Login

Herzlich Willkommen

Wir sind ein Fantasy RPG-Forum FSK 18.
Hier gelangst du zu unserem Regelwerk und unserer Storyline. Wir wünschen dir viel Spaß! 

Das Team & Der Einstieg

Bei Fragen kannst du dich immer gerne an uns wenden.
Das Team MAROL, FAIFH und SILAS stehen dir gerne bei Fragen zur Verfügung! Erfahre hier mehr über den Einstieg und Opacus: ÜBER OPACUS | EINSTIEGSHILFE

Zitate
Unbenanntes Dokument

Nach unten
Arke
Arke
DÄMON
Steckbrief : STECKBRIEF
Anmeldedatum : 01.01.20
Alter : 680
Ort : Sevilla, Spanien
Charakter∴ CHARAKTER ∴
Münzen : 833
Kraftpunkte : 3150
Level : 3

Zitate - Seite 18 Empty Re: Zitate

am So Jun 21 2020, 11:39
Meine dunkle Seite die sonst so zahm und zurückhalten war, begehrte nun auf. Sie machte sich stärker bemerkbar als üblich. Ich hatte oft zu lange gehungert, war nicht jagen gewesen und doch war sie nie so mächtig ... lag es an ihrer dunklen Aura, die Meine umhüllte? ... vielleicht vermochte ihre Dunkelheit meine zu nähren. - Marol Phantom

Uff den Absatz zu kürzen war echt schlimm, ich wollte am liebsten den ganzen Teil einfach zitieren bounce
Marol Phantom
Marol Phantom
VAMPIR
Steckbrief : hier ansehen
Anmeldedatum : 17.06.13
Alter : 522
Ort : Frankreich
Charakter∴ CHARAKTER ∴
Münzen : 2204
Kraftpunkte : 9000
Level : 5
https://blackheaven.forumieren.com

Zitate - Seite 18 Empty Re: Zitate

am Di Jun 23 2020, 20:35
Die nichtssagende, schweigende Dunkelheit war ein angenehmer Wechsel zu den dynamischen Träumen gewesen. Kein Blut und keine Gewalt, keine Gesichter die von ihr verlangten gesehen zu werden, weil sie sie vor langer Zeit verletzt oder gar getötet hatte, keine Gesichter die sich plötzlich in ihre Erinnerungen mischten, obwohl sie doch eigentlich nichts mit diesen zutun hatten. - Arke

Toller Post mrgreen
Caleb
Caleb
DÄMON
Steckbrief : I imagine death so much it feels more like a memory
Anmeldedatum : 07.07.14
Alter : 27
Charakter∴ CHARAKTER ∴
Münzen : 702
Kraftpunkte : 50
Level : 1

Zitate - Seite 18 Empty Re: Zitate

am Mi Jun 24 2020, 20:12
Auch ich war gespannt auf Opacus, auch wenn etwas in mir noch immer Angst hatte. Angst zu verschwinden, wenn der Engel das Ruder übernahm. Die Sorge würde mich wohl begleiten, bis ich dort war, aber das würde mich nicht daran hindern, den Weg mit ihnen zu gehen. Ich wollte sehen wo ich her kam – unbedingt! Doch ich konnte auf der emotionalen Welle, auf der sie gerade schwammen, nicht mit schwimmen. Denn für mich war Opacus nur ein Ort, wie jeder andere auf dieser Welt, den ich noch nicht kannte.

- Sandriel
Mihell
Mihell
DÄMON
Steckbrief : Siehe hier
Anmeldedatum : 21.04.20
Alter : 609
Charakter∴ CHARAKTER ∴
Münzen : 2035
Kraftpunkte : 1551
Level : 2

Zitate - Seite 18 Empty Re: Zitate

am Di Jun 30 2020, 10:08
Langsam löste ich mich aus der Umarmung und blickte in seine wunderschönen Augen, bei deren Anblick ich jede Apokalypse überstanden, jeden Gorilla-K.O.-Griff überwunden und jede abgebrochene Bleistiftspitze verkraftet hätte. ~ Feyre Archeron
Feyre Archeron
Feyre Archeron
MENSCH
Steckbrief : hier ansehen
Anmeldedatum : 23.02.20
Alter : 20
Ort : Atlanta, USA
Charakter∴ CHARAKTER ∴
Münzen : 1638
Kraftpunkte : 150
Level : 1

