Storyline

Herzlich Willkommen im Black Heaven! Wir sind ein Fantasy RPG-Forum FSK 16+. Hier gelangst du zu unserem Regelwerk und unserer Storyline.

Team

Bei Fragen kannst du dich immer gerne an uns wenden.
Marol Phantom Faifh Phantom

Info

Du willst bei uns einsteigen und wissen wie es in Opacus aussieht? Dann klick dich durch unsere Info-PDFs
 <<opacus.pdf>> <<einstieg.pdf>>
Naughty

Anonymous

Gast

Naughty

666

Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Zitate
Unbenanntes Dokument

Teilen | .
 

 Athenaeum pro arte magica

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Marol Phantom
VAMPIR
avatar

Steckbrief : hier ansehen
Anmeldedatum : 17.06.13
Alter : 520
Ort : Frankreich

Charakter
Kraftpunkte: 9150
Münzen: 1050
Level: 5

BeitragThema: Athenaeum pro arte magica   Fr Sep 14, 2018 12:54 pm



Unser RPG spielt sich am APAM, kurz für Athenaeum Pro Arte Magica, ab. Was genau das ist? Das, was vielleicht schon viele in der Harry-Potter-RPGs gesucht, aber nicht gefunden haben. Eine Universität in der magischen Welt. Wart ihr zwar auch schon immer begeistert von Hogwarts, aber wolltet wissen, was es danach noch in der magischen Welt gibt? Vielleicht ist ja das APAM genau der Platz, den ihr gesucht habt!

Auf dem Campus finden sich die Erstsemestler jeglicher Studienrichtungen, die es zu entdecken gibt. Die Erforschung von Flugbesen, alchemistische Neuentwicklungen, das Zusammenspiel der magischen und nicht-magischen Welt - an verschiedenen Instituten steht euch frei zur Auswahl, in welche Richtung ihr studieren könnt. Um den Unterricht herum könnt ihr eure Studienkollegen aus aller Welt kennen lernen und mithilfe von Magie Geheimnisse ergründen und eure Grenzen austesten. Und vielleicht ist bald der Unialltag nicht mehr das Spannendste, sondern noch viel mehr...


Kleine weitere Fakten zu uns:
FSK 16 – Harry-Potter-Universum – nach der Timeline der Bücher und ohne Charaktere daraus – Ortstrennung – Schreiben im Romanstil

Wer einmal bei uns vorbeischnuppern möchte, der kann das natürlich gerne tun:
Gastaccount: Studentenwerk
Passwort: harrypotter

Wir würden uns sehr freuen, wenn ihr eine Partnerschaft mit uns aufnehmen würdet.

Viele magische Grüße

Elly aus dem APAM

http://athenaeum-magicum.xobor.de/
Magic-RP
FSK 16 | Romanstil | Ortstrennung | Harry-Potter-Universum

Die Schlacht von Hogwarts ist schon Jahre her und der berühmte ‚Junge der überlebte‘ Teil der magischen Geschichtsbücher – wenn zugegebenermaßen auch ein sehr lebendiger.
Der Weg ist frei für eine neue Generation Hexen und Zauberer, um Großes zu vollbringen und ihre eigenen Erfahrungen zu sammeln. Und wo ginge das besser als an einer der besten magischen Universitäten der Welt?
Kommt in unser kleines, magisches Forum und bereichert mit euren Ideen unsere Welt, wir freuen uns auf euch! Smile
Nach oben Nach unten
https://blackheaven.forumieren.com
 

Athenaeum pro arte magica

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» Arte-Doku zur Heldenreise in Star Wars

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Black Heaven :: Partnerseiten & Foren :: Partnerseiten & Foren :: Auflistung unserer Freundesseiten :: Serien/Film/Bücher/Games-