Storyline

Herzlich Willkommen im Black Heaven! Wir sind ein Fantasy RPG-Forum FSK 16+. Hier gelangst du zu unserem Regelwerk und unserer Storyline.

Team

Bei Fragen kannst du dich immer gerne an uns wenden.
Marol Phantom Faifh Phantom

Info

Du willst bei uns einsteigen und wissen wie es in Opacus aussieht? Dann klick dich durch unsere Info-PDFs
 <<opacus.pdf>> <<einstieg.pdf>>
Naughty

Anonymous

Gast

Naughty

666

Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Zitate
Unbenanntes Dokument

Teilen | .
 

 Fragen

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
Marol Phantom
VAMPIR
avatar

Steckbrief : hier ansehen
Anmeldedatum : 17.06.13
Alter : 520
Ort : Frankreich

Charakter
Kraftpunkte: 9150
Münzen: 1050
Level: 5

BeitragThema: Re: Fragen   Do Sep 27, 2018 9:53 am

Hallo und erstmal herzlich Willkommen bei uns mrgreen

das hast du ganz richtig gelesen, Nymphen unterscheiden sich optisch jetzt nicht wirklich vom Menschen. Sie sind nur sehr filigran, anmutig und sind eher vom ruhigen Gemüt.

Ja, eine Nymphe ist ein Naturgeist und sollte deshalb einem Element zugeschrieben sein. Natürlich sind auch leichter Überschneidungen möglich. Flora und Fauna oder Wasser und Erde.

Nymphen müssen keine Eltern haben, da diese meist aus Ihrem Element heraus entstehen. Eine Waldnymphe zum Beispiel kann aus einem Baum oder Knospe geboren werden. Ich hoffe du verstehst was ich meine. :^^: Es kommt jedoch auch vor, dass Menschen diese Kinder finden und es bei sich aufnehmen. Das kannst du aber handhaben wie du willst.

Lg Marol
Nach oben Nach unten
https://blackheaven.forumieren.com
Seraphina
NYMPHE
avatar

Steckbrief : hier ansehen
Anmeldedatum : 26.09.18
Alter : 32

Charakter
Kraftpunkte: 0
Münzen: 0
Level: 1

BeitragThema: Re: Fragen   Do Sep 27, 2018 10:06 am

also könnte sie auch eine Tiernymphe sein die als fähigkeit ihre sprache deuten/verstehen könnte?
Nach oben Nach unten
Marol Phantom
VAMPIR
avatar

Steckbrief : hier ansehen
Anmeldedatum : 17.06.13
Alter : 520
Ort : Frankreich

Charakter
Kraftpunkte: 9150
Münzen: 1050
Level: 5

BeitragThema: Re: Fragen   Do Sep 27, 2018 10:12 am

Ja, das wäre auch möglich. Jedoch wäre es nicht so das die die Gedanken lesen kann, aber Deuten auf alle Fälle. ;-)
Nach oben Nach unten
https://blackheaven.forumieren.com
Seraphina
NYMPHE
avatar

Steckbrief : hier ansehen
Anmeldedatum : 26.09.18
Alter : 32

Charakter
Kraftpunkte: 0
Münzen: 0
Level: 1

BeitragThema: Re: Fragen   Do Sep 27, 2018 2:09 pm

Noch etwas wo ich nicht so 100 % durchgeblickt hatte. Außer Dämonen und Engel haben zuvor keine anderen Wesen in Opacus gelebt? die anderen Wesen Nymphen, Werwölfe und Co. waren zuvor nur auf der Erde unter den Menschen vertreten?
Nach oben Nach unten
Marol Phantom
VAMPIR
avatar

Steckbrief : hier ansehen
Anmeldedatum : 17.06.13
Alter : 520
Ort : Frankreich

Charakter
Kraftpunkte: 9150
Münzen: 1050
Level: 5

BeitragThema: Re: Fragen   Do Sep 27, 2018 2:16 pm

Ja genau, aber durch den Zusammenbruch und dem Neuaufbau der Portale durch Magister (Hexenmeister) können nun auch Fabelwesen (alle anderen Wesen außer Menschen) nach Opacus reisen.
Nach oben Nach unten
https://blackheaven.forumieren.com
Emily Jones
VAMPIR
avatar

Steckbrief : Hier ansehen
Anmeldedatum : 29.09.18
Alter : 19

Charakter
Kraftpunkte: 0
Münzen: 0
Level: 1

BeitragThema: Re: Fragen   Sa Sep 29, 2018 6:52 pm

Heya!

