Storyline

Herzlich Willkommen im Black Heaven! Wir sind ein Fantasy RPG-Forum FSK 16+. Hier gelangst du zu unserem Regelwerk und unserer Storyline.

Team

Bei Fragen kannst du dich immer gerne an uns wenden.
Marol Phantom Faifh Phantom

Info

Du willst bei uns einsteigen und wissen wie es in Opacus aussieht? Dann klick dich durch unsere Info-PDFs
 <<opacus.pdf>> <<einstieg.pdf>>
Naughty

Anonymous

Gast

Naughty

666

Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Zitate
Unbenanntes Dokument

Teilen | .

Zitate

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 10, 11, 12
AutorNachricht
Faifh Phantom
VAMPIR

Steckbrief : hier ansehen
Charakter ∴ CHARAKTER ∴
Münzen : 2620
Kraftpunkte : 9900
Level : 5

BeitragThema: Re: Zitate   So Mai 06, 2018 7:56 pm

Weil ich mich meinen Ängsten und Schwächen ausgeliefert hatte und lieber Dritte in mein Unglück mit hinein zog, statt die Hände zu ergreifen die man mir zum aufstehen bot. Weil ich feige war – so grenzenlos egoistisch und feige.~Samantha Green

Fantastischer Post!
Nach oben Nach unten
Sef-Altair Majidah
MENSCH

Charakter ∴ CHARAKTER ∴
Münzen : 2980
Kraftpunkte : 9300

BeitragThema: Re: Zitate   Di Mai 22, 2018 9:56 am

Ich hatte vorhin schon geglaubt es wäre peinlich. Etwas Peinlich. Das hier toppte alles. Ich kam mir vor als wäre ich ein Leuchtfeuer, eine Fackel oder sowas. Wie kam Sef auf sowas?! Er hatte wirklich Talent dazu peinlich zu werden!
Absolut, unglaublich, ganz schrecklich peinlich.~Haru-Aman Majidah

weglol weglol weglol
Ich kann nimmer... XD
Nach oben Nach unten
Lexana Davidson
FORMWANDLER

Charakter ∴ CHARAKTER ∴
Münzen : 2190
Kraftpunkte : 7650
Level : 4

BeitragThema: Re: Zitate   Di Mai 22, 2018 9:06 pm

Ein weiteres mal gab sie mir zu verstehen wie zugetan sie meiner Person war und ich konnte nicht anders als sie eindringlich anzusehen. Es war schon erstaunlich wie intensiv ein Gefühl sein konnte, wenn man erst einmal den Mut hatte es zuzulassen. ~ Faifh Phantom

Da sagst du was... knuddl
Nach oben Nach unten
Faifh Phantom
VAMPIR

Charakter ∴ CHARAKTER ∴

BeitragThema: Re: Zitate   Mi Mai 23, 2018 8:18 pm

"Wir waren keine Wesen die sich einfach hier und da an einem Menschen vergangen haben. Nein wir haben sie verzückt... gelockt und mit gar kindlicher Freude wie Fliegen zerdrückt."~Marol Phantom

Phuuu, also wenn du mal loslegst dann aber Twisted Evil
Nach oben Nach unten
Seto Koji
VAMPIR

Charakter ∴ CHARAKTER ∴
Münzen : 590
Kraftpunkte : 7600

BeitragThema: Re: Zitate   Mo Mai 28, 2018 12:03 pm

Also lies ich ihn ziehen, in Gedanken bei den Worten, das nicht jedes übernatürliche Wesen automatisch schlecht war.~Yuito Iwanow

Es ist schön dass er noch so oft an Valandil's Worte denkt, aber auch i-wie traurig <"3
Nach oben Nach unten
Marol Phantom
VAMPIR

Charakter ∴ CHARAKTER ∴
Münzen : 1290
Kraftpunkte : 9150

BeitragThema: Re: Zitate   Mo Jun 04, 2018 4:51 pm

Zitate wurden eingetragen!

Info für zukünftige Zitate
Bitte pro Post nur ein Zitat! Bitte achtet darauf das ihr den ganzen Namen des Zitierten eintragt!

37 neue Zitate!!!
(Charaktere sind teilweise doppelt vertreten!)
Hier die restlichen. Diese sind noch übrig und werden beim nächsten umstellen aufgenommen:
Zitat :

Die beiden Frauen standen sich gegenüber und sahen mich mit großen Augen an. „Oh! Hey! Na sowas… ich hab mich wohl in der Tür vertan! Also… ich wollte eigentlich auf die Herrentoilette…“ Ich täuschte ein Lachen vor und setzte eine Unschuldsmiene auf. Natürlich zog meine Ausrede so was von überhaupt nicht und so räusperte ich mich und blickte leicht besorgt zwischen ihnen hin und her. „Ahm… und sonst so… Alles klar bei euch?“ ~ Matt Hunter

Vielleicht sollte ich einfach das Schicksal entscheiden lassen. … Wobei… Mein Schicksal war ein verschissenes Arschgesicht - also vielleicht lieber doch nicht. ~ Matt Hunter

Was ging in Cass vor? War sie so… durstig? … Aber warum starrte sie dann ‚ihn‘ so an? Roch sein Blut etwa… besser als meines? Jetzt da ich ein Werwolf war? … Würde mich das stören? SAU BLÖDE FRAGE! Und OB mich das STÖREN würde! ~ Matt Hunter