Zitate - Seite 18 Empty Re: Zitate

am Mi Jul 01 2020, 19:09
"Du weißt also gar nichts?" fragte ich dann Feyre und erst jetzt wurde ich mir bewusst, wie sie mich schon wieder ansah. Anhimmelnd und mit strahlenden Augen, die mir ins Gedächtnis riefen, dass sie ja ein... klein... wenig... verrückt war. Um es mal... milde auszudrücken. - Peter Steele
Mihell
Mihell
DÄMON
Steckbrief : Siehe hier
Anmeldedatum : 21.04.20
Alter : 609
Charakter∴ CHARAKTER ∴
Münzen : 2035
Kraftpunkte : 1551
Level : 2

Zitate - Seite 18 Empty Re: Zitate

am Do Jul 02 2020, 12:43
Die beiden Freunde hatten mit der Zeit gelernt, sich zu arrangieren und die Vorlieben des anderen nicht nur zu akzeptieren, sondern sie auch zu teilen. Zumindest ein Stück weit. Sie gaben sich Freiraum und dennoch waren sie wie Magneten, die immer wieder umeinander kreisten und sich anzogen. ~Eliophas
Adina
Adina
DÄMON
Steckbrief : hier ansehen
Anmeldedatum : 21.04.20
Alter : 521
Charakter∴ CHARAKTER ∴
Münzen : 1657
Kraftpunkte : 1150
Level : 2

Zitate - Seite 18 Empty Re: Zitate

am Sa Jul 04 2020, 10:30
Er spürte wie ein Gefühl von Heimweh in ihm auf kam. Die Sehnsucht nach Heimat, nach seinem Leben in Inferna, nach Elio, seinen Berührungen, den Gesprächen... Nach dem Wasser und der Freiheit. Nach seinem Leben. Sehnsucht nach allem, was er hatte, nach allem was war. - Mihell

Irgendwie konnt ich mir die Szene am Brunnen so schön vorstellen lovu
Archer Adams
Archer Adams
MENSCH
Steckbrief : hier ansehen
Anmeldedatum : 20.01.20
Alter : 26
Ort : Atlanta
Charakter∴ CHARAKTER ∴
Münzen : 2127
Kraftpunkte : 950
Level : 1

Zitate - Seite 18 Empty Re: Zitate

am Sa Jul 04 2020, 12:43
Er lauschte den Worten des anderen Mannes und blickte ihn für einen Moment traurig an, aber sein Herz machte auch einen leichten Satz. Er fühlte sich bei ihm sicher? Obwohl er ihn umgelaufen, mit Handschellen abgeführt und angeschossen hatte? ~ Alexander Michaels
Alexander L. Michaels
Alexander L. Michaels
Steckbrief : hier ansehen
Anmeldedatum : 20.01.20
Alter : 33
Ort : Atlanta
Charakter∴ CHARAKTER ∴
Münzen : 1580
Kraftpunkte : 750
Level : 1

Zitate - Seite 18 Empty Re: Zitate

am Sa Jul 04 2020, 17:08
Zu gern würde Archer in diesem Moment in seinen Kopf sehen können. Was ging hinter diesen hellen Augen nur vor sich? Ärgerte ihn die Situation von eben tatsächlich so sehr? Oder war es die Gesamtsituation mit der er unzufrieden war? Würde er sich besser fühlen, wenn... sie alle nicht hier wären? ~ Archer Adams

Nawww T_T
Archer Adams
Archer Adams
MENSCH
Steckbrief : hier ansehen
Anmeldedatum : 20.01.20
Alter : 26
Ort : Atlanta
Charakter∴ CHARAKTER ∴
Münzen : 2127
Kraftpunkte : 950
Level : 1