Da ich zu bescheuert bin, herauszufinden wie das mit dem Gast-Account geht, musste ich mich schonmal anmelden. o_o'
Wie der Name vielleicht schon verrät, war ich schonmal hier - zudem auch als Alexis Jones. Vielleicht erinnern sich die Admins ja. D:

Ich hab recht... blöde Fragen. Irgendwie.
Erstens: Da ich ja schonmal hier war, und dann gegangen bin, wollte ich fragen, ob ... eh ... man wieder willkommen wäre? :'D Das hier ist sogut wie das einzige Forum was mir eingefallen ist, wo ich eigentlich nur gute Erinnerungen dran hab, und ich bin schon ne Weile aus'm posten raus, habs aber irgendwie vermisst... >n<
Zweitens: Auch irgendwie ne doofe Frage, aber ist es hier leicht.. Anschluss zu finden? Frag mich immer wie lebendig ein Forum ist. Und da anschließen wo ich aufgehört hab geht wohl kaum.


Vielen Dank!
Nach oben Nach unten
Faifh Phantom
VAMPIR
avatar

Steckbrief : hier ansehen
Anmeldedatum : 17.06.13
Alter : 521
Ort : Paris

Charakter
Kraftpunkte: 9900
Münzen: 2620
Level: 5

BeitragThema: Re: Fragen   Sa Sep 29, 2018 8:56 pm

Hallo Emily (:

Als ich deinen Namen gelesen habe, hab ich mir gleich gedacht: "Den Namen kenn ich! Die war doch schonmal hier..." ;P

Also von daher - Ja, ich erinnere mich, auch wenn ich nicht mehr weiß in welcher Gruppierung du gepostet hast oder welchen Chara du dir ausgedacht hattest. Dazu hatten wir schon zu viele Mitglieder (; Ich hoffe das siehst du uns nach.

Zu deiner Frage: Wenn du Zeit für ein aktives RPG hast, kannst du gerne wieder kommen. Wärst nicht die Erste Wink

Und was den Anschluss angeht: Wir bemühen uns sehr für jeden neuen Charakter einen passenden Einstieg mit passenden Postpartnern zu organisieren. Kommt eben immer darauf an, welchen Chara du letztlich erschaffst, aber bislang haben wir für jeden was gefunden.

Außerhalb des RPG's findest du auf jeden Fall sicher schnell Anschluss, sei es im Chat oder in unserem Spambereich.

LG Faifh
Nach oben Nach unten
Emily Jones
VAMPIR
avatar

Steckbrief : Hier ansehen
Anmeldedatum : 29.09.18
Alter : 19

Charakter
Kraftpunkte: 0
Münzen: 0
Level: 1

BeitragThema: Re: Fragen   Sa Sep 29, 2018 9:04 pm

Mit Alexis war's einfach - da war ich bei dir und Marol. Very Happy
Ich denke dann werd ich mir mal Gedanken zu einem Charakter machen, wobei ich ziemlich sicher bin, dass es wieder ein Vampir wird.

Vielen Dank für die Antwort!
Nach oben Nach unten
Michael Bane
VAMPIR
avatar

Steckbrief : hier ansehen
Anmeldedatum : 27.09.18
Alter : 25

Charakter
Kraftpunkte: 0
Münzen: 0
Level: 1

BeitragThema: Re: Fragen   So Sep 30, 2018 12:29 pm

Ich habe mal ne Frage^^ (wahrscheinlich ist sie doof und ihr habt sie schon öfter gehört), aber wie ist das denn hier mit den Münzen momentan geregelt, wann die ausgezahlt werden?
Nach oben Nach unten
Faifh Phantom
VAMPIR
avatar

Steckbrief : hier ansehen
Anmeldedatum : 17.06.13
Alter : 521
Ort : Paris

Charakter
Kraftpunkte: 9900
Münzen: 2620
Level: 5

BeitragThema: Re: Fragen   So Sep 30, 2018 12:32 pm

Meistens wenn wir bei den Aktionen auf Seitenzahlen zwischen 15 und 20 sind. Je nachdem wann wir Zeit dafür haben.
Danach wird das von uns manuell zusammengezählt und gutgeschrieben.
Nach oben Nach unten
Michael Bane
VAMPIR
avatar

Steckbrief : hier ansehen
Anmeldedatum : 27.09.18
Alter : 25

Charakter
Kraftpunkte: 0
Münzen: 0
Level: 1

BeitragThema: Re: Fragen   So Sep 30, 2018 12:33 pm

Supi vielen Dank für die schnelle Antwort ^^
Nach oben Nach unten
Emily Jones
VAMPIR
avatar