Ich hatte irgendwie so das Gefühl, dass sie und Cassandra wirklich gute Freundinnen werden würden. Dann konnten sie sich gegenseitig bemitleiden. ~ Matt Hunter

„Du... bist meins.“ flüsterte sie wieder und ich sah ihr tief in die Augen. „Irgendwie steh ich drauf, wenn du das sagst.“ hauchte ich ihr entgegen ehe ich sie fordernd küsste und meine Hände an ihre Brust legte. ~ Matt Hunter

„Es wird nie genug sein. Nicht mit dir.“ Flüsterte ich, ehe ich sie an mich zog und in einen leidenschaftlichen Kuss verwickelte. ~ Matt Hunter

„Du bist mein… und ich bin dein…“ Eindringlich sah ich sie an und in dem Augenblick schien es mir so, als könnte ich bis zum Grund ihrer Seele sehen. ~ Matt Hunter

„Oh mann ich liebe dich.“ Flüsterte ich, noch bevor ich mich überhaupt darüber im Klaren war, was ich da gerade sagte. ~ Matt Hunter

Allerdings trennten sich kurz davor unsere Wege, da sie sich entschieden hatte neue Bettwäsche für mich zu besorgen, da die Alte ja... nun ja... etwas unbrauchbar geworden war. ~ Matt Hunter

Tja... es war schon eine schwere Bürde, aber immerhin hatte er ja noch mich. Ein Lichtblick in dieser tristen Welt der fachlichen Inkompetenz.~Matt Hunter

Voller Tatendrang stellte ich mein Mikroskop ein und begutachtete die erste Blutprobe. „Hey meine Babys… Daddy ist zurück…“ ~ Matt Hunter

„Also... über diese Helden-Nummer quatschen wir später, okay?“ „Ihnen ist klar, dass sie in dem Raum jeder hören kann auch wenn sie flüstern?“ „Ja Professor Dr. Hasting, das weiß ich.“ gab ich bissig zurück und verschränkte dann trotzig die Arme vor der Brust. Was für ein Spielverderber! ~ Matt Hunter

Ich musste sie später wirklich mal fragen woher dieser plötzliche Sinneswandel gekommen war. Lag es an der Nacht die wir miteinander verbracht hatten? … War sie jetzt vielleicht ausgeglichener? Moment mal! Das hieße ja sie war vorher… sexuell frustriert?
Ich verzog den Mund und blickte ihr skeptisch entgegen.~ Matt Hunter

Langsam öffnete ich die Augen und sah mit besorgter Miene zu ihm. Der unterschwellige Zorn der letzten Tage war im Moment wie verflogen und ich fühlte mich… schwach. „Ich… ich habe Angst Doktor. Angst vor dem was kommt.“ ~ Matt Hunter

Wer hockte sich schon gerne nackt in nen Käfig? Naja, schwule Gogo-Tänzer vielleicht.~Matt Hunter

Obgleich er sich die ganze Zeit schon hinter Gittern befand, fühlte er sich jetzt erst wirklich gefangen. Als hätte ihm eine sonderbare Kraft unsichtbare Fesseln um den Körper gelegt, die sich immer fester zuschnürten.~Matt Hunter

Ich fühlte mich wahrhaft wie ein... Übermensch. Und genau das war es, was ich immer sein wollte. Mehr sein. Mehr als ein dummer, schwacher Mensch. ~ Matt Hunter

Der warme, freundliche Ton in meinen Augen war unlängst verschwunden. Eine eiskalte Maske hatte sich über mein Gesicht gelegt und auch meine Bewegungen, kamen mir unlängst nicht mehr wie meine eigenen vor. Ich spürte meine eigene Kraft und verlor mich in ihr.~Matt Hunter

In seinen grünen Augen blitzte etwas auf und kurz darauf wanderten seine Mundwinkel weiter in die Höhe und entblößten beim Sprechen eine Reihe perfekter Zähne. ~ Matt Hunter

Muskeln schlugen auf Muskeln. Haut und Bänder rissen um kurz darauf wieder zusammen zu wachsen. ~ Matt Hunter

„Da ist wohl jemand ziemlich interessiert an meiner Person, was?“ Yes! Da war er ja endlich wieder. Der selbstbewusste Student. ~ Matt Hunter

Nach der Schule bin ich Heim und hab gezockt oder an meinem PC oder Mac herum geschraubt. Soziale Kontakte oder Freunde hatte ich nicht. Seit diesem Fall in Norwegen… hat sich alles geändert. Seit dem ich Teil der Welt sein darf so wie sie wirklich ist, fühl ich mich lebendig. Ich würde das für nichts wieder aufgeben… ~ Matt Hunter

Der Wolf kam langsam zur Ruhe und sogleich spürte ich eine gewisse Erleichterung, die sich auf meine Glieder legte. Warum reagierte ich so sehr auf ihn? Konnte es sein dass es daran lag, weil ich ihn... mehr als Alpha sah als Oscar? ~ Matt Hunter

Meine Nervenzellen verwandelten sich in flüssigen Honig der sich zähflüssig in meinem Hirn ausbreitete. ~ Matt Hunter