Zitate - Seite 18 Empty Re: Zitate

am Sa Jul 04 2020, 19:09
Natürlich schmeckte er nicht frisch. Er war über 60. ~ Athos

weglol weglol
Arke
Arke
DÄMON
Steckbrief : STECKBRIEF
Anmeldedatum : 01.01.20
Alter : 680
Ort : Sevilla, Spanien
Charakter∴ CHARAKTER ∴
Münzen : 833
Kraftpunkte : 3150
Level : 3

Zitate - Seite 18 Empty Re: Zitate

am Sa Jul 04 2020, 20:55
„Vertraust du mir?“ Ihr Blick war auf das Ziel gerichtet, dort wohin sie so schnell wie nur möglich wollte. Sie wollte nicht im hier und jetzt sein, sondern in der Zukunft. Dennoch blinzelte sie mich an und auch wenn sie nichts sagte, so wusste ich das sie es tat. - Marol Phantom


Omg omg omg omg omg toller Post :*_*: :*_*: :*_*:
Alexander L. Michaels
Alexander L. Michaels
Steckbrief : hier ansehen
Anmeldedatum : 20.01.20
Alter : 33
Ort : Atlanta
Charakter∴ CHARAKTER ∴
Münzen : 1580
Kraftpunkte : 750
Level : 1

Zitate - Seite 18 Empty Re: Zitate

am Di Jul 07 2020, 22:05
Würde alles wie vorher sein? Alles tief in ihm begraben? Oder würde es schlimmer werden? Es soll endlich los lassen verdammt! Ein unterdrückter Laut drang aus seiner Kehle und er wischte sich energisch über die Augen.
Seine Beine wollten immer noch nur eins. Laufen. ~ Archer Adams
Anubis
Anubis
Steckbrief : hier
Anmeldedatum : 02.07.20
Alter : 675
Ort : Marrakesch
Charakter∴ CHARAKTER ∴
Münzen : 1700
Kraftpunkte : 50
Level : 1

Zitate - Seite 18 Empty Re: Zitate

am Sa Jul 11 2020, 20:09
Es wirkte fast, als wären Menschen für ihn eine erst kürzlich entdeckte Spezies, so wie er sie beobachtete, mit diesem gedankenversunkenen Blick. Vielleicht war er ja auch einfach nur verrückt. Das würde zumindest erklären, warum der Mann keine Probleme damit hatte, sich mit Lysander abzugeben. ~ Lysander E. Brookstone
Alexander L. Michaels
Alexander L. Michaels
Steckbrief : hier ansehen
Anmeldedatum : 20.01.20
Alter : 33
Ort : Atlanta
Charakter∴ CHARAKTER ∴
Münzen : 1580
Kraftpunkte : 750
Level : 1

Zitate - Seite 18 Empty Re: Zitate

am So Jul 12 2020, 14:23
Obwohl wir noch überhaupt nicht viel voneinander wussten und mein Bruder eigentlich die Einzige Verbindung zwischen uns war, sah ich ihn ein Stück weit als... Familie an. Womöglich lag es daran, dass ich nicht wirklich eine hatte. Ja, ich meine - meine Freunde waren meine Familie. Aber... ich meinte jetzt... naja so richtig Familie. ~ Peter Steele

Hach schön geschrieben kiss
Matt Hunter
Matt Hunter
WERWOLF
Steckbrief : hier ansehen
Anmeldedatum : 09.04.15
Charakter∴ CHARAKTER ∴
Münzen : 100
Kraftpunkte : 9000
Level : 5

Zitate - Seite 18 Empty Re: Zitate

am Mi Jul 15 2020, 11:10
"Ich werde diesem stinkenden Klops nicht näher als nötig kommen und schon gar nicht mit meinem Mund, geschweige denn meinen Zähnen."~Marol Phantom

Also jetzt stell dich doch mal nicht so an... weglol
Marol Phantom
Marol Phantom
VAMPIR
Steckbrief : hier ansehen
Anmeldedatum : 17.06.13
Alter : 522
Ort : Frankreich
Charakter∴ CHARAKTER ∴
Münzen : 2204
Kraftpunkte : 9000
Level : 5
https://blackheaven.forumieren.com