Steckbrief : Hier ansehen
Anmeldedatum : 29.09.18
Alter : 19

Charakter
Kraftpunkte: 0
Münzen: 0
Level: 1

BeitragThema: Re: Fragen   So Okt 07, 2018 6:22 pm

Ich hab noch ein paar Fragen zu Vampiren, die ich bestimmt früher schonmal gestellt hab, aber natürlich alles vergessen. mrgreen

1. Schlafen Vampire? Bzw Daywalker?
2. Müssen sie atmen? Wenn nein, könnten sie also zB. solange unter Wasser sein, wie sie wollten?
3. Ich nehme an Kratzer, Schnittwunden etc. heilen in wenigen Minuten, jenachdem wie schwer die Verletzung ist - wie sieht es aus, sollte zB. eine Hand abgeschnitten werden? Tage, Wochen? Und sieht das dann... Deadpool-mäßig aus? Laughing
4. Vampire haben ja auch Blut, da sie so andere verwandeln - sieht es anders aus, als "lebendiges" Blut, oder ist es nicht zu unterscheiden?
Nach oben Nach unten
Marol Phantom
VAMPIR
avatar

Steckbrief : hier ansehen
Anmeldedatum : 17.06.13
Alter : 520
Ort : Frankreich

Charakter
Kraftpunkte: 9150
Münzen: 1050
Level: 5

BeitragThema: Re: Fragen   So Okt 07, 2018 7:07 pm

Heyho mrgreen

selbst wenn, wir beantworten gerne jede Frage :^^:

Wenn du Anne Rice kennst, dann kannst du dich so grob an Ihre Vampire halten. Wir weichen bei ein paar Punkte zwar etwas davon ab, aber im Groben und Ganzen sind unsere Vampire an deren angelehnt.

1. jain, also sie müssen nicht, aber wenn dein Vampir es möchte kann er es tun.
2. Nein, an sich nicht, aber es ist eine art Reflex, da es sonst gegenüber Menschen verräterisch aussieht (wie eine Schaufesterpuppe die läuft - gruselig oder? mrgreen ). Zudem trägt es dazu bei, dass die Bewegungen und Gestik menschlicher aussehen.
3. Ja, leichte Verletzungen heilen recht schnell. Je schwerer desto länger, aber bei verlorenen Gliedmaßen ist es auch hier Schluss. Die Wachsen nicht nach. Daher ist es auch tödlich, wenn man einem Vampir den Kopf abschlägt. Anders als beim Kopf ist es bei Gliedmaßen jedoch so, wenn man sie wieder an den Körper hält, wachsen sie wieder an.
4. Vampirblut sieht so ähnlich aus. Es ist jedoch wesentlich dickflüssiger und fast schwarz... also eher Dunkelrot/-braun.

Ich hoffe das erklärt all deine Fragen mrgreen
Nach oben Nach unten
https://blackheaven.forumieren.com
Emily Jones
VAMPIR
avatar

Steckbrief : Hier ansehen
Anmeldedatum : 29.09.18
Alter : 19

Charakter
Kraftpunkte: 0
Münzen: 0
Level: 1

BeitragThema: Re: Fragen   So Okt 07, 2018 7:19 pm

Ja vielen Dank. Very Happy Also ich nehme mal an, sie kommen im Wasser länger klar, als 'ne Minute.

(Und Anne Rice kenne ich leider nicht. Embarassed)
Nach oben Nach unten
Marol Phantom
VAMPIR
avatar

Steckbrief : hier ansehen
Anmeldedatum : 17.06.13
Alter : 520
Ort : Frankreich

Charakter
Kraftpunkte: 9150
Münzen: 1050
Level: 5

BeitragThema: Re: Fragen   So Okt 07, 2018 8:03 pm

Ist echt lesenswert! mrgreen

Sie halten auch länger aus. Wie geschrieben. Ist nur ein Reflex, wenn sie wollen können sie auch gar nicht atmen. Ist nur etwas unangenehm.
Nach oben Nach unten
https://blackheaven.forumieren.com
Emily Jones
VAMPIR
avatar

Steckbrief : Hier ansehen
Anmeldedatum : 29.09.18
Alter : 19

Charakter
Kraftpunkte: 0
Münzen: 0
Level: 1

BeitragThema: Re: Fragen   So Okt 07, 2018 8:18 pm

Ja, hab ich mir so in etwa gedacht. :^^:

Danke!
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Fragen   

Nach oben Nach unten
 

Fragen

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2

 Ähnliche Themen

-
» Fragen zu den Warrior Cats
» Fragen zum Nachdenken.
» 150/500 Fragen
» 100 Fragen gegen Langeweile ...
» Schnelle Fragen

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Black Heaven :: Allgemein :: Eure Meinung-