kopf wollte dennoch noch einmal nachhorchen ob es vielleicht ein dringendes Gesuch gibt?

Weiblich sollte es sein, ansonsten ist der rest sicherlich Absprache Sache.

Liebste Grüße
Nova
Nach oben Nach unten
Faifh Phantom
VAMPIR
avatar

Steckbrief : hier ansehen
Anmeldedatum : 17.06.13
Alter : 522
Ort : Paris
Charakter ∴ CHARAKTER ∴
Münzen : 2621
Kraftpunkte : 9900
Level : 5

BeitragThema: Re: Fragen   Do März 19, 2015 4:55 pm

Hallo Nova,

schön dass du dich für unser RPG interessierst.

Spezielle User-Gesuche haben wir momentan nicht, also kannst du dir erst mal so was überlegen.

Ansonsten kannst du gerne noch ein Gesuch in der Planungshilfe machen, wenn du vor ab mit jemanden planen möchtest.

LG Faifh
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Fragen   Do Mai 28, 2015 10:51 pm

Huhu, ich wollte fragen ob mir vielleicht jemand nochmal das mit den ganzen Würfeln erklären kann. Ich hab mir das zwar schon mehr als 3x durchgelesen aber ich versteh es einfach nicht :-/
Geht natürlich auch per PN.

LG
Nach oben Nach unten
Faifh Phantom
VAMPIR
avatar

Steckbrief : hier ansehen
Anmeldedatum : 17.06.13
Alter : 522
Ort : Paris
Charakter ∴ CHARAKTER ∴
Münzen : 2621
Kraftpunkte : 9900
Level : 5

BeitragThema: Re: Fragen   Do Mai 28, 2015 11:12 pm

Hey ^^

Ich kann es dir gern Morgen per PN erklären.
So lang musst du dich noch gedulden Wink

Mach dir jedenfalls nicht zu viel Gedanken deswegen. Das würfeln brauchst du nicht zwingend für das RPG.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Fragen   Do Mai 28, 2015 11:20 pm

Natürlich lass dir Zeit, rennt nichts weg :-)
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Ghule ?   Mo Nov 30, 2015 5:38 pm

Ich hab ihr alle fast alle wichtigen Wesen gesehen aber...wo sind die Ghule ? Einfach vergessen oder wolltet ihr keine Ghule im RPG ?

Grüße Blake
Nach oben Nach unten
Faifh Phantom
VAMPIR
avatar

Steckbrief : hier ansehen
Anmeldedatum : 17.06.13
Alter : 522
Ort : Paris
Charakter ∴ CHARAKTER ∴
Münzen : 2621
Kraftpunkte : 9900
Level : 5

BeitragThema: Re: Fragen   Mo Nov 30, 2015 6:49 pm

Also es gäbe ja noch sehr viel mehr Wesen die man in einem RPG zur Verfügung stellen könnte.
Wir haben uns aber ganz bewusst entschieden nicht mehr zu machen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Fragen   Mi Jan 06, 2016 2:46 pm

Hallu Very Happy
Ich hab mich eben hier angemeldet nach dem ich mir das genaze regelwerk und so durchgelesen habe alles wichtige halt

und da kommt schon meine erste Frage zum Bereich der Wesen die man spielen kann. Also es gibt ja die formwandler- Gestaltenwandler die sich in alles mögliche Verwandeln können nur mal um mir ganz sicher zu gehen, ist es ihnen auch erlaubt sich in einen Drachen zu verwandeln? also jetzt nicht diese übergroßen Drachen sondern schon normale unauffällige größen wie die eines pferdes zum beispiel oder 2meter große. dürfte man das als Gestaltenwandler auch sein?
(ja ich mag Drachen) deswegen die Frage weil ich sie für das machen meines Steckbriefes brauche Very Happy

Lg Illya
Nach oben Nach unten
Faifh Phantom
VAMPIR
avatar

Steckbrief : hier ansehen
Anmeldedatum : 17.06.13
Alter : 522
Ort : Paris
Charakter ∴ CHARAKTER ∴
Münzen : 2621
Kraftpunkte : 9900
Level : 5

BeitragThema: Re: Fragen   Mi Jan 06, 2016 3:00 pm

Hey Illya,

schön dass du bei uns mitmachen möchtest.