Noch immer lehnte ich an der Wand, die mir erfrischende Kühle schenkte, während das Wasser unentwegt auf meinen aufgeheizten Körper rasselte. Meine Augen hielt ich geschlossen, den Hinterkopf ebenfalls angelehnt. Es tat so unbeschreiblich gut. Nicht nur körperlich, sondern auch geistig. Alle Sorgen schienen mit jedem Tropfen im Rinnsal zu verschwinden. ~ Matt Hunter

"...OH – und ich hab den Kerl übrigens auch angeschossen!“ erläuterte ich begeistert. Dass ich mich kurz darauf übergeben hab, verschwieg ich natürlich. ~ Matt Hunter

Er würde mich bald verlassen, genau wie meine Eltern Jahre zuvor. Eine mir nur allzu bekannte Leere stellte sich ein und der Wolf verstummte. ~ Matt Hunter

Ein Schauer lief mir über den Rücken als ich von der Welle seines Zornes erfasst wurde und trocken schluckte, ehe ich den Blick nach unten senkte. ~ Matt Hunter

Sofort lümmelte ich mich seitlich an seinen warmen Körper und atmete einfach nur seinen wohligen Duft ein. Ich war so unglaublich froh, dass er hier war. ~ Matt Hunter

Seit ich ein Werwolf war, brauchte ich keine Brille mehr… Ich sah noch einmal zu Jason, der noch immer tief und fest schlief, ehe ich danach griff und es schmunzelnd mitnahm. Wer weiß, vielleicht stand er ja auf den „Nerdy-Look“. ~ Matt Hunter

Die Vorstellung ihn nicht mehr in meiner Nähe zu wissen löste nicht nur Verunsicherung, sondern auch Panik in mir aus. ~ Matt Hunter

Oxford war das Hogwarts der Muggelwelt! ~ Matt Hunter

Ich war noch jung, genauso wie der Wolf in mir. Jung, aggressiv und verspielt. - Matt Hunter

Glücklicherweise befand ich mich in der Position, schon zu wissen wie man sich Abhilfe beschaffte. Ich würde sie einfach hin und wieder zur Schule fahren oder sie abholen, sodass diese männlichen Grünschnäbel gar nicht erst auf die Idee kamen sich etwas einzubilden. -Faifh Phantom

„Du sollst wissen, dass du mit mir über alles reden kannst. Ich will Teil haben an deinem Leben und das beinhaltet Glück und auch Sorge.“ ~ Faifh Phantom

Edward gehörte zu mir wie es auch Marol und der Master taten. Aber ich hatte einen anderen Weg gefunden damit umzugehen. Sie hatte mir geholfen aus den Mauern auszubrechen, die ich selbst um mich herum errichtet hatte. -Faifh Phantom

... Hmpf. Es war echt ärgerlich wie mich dieses Mädchen im Griff hatte. Immer noch angespannt, kam ich ihrer Bitte jedoch nach und setzte mich neben sie, während Marol begann sich zu erklären. - Faifh Phantom

Ich konnte es nicht riskieren, dass ihr etwas geschah. Nicht ihr. Nicht nachdem ich sie gefunden hatte. Nicht nachdem sich mein totes Herz... langsam zu regen begann. ~ Faifh Phantom

Bei meinem Lächeln blitzten erneut die spitzen Eckzähne auf, ehe ich ihr einen unschuldigen Kuss auf den Nasenrücken gab. -Faifh Phantom

Also, nicht das ich sie *nicht* im Nachthemd sehen wollte! Bei ihrem Kleidergeschmack hatte sie sicherlich ein paar verspielte Teile mit Rüschchen oder… ArgH! Ich musste mich verdammt nochmal zusammen reißen! Hier ging es nur darum den Schein zu wahren, wenn doch ihr Vater nach ihr sah. -Faifh Phantom

Reparieren... Ich sank auf die Knie und schob die feinen Stücke mit meinen Händen zusammen. Wenn die Scherben klein sind wie Staub, das man den Mut zum Atmen verliert... Ich musste es einfach schaffen... irgendwie. ~ Faifh Phantom

Ein weiteres mal gab sie mir zu verstehen wie zugetan sie meiner Person war und ich konnte nicht anders als sie eindringlich anzusehen. Es war schon erstaunlich wie intensiv ein Gefühl sein konnte, wenn man erst einmal den Mut hatte es zuzulassen. ~ Faifh Phantom

"Wir sind Tiere... zumindest ein Teil von uns. Je näher wir dem Vollmond kommen desto animalischer verhalten wir uns. Wir wissen das dies, was vor uns liegt eine Bedrohung ist. Wir sind Bestien die frei sein wollen. Wir wollen raus in die Natur. Jagen und Fressen. Und doch wissen wir das wir dies nicht können. Wir selbst sind diejenigen die uns einsperren und das können wir fühlen."~Oscar Hasting

Jetzt war Mr. Hale hellhörig. Vielleicht sogar fasziniert und zum ersten mal konnte ich verstehen wie sich vielleicht einige andere fühlten, wenn ich sie als Versuchsobjekt betrachte.~Oscar Hasting

„Es ist schön zu sehen wie selbst reflektierend Sie sind Mr. Hunter. Ja, ich denke ich tue tatsächlich genug für Sie… zumindest für meine Verhältnisse. Ich sorge mich um Sie oder warum glauben Sie höre ich mir Ihre Sorgen und die ihrer Freundin an?"~Oscar Hasting

