Storyline

Herzlich Willkommen im Black Heaven! Wir sind ein Fantasy RPG-Forum FSK 16+. Hier gelangst du zu unserem Regelwerk und unserer Storyline.

Team

Bei Fragen kannst du dich immer gerne an uns wenden.
Marol Phantom Faifh Phantom

Info

Du willst bei uns einsteigen und wissen wie es in Opacus aussieht? Dann klick dich durch unsere Info-PDFs
 <<opacus.pdf>> <<einstieg.pdf>>
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Zitate
Unbenanntes Dokument

Teilen | .
 

 Bitte beachten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Faifh Phantom
VAMPIR
avatar

Steckbrief : hier ansehen
Anmeldedatum : 17.06.13
Alter : 522
Ort : Paris
Charakter ∴ CHARAKTER ∴
Münzen : 2621
Kraftpunkte : 9900
Level : 5

BeitragThema: Bitte beachten   Mi Jan 09, 2019 1:01 pm

Hallo zusammen,

wie viele von euch ja wissen, sind Marol und ich seit Juni 2017 stolze Eltern eines zauberhaften Jungen (:
Seit dieser Zeit hat sich vieles in unserem Leben geändert. Die Tagesabläufe sind anders, die Prioritäten verschieben sich, es ergeben sich neue Bekanntschaften usw. usw.

Worauf ich hinaus will: Das richtige Leben entwickelt sich stetig weiter, während das Forum für uns dabei eine immer kleinere Rolle spielt.

Und nein - Wir haben immer noch nicht vor den Black Heaven zu schließen x"D

Es ist nur so, dass wir in den letzten Wochen bzw. Monaten gemerkt haben, dass wir seltener online sind und auch das Postverhalten ist bei Weitem nicht mehr so vorbildlich, wie es einst mal war.
Hier treffen zwei wichtige Faktoren aufeinander: Zeit und Lust.

Ihr könnt euch sicher denken, dass das Ganze einen längeren Denkprozess hatte und die Entscheidung wie wir damit umgehen nicht von einen Tag auf den nächsten gefällt wurde.
Uns ist es wichtig, dass ihr euch nicht wundert, wenn es um unsere Personen immer mal etwas ruhiger sein kann und wir vielleicht nicht mehr jeden Tag online sind.

Wir möchten das Forum auf keinen Fall aufgeben, doch eine intensive Betreuung ist für uns nicht mehr möglich.
Daher haben wir uns auch entschieden, unsere Charaktere erneut radikal herunter zu kürzen.

Marol wird Marol (xD) und Clopin behalten und ich Faifh, Valandil, Sandriel und Fabien.

Alle anderen Charaktere werden auf unbestimmte Zeit inaktiv gesetzt. Die betreffenden Mitposter wurden bereits von uns informiert.

Wir haben wirklich nicht vor, das Forum zu schließen, da das Schreiben natürlich auch zu unserem Hobby gehört, allerdings nimmt es eben keinen allzu großen Platz/Teil mehr in unserem Leben ein und das "gelegentliche" Schreiben reicht uns absolut aus.

Wie gesagt: Es wird immer mal Zeiten geben in denen wir aktiver, dann mal wieder weniger aktiv sind. Ihr wisst auf jeden Fall Bescheid und so ihr irgendwelche Anliegen und Wünsche habt, werden wir natürlich auch weiterhin versuchen uns deren zeitnah anzunehmen mrgreen

Liebe Grüße
Eure Phantoms
fmvamp
Nach oben Nach unten
Grace Evelyn Moore
MENSCH
avatar

Steckbrief : hier ansehen
Anmeldedatum : 04.02.16
Alter : 25
Charakter ∴ CHARAKTER ∴
Münzen : 1520
Kraftpunkte : 3870
Level : 3

BeitragThema: Re: Bitte beachten   Mi Jan 09, 2019 5:32 pm

Na, da bin ich aber froh, kurze Sorgen hat man sich ja doch gemacht weglol

Aber diese Entscheidung wird euch sicherlich keiner übel nehmen, wir freuen uns schließlich mit euch knuddl
Und wie gesagt, ihr habt hier genug Leute, die euch auch unter die Arme greifen würden Wink

Nach oben Nach unten
Thore Fauke
MENSCH
avatar

Steckbrief : hier ansehen
Anmeldedatum : 10.04.15
Alter : 37
Ort : As Norwegen
Charakter ∴ CHARAKTER ∴
Münzen : 15026
Kraftpunkte : 6500
Level : 4

BeitragThema: Re: Bitte beachten   Gestern um 11:01 pm

Hey Ihr beiden
ich verstehe Euch nur zu gut!
Bei mir schlägt das Real Life auch mit vier ARmen zu und es ist nicht die fehlende Lust, aber ich bin jemand, der je länger er raus ist, sich umso schwerer tut wieder in den Fluss des Postens zu kommen.

Ich hoffe, dass ich das jetzt wieder besser hinbekomme.
Auch ich will den Heaven nicht aufgeben und biete wie immer meine Unterstützung an, wo immer ich helfen kann.

Es ist ein tolles Forum und das Posten macht nach wie vor irren Spaß! Ein Hobby, dass ich mit vielen und vor allem mit Euch beiden hier teile!

Bleibt wie ihr seid, dann ist alles richtig!
study study
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Bitte beachten   

Nach oben Nach unten
 

Bitte beachten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» Wenn du nicht sterben willst öffne diese Seite nicht ... Bitte ...
» Ex freundin möchte einfach keinen Kontakt, bitte um Rat!
» Herz kaputt
» Trennung nach fast 7 Jahren!
» Ich bitte um Rat von Euch / EX-Freund

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Black Heaven :: Allgemein :: Informationen & News-