Rein theoretisch ist es schon möglich, aber wir sehen es nicht so gerne, da in unserem Forum die Menschenwelt realistisch gehalten wird und normale Menschen nichts von den anderen Wesen wissen. (Außer die kommen mit ihnen in Kontakt).

Das heißt du hast ohne hin nicht die Möglichkeit als Drache durch die Gegend zu laufen. Also generell wandeln sich die Wandler bei uns eben in Tiere die es auf unserer Erde gibt oder andere Menschen.

LG Faifh
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Fragen   Mi Jan 06, 2016 5:49 pm

Weil ich auch Drachen mag noch eine kleine Anmerkung.

Es müssen ja nicht die Drachen sein die jeder im Kopf hat beim Wort Drache (heißt groß auffällig, Fantasy-kram eben)
Es gibt auch wirklich existierende Tiere die der Gattung "Drache" angehören. Mit Namen "Draco" vorher. z.b der Gemeine Flugdrache, eine Echse (Draco volans) Der kann etwa 20 cm Lang werden
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Fragen   Sa Jan 23, 2016 11:00 am

Ich hab da mal ne frage und zwar... Wieso gibt ihr den Gesuchen keinen eigenen Thread also jedem Gesuch, so dass man diese auch in den CSB eintragen kann ? Oder wollt ihr diese nicht in CSB haben? Very Happy
Ich glaub ich hab das mal gefragt aber bin mir nicht mehr sicher
Smile
Nach oben Nach unten
Marol Phantom
VAMPIR
avatar

Steckbrief : hier ansehen
Anmeldedatum : 17.06.13
Alter : 520
Ort : Frankreich
Charakter ∴ CHARAKTER ∴
Münzen : 1302
Kraftpunkte : 9150
Level : 5

BeitragThema: Re: Fragen   Mo Jan 25, 2016 11:29 am

Hi,

also es ist so, dass wir schon einmal bei CSB eingetragen waren, wir aber auf Grund der Fülle und des Aufwandes keinen Anlass sehen die Pflege dort zu betreiben. Zudem sind mir dort die Regeln zu streng und auch zu aufwendig. Wir haben aus Erfahrung keinen Erfolg daraus verbuchen können. Soweit von uns :^^:
Nach oben Nach unten
https://blackheaven.forumieren.com
Rey Claryn
WERWOLF
avatar

Steckbrief : hier ansehen
Anmeldedatum : 18.12.17
Charakter ∴ CHARAKTER ∴
Münzen : 1820
Kraftpunkte : 1
Level : 1

BeitragThema: Re: Fragen   Fr Dez 22, 2017 5:31 pm

Ich hab noch ne kleine Frage. Smile

In den Infos steht das sich Werwölfe bei Vollmond in einen "Wolfsmensch" verwandeln.
Nun zu frage wie sieht der dann aus, und kann man lernen das auch nach belieben Hervorzurufen?
Sehen die eher aus wie Prof. Lupin aus Harry Potter in der Werwolfsform oder eher so mehr menschlich? scratch
Nach oben Nach unten
Faifh Phantom
VAMPIR
avatar

Steckbrief : hier ansehen
Anmeldedatum : 17.06.13
Alter : 522
Ort : Paris
Charakter ∴ CHARAKTER ∴
Münzen : 2621
Kraftpunkte : 9900
Level : 5

BeitragThema: Re: Fragen   Fr Dez 22, 2017 6:30 pm



Ganz klassisch.