„Vandalismus und verdacht auf Körperverletzung?“ Ich überfolg die Zeilen weiter und es wurde keine Anzeige gestellt. Es bedurfte somit ledigltich einen volljärigen Idioten, der diesen Idioten abholte und sicher stellte, dass er nicht noch weitere idotische Dinge tat.~Oscar Hasting

Sein stupider Blick langweilte mich und seine Frage, die keine wirkliche Frage war, sondern eine Aussage mit Fragezeichen, ebenso.~Dr. Oscar Hasting

"Herr je wirklich? Muss diese Liebelei tatsächlich in diesen Gemäuern vertieft werden? Verschieben sie diese Bedürfnisse bitte auf Morgen. Danke."~Oscar Hasting

"Wir waren keine Wesen die sich einfach hier und da an einem Menschen vergangen haben. Nein wir haben sie verzückt... gelockt und mit gar kindlicher Freude wie Fliegen zerdrückt."~Marol Phantom

„Echt ungerecht ihr Halbgötter… ihr braucht fast kein Essen… Schlaf ist auch eher so ne Nebennummer und von der Ausdauer will ich erst gar nicht anfangen…“ Ich nippte am Kaffee. „Okay… ich werds mal ausprobieren… wenn ich nicht mehr wieder komme, müsst ihr meinen toten, kalten Körper aus dem Wasser bergen… ich bin für ne Feuerbestattung, aber wenns einfacher ist könnt ihr mich dann auch irgendwo im Wald verscharren.“~Clopin

Das Lustigste war, dass es Damian tatsächlich zu gefallen schien, denn kurz danach erklärte er Gunn, wie man sich richtig rückwärts ins Gras fallen lies, wie man die Arme ausbreitet in dem hohen Gras, die Augen schloss und für alle anderen in dem Gras verschwand und wie die Sonnenstrahlen ihre Gedanken auflecken konnte, so dass sie sie verstand. ~ Thore Fauke

„Ja ich mag dich. Ich weis, ich bin zu alt und habe zu viele Probleme, aber ….ich will das du das weist. Du …ziehst mich an. Sehr sogar.“ Er sah in diese jetzt großen Augen, die ihn auf eine Weise ansahen, die er nicht deuten konnte, nicht deuten wollte. ~ Thore Fauke

„Damian ich ….mach es ihr nicht zu schwer, okay? Sie könnte dir eine Freundin sein, so wie Jette. Versuch es einfach, bitte.“ Gebrummel und Gegrummel und ein verhaltenes Grinsen, das Thore als eine Art Zustimmung oder zumindest Nichtangriffspakt wertete ~ Thore Fauke

Ihre Hand legte sich auf seine Haut und diese Geste gab ihm mehr Kraft und Zuversicht, als es alle Worte hätten tun können, die sie sagte. Zumal er diese Worte doch stark bezweifelte, jedenfalls basierend auf dem was er bisher gesehen hatte. Er zog ihre Hand weg, küsste sie sachte und wünschte sich, dass alles einfacher wäre – einfach nur einfacher. ~ Thore Fauke

Der Barkeeper grinste breit, sich in seiner Überredungskunst bestätigt fühlend und zapfte die goldgelbe, ölig fließende Flüssigkeit in ein handliches Glas, stellte es vor Thore. Seine Hand ergriff es, spürte die angenehme Kälte, die wie ein Nebel sich einladend Feucht in seiner Handinnenfläche verteilte. Warum eigentlich nicht?. ~~Thore Fauke

Thore war sich mehr als sicher, dass alles was weiterging NICHT hier in der Wohnung stattfinden sollte. Damian fürchtete sich vor körperlichen Kontakten, davor berührt zu werden. Was würden wohl die unvermeidlichen Geräusche in ihm auslösen, die dabei entstünden, wenn sie miteinander schliefen? ~ Thore Fauke

"Ich musste hierher kommen, denn du…bei dir finde ich mich, du gibst mir eine Kraft, die ich selbst nicht aufzubauen vermag. Und das ist …ich weis es ist beschissen und egoistisch, aber ich……ich möchte nicht, dass du das Gefühl hast, dass ich dich benutze, aber bei dir ist es hell und warm und ….einfacher." ~ Thore Fauke

Er hatte den Kater bereits seit einiger Zeit in der Wohnung rumoren gehört. Erst hatte er mit allergrößter Wichtigkeit sein Klo durchwühlt, welches offenbar nicht so sauber war wie es sich Herr Loki vorstellte, denn er grub als suchte er den Nibelungenschatz nach einer sauberen Stelle in dem Einstreuzeugs herum. - Thore Fauke

Sie war entschieden zu nah an allem was Thore wichtig war. Er musste zurück. ~ Thore Fauke

Er sah Grace, erkannte wie hauchdünn sie und auch Damian an der gleichen Situation, der gleichen Katastrophe vorbeigeschlittert waren und ein unbeholfenes Schluchzen drang aus seinem Rachen nach oben, lösten einen Impuls und die angestaute Übelkeit gewann die Oberhand. ~Thore Fauke

Bei diesem Fünkchen Bisschen, dass er mittlerweile als seine kleine Art von Familie begriff und was an diesem Wochenende hier im Polar Park sogar noch mehr gewachsen war. ~ Thore Fauke

Er hatte sich an sie geschmiegt, war der Wärme ihres Körpers nachgespürt und hatte schützend seinen Arm um sie gelegt, sie an sich bergend. Es war ein schönes Gefühl. Ein Gefühl, dass er vermisst hatte – jemanden neben sich zu wissen, der zu ihm gehörte. ~ Thore Fauke

