Login

Herzlich Willkommen

Wir sind ein Fantasy RPG-Forum FSK 18.
Hier gelangst du zu unserem Regelwerk und unserer Storyline. Wir wünschen dir viel Spaß! 

Das Team & Der Einstieg

Bei Fragen kannst du dich immer gerne an uns wenden.
Das Team MAROL, FAIFH und SILAS stehen dir gerne bei Fragen zur Verfügung! Erfahre hier mehr über den Einstieg und Opacus: ÜBER OPACUS | EINSTIEGSHILFE

Zitate
Unbenanntes Dokument

Nach unten
Marol Phantom
Marol Phantom
VAMPIR
Steckbrief : hier ansehen
Anmeldedatum : 17.06.13
Alter : 522
Ort : Frankreich
Charakter∴ CHARAKTER ∴
Münzen : 2204
Kraftpunkte : 9000
Level : 5
https://blackheaven.forumieren.com

Grüße und Wünsche Empty Grüße und Wünsche

am Fr Dez 20 2019, 13:20
Hinterlasst uns hier einfach eure Grüße und Glückwünsche mrgreen
Anonymous
Jane Doe
Gast

Grüße und Wünsche Empty Schönen 4ten Advent

am So Dez 22 2019, 00:19

Grüße und Wünsche K_proj13

Weihnachten, das Fest der Liebe steht vor der Tür.
Hierzu wünsche ich Euch viel Freude, Besinnlichkeit, Ruhe und Herzlichkeit.
Herzliche Grüße zum 4.


Mit freundlichen grüßen

euer Partnerforum, das K Project - Fight of Damokles
Anonymous
SFTD
Gast

Grüße und Wünsche Empty Re: Grüße und Wünsche

am Mo Dez 23 2019, 10:43
Anonymous
Fragender
Gast

Grüße und Wünsche Empty Re: Grüße und Wünsche

am Mo Dez 23 2019, 10:46
Hallo und ich weiß ich weiß, das hier ist nicht der Fragenbereich, leider kann man in diesem aber nicht als Gast schreiben, daher bin ich Mal so frei meine Frage hier zu stellen. Was darf man als Avatar nutzen? Es scheint ja eine Avatar Pflicht zu geben, aber ich sehe überall nur Sterne, daher die Frage. Und wenn gezeichnete ja, darf man auch selber zeichnen?

LG und fröhliche Feiertage
Marol Phantom
Marol Phantom
VAMPIR
Steckbrief : hier ansehen
Anmeldedatum : 17.06.13
Alter : 522
Ort : Frankreich
Charakter∴ CHARAKTER ∴
Münzen : 2204
Kraftpunkte : 9000
Level : 5
https://blackheaven.forumieren.com

Grüße und Wünsche Empty Re: Grüße und Wünsche

am Mo Dez 23 2019, 10:54
Huhu mrgreen

wir haben einen Fragebereich und ich habe den Zurgriff geändert. Sorry : Klick hier.

Bzgl. deiner Frage: Wir nutzen nur reale Bilder - egal von wem (ein bekanntes Gesicht, dein Eigenes, etc.)

Ich hoffe das beantwortet deine Frage :-)

Lg Marol
Anonymous
The Guide
Gast

Grüße und Wünsche Empty Re: Grüße und Wünsche

am Mo Dez 23 2019, 21:33
Anonymous
Zero
Gast

Grüße und Wünsche Empty Weihnachtsgrüße aus Glass Dome

am Di Dez 24 2019, 00:03
Frohe Weihnachten
A
dvent, Advent die Flamme brennt.
Erst ein, dann zwei, dann drei und vier,
schon steht ein Wächter vor der Tür
Die Hände zittern, Augen brennen hart,
der Glühwein war wohl doch zu stark.
Die Gefängnisinsel Glass Dome wünscht euch eine turbulente und doch friedliche Weihnachtszeit. Unsere Pforten sind nun seit 7 Monaten geöffnet und wir hoffen auf eine weiterhin gute Partnerschaft mit euch.
Auf viele fröhliche Jahre.
Liebe Grüße aus der Kuppel
Meteora, Clint und Liam
Aus dem Glass Dome
Anonymous
Fallen Dynasties
Gast

Grüße und Wünsche Empty Re: Grüße und Wünsche

am Di Dez 24 2019, 12:52

Grüße und Wünsche 996cfa10


Liebe Partner,
Wir wünschen euch und euren Usern eine schöne und besinnliche Weihnachtszeit,
verbringt die Zeit mit euren Lieben, lasst euch beschenken und genießt den Festtagsschmaus!