Zitate - Seite 18 Empty Re: Zitate

am Mi Jul 15 2020, 12:14
Einen Hörsturz! … Moment, konnte jemand wie ich überhaupt nen Hörsturz haben? Mein Körper heilte sich ja von selbst… Eh okay, Sorgen umsonst. Aber halt… Was war, wenn die Symptome keine normalen, menschlichen Ursachen hatten, sondern eben aufgrund eines brüllenden Riesen auftraten? - Matt Hunter

weglol weglol

Sie atmete erneut tief ein, sog die frische Nachtluft tief in ihre Lungen, um das beengende Gefühl des Meeres zu vergessen. Es schwappte an ihre Beine, brach an den Steinen und dem Sand, der an ihrer nassen Kleidung klebte. Unter Wasser war es still, zumindest für den Bruchteil einer Sekunde war es so gewesen. - Arke
Damian Jayes
Damian Jayes
MENSCH
Steckbrief : hier ansehen
Anmeldedatum : 10.01.16
Alter : 19
Ort : Norwegen
Charakter∴ CHARAKTER ∴
Münzen : 1760
Kraftpunkte : 6910
Level : 4

Zitate - Seite 18 Empty Re: Zitate

am Do Jul 16 2020, 19:46
„Ich reiß ihm die Eier raus.“
Grace setzte sich jäh auf. „Das tust du nicht….du…..warum soll sich Damian nicht verlieben dürfen. Du bist….“
„Nicht Damian… dem Blickezuwerfer. Der kann sich gleich verpissen... [...]" ~ Thore Fauke

Ach Papa, so ne Fürsorge ist doch echt nett... Smile Aber lass den Typen leben...
Adina
Adina
DÄMON
Steckbrief : hier ansehen
Anmeldedatum : 21.04.20
Alter : 521
Charakter∴ CHARAKTER ∴
Münzen : 1657
Kraftpunkte : 1150
Level : 2

Zitate - Seite 18 Empty Re: Zitate

am So Aug 16 2020, 18:56
Dies hier war sein zu Hause. Sein Garten und in diesem Moment war Mihell sein Mann. Ihm war egal, wo es geschah - Er wollte ihn einfach nur besitzen. Voll und ganz. – Elio
Adina
Adina
DÄMON
Steckbrief : hier ansehen
Anmeldedatum : 21.04.20
Alter : 521
Charakter∴ CHARAKTER ∴
Münzen : 1657
Kraftpunkte : 1150
Level : 2

Zitate - Seite 18 Empty Re: Zitate

am So Aug 16 2020, 18:58
Es war... wie das Lauschen nach der Stille, nach dem Licht in der Dunkelheit. Man konnte erahnen dass irgendwo in der Dunkelheit die Sterne blinkten, aber sie waren unerreichbar, solange man kein Raumschiff hatte, das einen zu ihnen brachte. - Mihell
Eliophas
Eliophas
DÄMON
Steckbrief : hier ansehen
Anmeldedatum : 05.01.20
Alter : 524
Charakter∴ CHARAKTER ∴
Münzen : 465
Kraftpunkte : 6350
Level : 4

Zitate - Seite 18 Empty Re: Zitate

am Di Aug 18 2020, 19:46
Sie war viel zu verwirrt, um sich zu ihnen auf die Couch zu setzen und einfach weiterzulesen, so als wäre rein gar nichts passiert. Aber es war nichts passiert und die Dämonin wusste in dem Moment grade nicht, was sie daran mehr verwirrte.~Adina

Da hab ich dich wohl etwas durcheinander gebracht (;
Faifh Phantom
Faifh Phantom
VAMPIR
Steckbrief : hier ansehen
Anmeldedatum : 17.06.13
Alter : 523
Ort : Paris
Charakter∴ CHARAKTER ∴
Münzen : 431
Kraftpunkte : 9900
Level : 5