Und lernen es nach 'belieben' hervorzurufen geht nicht.
Bei Vollmond verwandeln sich Werwölfe und können nichts dagegen tun, am nächsten Morgen verwandeln sie sich wieder zurück.

whowl
Nach oben Nach unten
Rey Claryn
WERWOLF
avatar

Steckbrief : hier ansehen
Anmeldedatum : 18.12.17
Charakter ∴ CHARAKTER ∴
Münzen : 1820
Kraftpunkte : 1
Level : 1

BeitragThema: Re: Fragen   Fr Dez 22, 2017 6:33 pm

Ah gut also die Mythologische Variante Very Happy gut.
Danke Faifh mrgreen
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Fragen   Di Feb 20, 2018 5:05 pm

Wäre es eigentlich möglich, dass man z.B. bei den Städten in der Menschenwelt usw. weitere Unterforen macht? Also bis her ist es ja so: Kontinent - Land - Und dann jede menge Unterforen. Wäre es nicht besser Wenn man die Unterforen noch weiter sortiert? Also nach Städten/Orten? Zum Beispiel: Europa - England - London und dann im Unterforum (z. B eins für den Bahnhof und eins für die Oxford Universtiy [Wobei es dort wieder mehrere Orte gibt, die man untergliedern sollte.]) London die ganzen Orte, die in London genutzt werden. Denn ich kann mir vorstellen, dass es ganz schön unübersichtlich wird wenn man immer mehr Unterthemen aufmacht.. Smile Aber das ist nur ein Vorschlag.
Nach oben Nach unten
Marol Phantom
VAMPIR
avatar

Steckbrief : hier ansehen
Anmeldedatum : 17.06.13
Alter : 520
Ort : Frankreich
Charakter ∴ CHARAKTER ∴
Münzen : 1302
Kraftpunkte : 9150
Level : 5

BeitragThema: Re: Fragen   Fr Feb 23, 2018 9:32 pm

Danke für deinen Hinweis mrgreen

Aus Erfahrung können wir sagen, dass dies nicht nötig ist. Denn in den meisten Fällen wird nicht so viel in einem Bereich gepostet. Des Weiteren wird es dann zu verschachtelt und man muss sich ziemlich viel durchklicken, was jetzt teilweise schon der Fall ist. Außerdem sind die aktiven Threads ja eh immer oben.

In der ganzen Zeit in der unser Forum existiert, ist es bisher noch nicht nötig gewesen. Sollte sich dies jedoch eines Tages einmal ändern, werden wir wohl darauf zurück greifen.

Danke :-)
Nach oben Nach unten
https://blackheaven.forumieren.com
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Fragen   Di Apr 24, 2018 11:01 am

Hallu ich bin neu hier und hoffe mal nicht das Thema zu verfehlen owo
Ich hätte ne Frage zu den Werwölfen. Etwas weiter oben wurde schon gesagt das es die klassischen sind die sich bei vollmond verwandeln
Ich kenne jetzt auch filme wo werwölfe sich in normale wölfe verwandeln können (ich rede nicht von twilight^^)

Aber wäre das möglich auch hier oder ist es strikt das sie nur eine menschenform und eine Werwolfform haben?

Danke schonmal für eine antwort Smile
Nach oben Nach unten
Silas
DÄMON
avatar

Steckbrief : hier ansehen
Anmeldedatum : 20.06.13
Alter : 278
Charakter ∴ CHARAKTER ∴
Münzen : 1539
Kraftpunkte : 5300
Level : 3

BeitragThema: Re: Fragen   Di Apr 24, 2018 4:56 pm

Hallo, willkommen bei uns Smile
Ich übernehme mal die Antwort.
Es ist tatsächlich so, ein Werwolf ist hier nur in der klassischen Form. Wie du schon geschrieben hast.
Verwandelt sich nur und ausschließlich bei Vollmond, keine Kontrolle über sich usw.

Eine ganz normale Wolfsgestalt annehmen kann er nicht.
Wenn du einen Charakter spielen möchtest, der sich in einen Wolf Verwandeln kann, wann immer er will und dabei die volle Kontrolle über sich selbst hat, dann wäre hier der Formwandler etwas für dich.
Da dieser sich in verschiedenste Menschen und Tiere verwandeln kann (aber nicht können muss) -> Da hättest du die Freiheit auch einfach sagen zu können "Mein Charakter kann sich nur in einen Wolf Verwandeln" so als Beispiel. Wink
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Fragen   Di Apr 24, 2018 5:36 pm

Danke für die schnelle antwort
Ich würde gerne einen werwolf machen
Ich wollte mich vorher nur gern infomieren ob der werwolf wirklich nur die wer gestalt hat bevor ich mir einen stecki dazu erstelle und dann was falsches drinnen hab.
Ich kenns nur aus andren rpgs das es ihnen irgenwann möglich ist eine kontrolierte werform anzunehmen aber ich hab oben schon gesehen, dass das nicht so geht