Thore nickte, aufgewühlt und mit diesem Gespräch in keiner Weise zufrieden. Das unbändige Verlangen etwas zu trinken beherrschte ihn. Nur ein Drink – nur ein verdammter einziger Drink. - Thore Fauke

Die Stille, die darauf folgte war erdrückend. Sie widersprachen ihm nicht! Sie wussten, er wusste wovon er sprach und dieses Schweigen wog umso schwerer auf ihm, als hätten sie ihn für paranoid erklärt. Es war eine Bestätigung.
Er war ein Idiot. ~ Thore Fauke

Wie eine heimliche Geliebte, die auf ihre Gelegenheit lauerte. Doch sie hatte verloren. Mal wieder. Gegen sein Leben und den Willen es weiterzuleben. ~ Thore Fauke

Thore fand nur schwer in den Schlaf und träumte von jungen Frauen, die man in ein Hotelzimmer verschleppte, wo sie 30 cm lange Messer polierten, wo sie von dem Mann im Bett abgewandt um das Bett herumstanden. Der Mann im Bett zitterte und schwitzte in Panik. Er hatte wirre schwarze Haare und sah Thore anklagend an, weil er ihn im Stich gelassen hatte. ~ Thore Fauke

Thore lachte leise, sah sich in dem blitzsauberen netten Raum um. „Ja, denk ich mir. Ordentlich, sauber und die kochen bestimmt sehr gesund und so.“ Damian stimmte in das verhaltene Lachen mit ein. ~ Thore Fauke

Der Polizist stellte für einen Moment das Atmen ein, versuchte seine Überraschung, seine Freude zu unterdrücken, da er Björns Entscheidung nicht beeinflussen wollte, obschon er genau wusste, das dieser sich nicht ablenken lassen würde.
„Wann kann ich wieder nach Hause!“ Er hatte – nach Hause – gesagt. Nicht zu Thore oder einfach nur ….hier raus. Nein, er wollte – nach Hause. Trotz der miesen Aussicht, der eigenwilligen Hausgemeinschaft, dem eigenartigen Pflegevater, der gut und gerne selbst eine längere Therapie brauchte. Nein, er wollte genau da hin. ~ Thore Fauke

Ich….Grace ich…..es tut mir leid….ich….liebe dich. ~ Thore Fauke

Wie konnte sie so stark sein? Wie konnte sie so klar sein. Er hatte sie traumatisiert geglaubt, hatte geglaubt sie würde laut schreiend davonlaufen und jetzt sprach sie von dieser Entführung als hätte sie sie akzeptiert, als sei es etwas Unabwendbar Nötiges gewesen um …..um ihm Sicherheit zu geben. ~ Thore Fauke

Thore spürte, dass der Jüngere noch nicht so weit war, merkte, dass Damian noch viel zu sehr an seiner Rüstung hing und machte ihm deshalb den Vorschlag zum Schwert zu greifen. ~ Damian Jayes

„Na brichst du schon wieder die Regeln?“ lachte Damian als Fred sich neben ihn auf die Stufen setzte und der Blonde lachte ebenso. “Scheiß auf die Regeln. Die sind doch nur zum Brechen da. ...“ ~Damian Jayes

Die bebende Stimme des Jungen war nie besonders laut geworden, doch hatte er mit so deutlichem Nachdruck gesprochen, dass sogar der dümmste Mensch auf der Welt gemerkt hätte, wie sehr enttäuscht, verunsichert aber auch wütend er auf seinen Pflegevater war. ~ Damian Jayes
Nach oben Nach unten
https://blackheaven.forumieren.com
Yuito Iwanow
MAGIER

Charakter ∴ CHARAKTER ∴
Münzen : 2830
Kraftpunkte : 4950
Level : 3

BeitragThema: Re: Zitate   Mi Jun 20, 2018 3:39 pm

[...]Die Frage, die sich jetzt offenbarte, lautete: Würde er damit durchkommen, einfach in sein Auto zu steigen und weiterzufahren?
Lyall blickte von dem bewusstlosen Körper am Boden zur Tankstelle ein paar hundert Meter entfernt, und wieder zurück. Er seufzte.

Lyall

Nach oben Nach unten
Marol Phantom
VAMPIR

Charakter ∴ CHARAKTER ∴

BeitragThema: Re: Zitate   Do Jul 26, 2018 9:34 pm

Es war zu lange her, dass ich solche Gefühle verspürt hatte. Längst hatte ich vergessen wie man damit umgehen musste. Ich wusste um deren Bedeutung, deren tiefliegendes Bedürfnis, doch die Handlungen die daraus resultierten waren mir fremd. ~ Faifh Phantom
Nach oben Nach unten
Fabien Morel
FORMWANDLER

Charakter ∴ CHARAKTER ∴
Münzen : 750
Kraftpunkte : 1250
Level : 2

BeitragThema: Re: Zitate   Do Aug 23, 2018 9:36 am

Konkret hieß dies, dass Gal zwar alles um sich herum ununterbrochen wahrnahm, aber dann direkt wieder aus ihrem Kurzzeitgedächtnis filterte. Alles was übrig blieb, war oftmals einfach nur das Gefühl oder der Eindruck eventuell etwas Wichtiges übersehen zu haben. Etwas wie den eigenartigen Geruch, der von einem neuen Freund ausging und die Tatsache, dass ein anderer neuer Freund nicht auf eine so einfache Frage wie der nach der Herkunft geantwortet hatte.~Galriel Tyrnddare
Nach oben Nach unten
Elizabeth Bennet
MAGIER