Zitate - Seite 18 Empty Re: Zitate

am Di Aug 18 2020, 21:36
‚Verzeihung, ich habe in Ihrer Küche ein wenig die Beherrschung verloren, aber vielleicht kennen Sie ja jemanden der mich künftig von weiteren Schäden abhalten kann?‘ Sicher. Vermutlich schickte er mich postwendend in ein Land wo bei Bedarf noch immer Hexen verbrannt wurden.~Samantha Green

Oh meine Liebe... Als ob ich sowas zulassen würde.
Schön dich wiederzuhaben ♥
Samantha Green
Samantha Green
MAGIER
Steckbrief : hier ansehen
Anmeldedatum : 19.07.13
Alter : 34
Charakter∴ CHARAKTER ∴
Münzen : 2588
Kraftpunkte : 4850
Level : 3

Zitate - Seite 18 Empty Re: Zitate

am Fr Sep 11 2020, 01:09
Eine kurze Pause entstand in der Farol Phantom bewundernd die Augenbrauen nach oben zog und dann wieder zu Samantha sah. "Du scheinst wirklich einen guten Einfluss auf ihn zu haben, wenn er sogar seine eigenen Schwächen auch als solche anerkennt." ... Also, jetzt reichte es langsam. ~ Faifh Phantom


So einige schöne Passagen in denen ich meinen mürrischen Vampir gleich wieder vor Augen hatte! Ich hab ihn echt vermisst :knuff:
Arke
Arke
DÄMON
Steckbrief : STECKBRIEF
Anmeldedatum : 01.01.20
Alter : 680
Ort : Sevilla, Spanien
Charakter∴ CHARAKTER ∴
Münzen : 833
Kraftpunkte : 3150
Level : 3

Zitate - Seite 18 Empty Re: Zitate

am Sa Sep 12 2020, 13:17
Eigentlich hatte er sich gewünscht noch etwas mehr Zeit allein mit ihr zu haben. Nicht etwa, weil er egoistisch war, dass war er nicht. Viel mehr glaubte er, dass sie im Augenblick nur in der Lage war, sich bei ihm zu öffnen und er wollte ihr gern helfen, ihre Unsicherheit zu verlieren. - Eliophas

durchdreh lovu lovu ich hab den Post jetzt schon 5x gelesen und liebe den einfach immer noch mega lovu
Acheron Kenway
Acheron Kenway
Steckbrief : hier ansehen
Anmeldedatum : 04.05.20
Alter : 1740
Ort : Alaska
Charakter∴ CHARAKTER ∴
Münzen : 1810
Kraftpunkte : 371
Level : 1

Zitate - Seite 18 Empty Re: Zitate

am So Sep 13 2020, 10:00
Diese Pflanze verteidigte sich, wollte wohl einen Krieg mit ihr. Irritiert runzelte sie die Stirn und betrachtete Acheron, der keinerlei Probleme mit der Pflanze zu haben schien. - Arke

Also ich glaube nicht, dass sie Pflanze gleich einen Krieg mit dir will weglol
Anubis
Anubis
Steckbrief : hier
Anmeldedatum : 02.07.20
Alter : 675
Ort : Marrakesch
Charakter∴ CHARAKTER ∴
Münzen : 1700
Kraftpunkte : 50
Level : 1

Zitate - Seite 18 Empty Re: Zitate

am Di Sep 15 2020, 21:30
Es hatte etwas Ästhetisches, wenn auch auf eine ganz ungewöhnliche Art und Weise. Fast wie ein Kunstwerk was zu Fleisch geworden war und dem man plötzlich Leben einhauchte. Es konnte wie eine Götterlegende wirken. Ein Gott, der gegen das Monster kämpfte. Eine Geschichte, die sich die alten Griechen erzählen würden und dann diesen Gott anbeteten. ~ Lysander E. Brookstone

Ich liebe diesen Post lovu so viele tolle Stellen lovu
Gesponserte Inhalte

Zitate - Seite 18 Empty Re: Zitate

Nach oben
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum antworten