Und noch ne frage. Darf ich im partner bereich schon anfragen bevor icj nen steckbrief habe also das ich sozusagen ausmachm kann wie ich es mach mit z.b verwandte oder hibt es da nen extra bereich? Owo
Nach oben Nach unten
Marol Phantom
VAMPIR
avatar

Steckbrief : hier ansehen
Anmeldedatum : 17.06.13
Alter : 520
Ort : Frankreich
Charakter ∴ CHARAKTER ∴
Münzen : 1302
Kraftpunkte : 9150
Level : 5

BeitragThema: Re: Fragen   Di Apr 24, 2018 9:32 pm

Huhu und herzlich Willkommen bei uns mrgreen

Danke Silas für die korrekte Antwort auf die voran gegangene Frage Smile
Nur die typische Form (auch das Aussehen - Vergleichbar mit Lupin aus Harry Potter) Also nicht sehr ansehnlich XD

Kelsis schrieb:

Und noch ne frage. Darf ich im partner bereich schon anfragen bevor icj nen steckbrief habe also das ich sozusagen ausmachm kann wie ich es mach mit z.b verwandte oder hibt es da nen extra bereich? Owo

Im Partnerbereich haben eigentlich nur andere Foren was zu posten. Meintest du den Postpartnerbereich? Very Happy

Also es ist beides möglich. Du kannst gerne im Postpartnerbereich einen Antwort hinterlassen, jedoch sei nicht entmutigt wenn da so schnell nix kommt. Gerne kannst du den Steckbrief schon einmal anlegen und wir finden dann schon einen Platz für dich mrgreen
Nach oben Nach unten
https://blackheaven.forumieren.com
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Fragen   Di Apr 24, 2018 9:36 pm

Alsu ich meinte das Posting partner jup, tut mir leid falsche Ausdrucksweise
Ich will möglichst vermeiden das ich wo falsch poste deswegen frag ich gerne mal nach^^

Aber danke auch für deine Antwort ich werde mich hoffentlich ab Freitag an den Steckbrief setzten können, morgen muss ich leider noch sehr viel lernen ich hoffe es wird danach besser Smile
Nach oben Nach unten
Marol Phantom
VAMPIR
avatar

Steckbrief : hier ansehen
Anmeldedatum : 17.06.13
Alter : 520
Ort : Frankreich
Charakter ∴ CHARAKTER ∴
Münzen : 1302
Kraftpunkte : 9150
Level : 5

BeitragThema: Re: Fragen   Di Apr 24, 2018 9:56 pm

Okay geht klar. Dann sind wir schon gespannt mrgreen

PS: Faifh und ich sind in der Zeit nicht wirklich online (Urlaub), also nicht wundern, wenn nicht gleich was zurück kommt.
Nach oben Nach unten
https://blackheaven.forumieren.com
Seraphina
NYMPHE
avatar

Steckbrief : hier ansehen
Anmeldedatum : 26.09.18
Alter : 32
Charakter ∴ CHARAKTER ∴
Münzen : 346
Kraftpunkte : 1
Level : 1

BeitragThema: Nymphe   Do Sep 27, 2018 9:06 am

Ich würde gerne eine Nymphe nehmen.
Habe ich das richtig interpretiert das die Nymphen sich optisch auch nicht von Menschen unterscheiden müssen? Muss die Nymphe auf ein Naturelement gebunden sein z.b. Wasser, Luft, Erde.....? Muss man beim Steckbrief einen Stammbaum Vater, Mutter... machen oder dürfen die auch unbekannte für den Charakter sein?
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Fragen   

Nach oben Nach unten
 

Fragen

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter

 Ähnliche Themen

-
» 150/500 Fragen
» 100 Fragen gegen Langeweile ...
» Schnelle Fragen
» hin & her - verstehe mein ex nicht?? was will er?
» Fragen und Antworten zu meinem Ex-Zurück-Ratgeber

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Black Heaven :: Allgemein :: Eure Meinung-