Charakter ∴ CHARAKTER ∴
Münzen : 1020
Kraftpunkte : 7450

BeitragThema: Re: Zitate   Fr Aug 24, 2018 10:06 am

Ja diese Frau war eine hoffnungslose Romantikerin und ich lächelte. Sie war wahrlich ein glanzvolles Gegenstück von dem, was ich war.~Oscar Hasting

Gut erkannt kiss golla
Nach oben Nach unten
Faifh Phantom
VAMPIR

Charakter ∴ CHARAKTER ∴

BeitragThema: Re: Zitate   Mo Sep 03, 2018 9:10 pm

Faifhs Wolf war einfach „anders schön" mit seinem seidigen, schwarz glänzendem Fell. Eher elegant und majestätisch in Haltung und Auftreten… und nicht so bauschig mit Perwoll gewaschen und vom Trockner aufgepufft wie dieses Schwanz wedelnde Kissen.~Samantha Green

Es standen mehrere Zitate zur Auswahl, aber letztlich haben Marol und ich uns für das entschieden mrgreen

Ich liebe diesen Post kiss
Nach oben Nach unten
Fabien Morel
FORMWANDLER

Charakter ∴ CHARAKTER ∴
Münzen : 750
Kraftpunkte : 1250
Level : 2

BeitragThema: Re: Zitate   Fr Sep 07, 2018 9:00 pm

Es war schön ihn lachen zu sehen... irgendwie wirkte er des öfteren sehr ernst und nachdenklich. Die erfreute Seite an ihm gefiel mir eindeutig besser.~Leyla

Sehr schöner Post Leyla knuddl
Nach oben Nach unten
Silas
DÄMON

Charakter ∴ CHARAKTER ∴
Münzen : 1520
Kraftpunkte : 5300

BeitragThema: Re: Zitate   Sa Sep 29, 2018 12:42 pm

Vorne raus kann also keiner mehr von den Menschen. Mit Sicherheit gibt es aber auch eine Hintertür... Naja egal ich werde jetzt auch mal mitmischen, schließlich sollte es ja für alle reichen.

Michael Bane

VAMPIR

Charakter ∴ CHARAKTER ∴

BeitragThema: Re: Zitate   So Sep 30, 2018 1:26 pm

Zitate wurden eingetragen!

Info für zukünftige Zitate
Bitte pro Post nur ein Zitat! Bitte achtet darauf das ihr den ganzen Namen des Zitierten eintragt!

22 neue Zitate!!!
(Charaktere sind teilweise doppelt vertreten!)
Hier die restlichen. Diese sind noch übrig und werden beim nächsten umstellen aufgenommen:
Zitat :

Der Wolf kam langsam zur Ruhe und sogleich spürte ich eine gewisse Erleichterung, die sich auf meine Glieder legte. Warum reagierte ich so sehr auf ihn? Konnte es sein dass es daran lag, weil ich ihn... mehr als Alpha sah als Oscar? ~ Matt Hunter

Meine Nervenzellen verwandelten sich in flüssigen Honig der sich zähflüssig in meinem Hirn ausbreitete. ~ Matt Hunter

Noch immer lehnte ich an der Wand, die mir erfrischende Kühle schenkte, während das Wasser unentwegt auf meinen aufgeheizten Körper rasselte. Meine Augen hielt ich geschlossen, den Hinterkopf ebenfalls angelehnt. Es tat so unbeschreiblich gut. Nicht nur körperlich, sondern auch geistig. Alle Sorgen schienen mit jedem Tropfen im Rinnsal zu verschwinden. ~ Matt Hunter

"...OH – und ich hab den Kerl übrigens auch angeschossen!“ erläuterte ich begeistert. Dass ich mich kurz darauf übergeben hab, verschwieg ich natürlich. ~ Matt Hunter

Er würde mich bald verlassen, genau wie meine Eltern Jahre zuvor. Eine mir nur allzu bekannte Leere stellte sich ein und der Wolf verstummte. ~ Matt Hunter

Ein Schauer lief mir über den Rücken als ich von der Welle seines Zornes erfasst wurde und trocken schluckte, ehe ich den Blick nach unten senkte. ~ Matt Hunter

Sofort lümmelte ich mich seitlich an seinen warmen Körper und atmete einfach nur seinen wohligen Duft ein. Ich war so unglaublich froh, dass er hier war. ~ Matt Hunter

Seit ich ein Werwolf war, brauchte ich keine Brille mehr… Ich sah noch einmal zu Jason, der noch immer tief und fest schlief, ehe ich danach griff und es schmunzelnd mitnahm. Wer weiß, vielleicht stand er ja auf den „Nerdy-Look“. ~ Matt Hunter

Die Vorstellung ihn nicht mehr in meiner Nähe zu wissen löste nicht nur Verunsicherung, sondern auch Panik in mir aus. ~ Matt Hunter

Oxford war das Hogwarts der Muggelwelt! ~ Matt Hunter

Ich war noch jung, genauso wie der Wolf in mir. Jung, aggressiv und verspielt. - Matt Hunter

... Hmpf. Es war echt ärgerlich wie mich dieses Mädchen im Griff hatte. Immer noch angespannt, kam ich ihrer Bitte jedoch nach und setzte mich neben sie, während Marol begann sich zu erklären. - Faifh Phantom

Ich konnte es nicht riskieren, dass ihr etwas geschah. Nicht ihr. Nicht nachdem ich sie gefunden hatte. Nicht nachdem sich mein totes Herz... langsam zu regen begann. ~ Faifh Phantom

Bei meinem Lächeln blitzten erneut die spitzen Eckzähne auf, ehe ich ihr einen unschuldigen Kuss auf den Nasenrücken gab. -Faifh Phantom

Also, nicht das ich sie *nicht* im Nachthemd sehen wollte! Bei ihrem Kleidergeschmack hatte sie sicherlich ein paar verspielte Teile mit Rüschchen oder… ArgH! Ich musste mich verdammt nochmal zusammen reißen! Hier ging es nur darum den Schein zu wahren, wenn doch ihr Vater nach ihr sah. -Faifh Phantom

Reparieren... Ich sank auf die Knie und schob die feinen Stücke mit meinen Händen zusammen. Wenn die Scherben klein sind wie Staub, das man den Mut zum Atmen verliert... Ich musste es einfach schaffen... irgendwie. ~ Faifh Phantom

Es war zu lange her, dass ich solche Gefühle verspürt hatte. Längst hatte ich vergessen wie man damit umgehen musste. Ich wusste um deren Bedeutung, deren tiefliegendes Bedürfnis, doch die Handlungen die daraus resultierten waren mir fremd. ~ Faifh Phantom

„Vandalismus und verdacht auf Körperverletzung?“ Ich überfolg die Zeilen weiter und es wurde keine Anzeige gestellt. Es bedurfte somit ledigltich einen volljärigen Idioten, der diesen Idioten abholte und sicher stellte, dass er nicht noch weitere idotische Dinge tat.~Oscar Hasting

Sein stupider Blick langweilte mich und seine Frage, die keine wirkliche Frage war, sondern eine Aussage mit Fragezeichen, ebenso.~Dr. Oscar Hasting

"Herr je wirklich? Muss diese Liebelei tatsächlich in diesen Gemäuern vertieft werden? Verschieben sie diese Bedürfnisse bitte auf Morgen. Danke."~Oscar Hasting

Ja diese Frau war eine hoffnungslose Romantikerin und ich lächelte. Sie war wahrlich ein glanzvolles Gegenstück von dem, was ich war.~Oscar Hasting

Bei diesem Fünkchen Bisschen, dass er mittlerweile als seine kleine Art von Familie begriff und was an diesem Wochenende hier im Polar Park sogar noch mehr gewachsen war. ~ Thore Fauke

Er hatte sich an sie geschmiegt, war der Wärme ihres Körpers nachgespürt und hatte schützend seinen Arm um sie gelegt, sie an sich bergend. Es war ein schönes Gefühl. Ein Gefühl, dass er vermisst hatte – jemanden neben sich zu wissen, der zu ihm gehörte. ~ Thore Fauke

Thore nickte, aufgewühlt und mit diesem Gespräch in keiner Weise zufrieden. Das unbändige Verlangen etwas zu trinken beherrschte ihn. Nur ein Drink – nur ein verdammter einziger Drink. - Thore Fauke

Die Stille, die darauf folgte war erdrückend. Sie widersprachen ihm nicht! Sie wussten, er wusste wovon er sprach und dieses Schweigen wog umso schwerer auf ihm, als hätten sie ihn für paranoid erklärt. Es war eine Bestätigung.
Er war ein Idiot. ~ Thore Fauke

Wie eine heimliche Geliebte, die auf ihre Gelegenheit lauerte. Doch sie hatte verloren. Mal wieder. Gegen sein Leben und den Willen es weiterzuleben. ~ Thore Fauke

Thore fand nur schwer in den Schlaf und träumte von jungen Frauen, die man in ein Hotelzimmer verschleppte, wo sie 30 cm lange Messer polierten, wo sie von dem Mann im Bett abgewandt um das Bett herumstanden. Der Mann im Bett zitterte und schwitzte in Panik. Er hatte wirre schwarze Haare und sah Thore anklagend an, weil er ihn im Stich gelassen hatte. ~ Thore Fauke

Thore lachte leise, sah sich in dem blitzsauberen netten Raum um. „Ja, denk ich mir. Ordentlich, sauber und die kochen bestimmt sehr gesund und so.“ Damian stimmte in das verhaltene Lachen mit ein. ~ Thore Fauke

Der Polizist stellte für einen Moment das Atmen ein, versuchte seine Überraschung, seine Freude zu unterdrücken, da er Björns Entscheidung nicht beeinflussen wollte, obschon er genau wusste, das dieser sich nicht ablenken lassen würde.
„Wann kann ich wieder nach Hause!“ Er hatte – nach Hause – gesagt. Nicht zu Thore oder einfach nur ….hier raus. Nein, er wollte – nach Hause. Trotz der miesen Aussicht, der eigenwilligen Hausgemeinschaft, dem eigenartigen Pflegevater, der gut und gerne selbst eine längere Therapie brauchte. Nein, er wollte genau da hin. ~ Thore Fauke

Ich….Grace ich…..es tut mir leid….ich….liebe dich. ~ Thore Fauke

Wie konnte sie so stark sein? Wie konnte sie so klar sein. Er hatte sie traumatisiert geglaubt, hatte geglaubt sie würde laut schreiend davonlaufen und jetzt sprach sie von dieser Entführung als hätte sie sie akzeptiert, als sei es etwas Unabwendbar Nötiges gewesen um …..um ihm Sicherheit zu geben. ~ Thore Fauke
Nach oben Nach unten
Samantha Green
MAGIER

Charakter ∴ CHARAKTER ∴
Münzen : 2210
Kraftpunkte : 4850

BeitragThema: Re: Zitate   So Okt 14, 2018 10:37 pm

Der weiße Wolf stand schließlich auf und tappste verspielt durch den Rasen vorm Haus, als er inne hielt und Anstalten machte auf das frisch gemähte Gras zu pinkeln. "Untersteh dich", brachte ich kichernd heraus, während ich Samantha die Tür aufhielt und anschließend auch Marol ins Auto ließ. ~ Faifh Phantom

Sorry, etwas spät, aber es gab etliche Passagen unter denen ich wählen musste und bei diesem hier habe ich bei der Vorstellung so lachen müssen weglol weglol weglol
Nach oben Nach unten
Valandil Elensàr
ELB

Charakter ∴ CHARAKTER ∴
Münzen : 6100
Kraftpunkte : 9400

BeitragThema: Re: Zitate   Di Okt 16, 2018 9:46 am

Vielleicht war das der Grund, dass dort wo viele Menschen waren die natürlichen Zauber der Natur fehlten. Weil diese Art von Magie und die Menschen nicht kompatibel waren.~Naima
Nach oben Nach unten
Valandil Elensàr
ELB

Charakter ∴ CHARAKTER ∴
Münzen : 6100
Kraftpunkte : 9400

BeitragThema: Re: Zitate   Mi Okt 31, 2018 7:02 pm

„Alter… ihr macht mich fertig. Warum redet ihr so geschwollen und unheilvoll? Genau das ist der Moment im Film in dem die Schauspieler ins Unheil laufen. Hören wir doch auf unser Bauchgefühl und gehen einfach… Können wir nicht einfach gehen?“~Clopin

Ich kann nimmer.... Der Post is hammer lool
Nach oben Nach unten
Samantha Green
MAGIER

Charakter ∴ CHARAKTER ∴
Münzen : 2210
Kraftpunkte : 4850

BeitragThema: Re: Zitate   Do Nov 01, 2018 12:28 pm

Ich schnaufte und stemmte meine Hände am Waschbecken ab. Unter meinen weißen Locken blickte ich in meine eigenen Augen und konnte den Tod sehen. Genau in diesem Moment war ich ein Vampir. Genau jetzt, sah ich auch aus wie einer. ~ Marol Phantom

Schöner Post, mein bauschiges, fluffiges "Wölkchen" mrgreen
Nach oben Nach unten
Serena
ENGEL

Charakter ∴ CHARAKTER ∴
Münzen : 1320
Kraftpunkte : 4350

BeitragThema: Re: Zitate   Do Nov 01, 2018 8:50 pm

Kein Kitsch-Vampir aus einem Roman? Wollte er damit sagen, dass Michael und ich Kitsch-Vampire waren, nur weil wir nicht das Pech hatten, das Tageslicht regelmäßig zu verpennen?

-Alice Hunter
weglol
Nach oben Nach unten
Yuito Iwanow
MAGIER

Charakter ∴ CHARAKTER ∴
Münzen : 2830
Kraftpunkte : 4950

BeitragThema: Re: Zitate   Fr Nov 02, 2018 2:51 pm

Irgendwann kam ich dazu mir ein Bild von den Menschen zu machen, die hier anwesend waren. Wie zu erwarten nicht nur Mitarbeiter des Sets, sondern auch Schaulustige. Unter ihnen... Nein. Nicht sein ernst?
Meine Brauen zogen sich nach oben und mir entging ein zweifelndes Seufzen, was Emily dazu bewegte nachzufragen ob alles in Ordnung sei. "Ohja, keine Sorge. Ich glaube ich habe nur einen neuen Stalker."

- Seto

Ist auch unbedingt alles in Ordnung wenn man einen Stalker hat weglol
Nach oben Nach unten
Marol Phantom
VAMPIR

Charakter ∴ CHARAKTER ∴

BeitragThema: Re: Zitate   Do Nov 15, 2018 11:41 am

Meine Augen öffneten sich, das blau leuchtete. Mein Körper erhob sich, meine Haut strahlte. ~ Valandil Elensàr
Nach oben Nach unten
Nebiras
DÄMON

Steckbrief : that's the state of my head
Charakter ∴ CHARAKTER ∴
Münzen : 1690
Kraftpunkte : 6050

BeitragThema: Re: Zitate   Fr Nov 16, 2018 5:29 pm

Nebiras stand für die dunkle Seite in mir, die ich möglicherweise viel zu lang versteckt gehalten hatte und Sandriel für die Menschlichkeit in mir, für die Facette die sich schon immer gegen das Böse in Dämonen gesträubt hatte ... die sich vor mir selbst gesträubt hatte.

- Caleb
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Zitate   

Nach oben Nach unten

Zitate

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 12 von 12Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 10, 11, 12