Hohoho~
Die ergrauten Zwillinge und die Varantler
aus dem Fallen Dynasties
Anonymous
Jared Tempest
Gast

Grüße und Wünsche Empty Verzauberte Weihnachtsgrüße

am Di Dez 24 2019, 17:10
Anonymous
Siren
Gast

Grüße und Wünsche Empty Re: Grüße und Wünsche

am Di Dez 24 2019, 18:05

Grüße und Wünsche Merryxmas


Grüße und Wünsche Picmerry
Grüße und Wünsche Merry
Das Forum K Project - Fight of Damokles wünscht euch und euren Usern eine frohe Weihnacht. So lassend die Geschenke regnen und viel Glück und Segen euch bescheren. Lassend uns alle ein fröhliches Lied dazu singen wie "coming home for christmas" und gemütlich lachen. Spaß und Freude soll uns alle verbinden und uns viele gemeinsame Weihnachten noch schenken.

Euer Partnerforum,
K Project
Anonymous
Sam Winchester
Gast

Grüße und Wünsche Empty Re: Grüße und Wünsche

am Mo Dez 30 2019, 14:00
Grüße und Wünsche Greetbzjfg

Lg von Sam für das Abandon All Hope
Anonymous
Schicksal
Gast

Grüße und Wünsche Empty Frohes neues Jahr!

am Di Dez 31 2019, 00:23

Ein neues Jahrzehnt beginnt!


Das Jahr 2019 neigt sich dem Ende zu und schon bald begrüßen wir mit 2020 ein neues Jahrzehnt! Es ist im vergangenen Jahr vieles passiert und viele Rollenspiel begeisterte Menschen haben ihren Weg zu uns gefunden. Dafür haben wir auch unseren Partnern zu danken, denn ohne euch hätten es ein paar Leute vielleicht niemals zu uns geschafft!

Dies ist sowohl ein Danke als auch ein Gruß für einen guten Rutsch ins Neue Jahr an all unsere Partner! Auf ein neues Jahr voller Abenteuer und spannender Geschichten!




Viele liebe Grüße vom Vita Exitium!


Anonymous
Jane Doe
Gast

Grüße und Wünsche Empty Frohes neues Jahr wünscht das K Projekt

am Mi Jan 01 2020, 01:16

Grüße und Wünsche K_proj14

Es wackelt spät durch Nacht und Wind,
ein Ferkelchen, das lacht und singt.
Es wünscht nur eines, das ist klar:
Alles Gute im neuen Jahr!

Mit freundlichen grüßen

euer Partnerforum, das K Project - Fight of Damokles
Anonymous
Jared Tempest
Gast

Grüße und Wünsche Empty Verzauberter Neujahrsgruß

am Mi Jan 01 2020, 01:30
Anonymous
Aeda
Gast

Grüße und Wünsche Empty Neujahrsgrüße von Aeda no Sekai

am So Jan 12 2020, 17:08

Grüße & Werbung <3

www.aeda-no-sekai.forumieren.com/forum

Hallo liebe Partner!
Etwas verspätet (da RL-Stress), aber better last than least wollen wir euch allen noch ein FROHES NEUES JAHR 2020 wünschen!


Im letzten Jahr haben wir unseren 5. Geburtstag gefeiert und unser Forum fleißig weiter mit Inplay-Content gefüllt. Ein mysteriöses Erdbeben mit Epizentren im Vulkangebiet und beim Krater im Regenwald hat Aeda erschüttert und die magischen und nicht-magischen Bewohner in Aufruhr versetzt! Nun kam "inoffiziell" heraus, dass es etwas mit uralten Wesen zu tun haben könnte, die dort schlummern. Was es damit auf sich hat, wollen wir mit unseren Middies nach und nach aufklären und hoffen daher natürlich um tatkräftige Unterstützung der Charas.

Deshalb wollen wir mit unseren Grüßen auch einmal kräftig mit der Werbetrommel rühren.
Besonders aufmerksam wollen wir darauf machen, dass wir im Moment auf der Suche nach folgenden Charas sind:


Grüße und Wünsche Lihl-2c-9778 Fabelwesen, die unsere Wildnis bevölkern!
Grüße und Wünsche Lihl-2c-9778 Wesen, die eventuell etwas mit den Titanen zu tun haben, die das Erdbeben verursachten. Infos hier: Siegel gesucht
Grüße und Wünsche Lihl-2c-9778 Grüße und Wünsche Lihl-2c-9778 Wir wünschen uns aktuell ein wenig mehr Leben in der Wildnis, weil es sehr viele Charas bei uns gibt, die sich meist in den Ortschaften aufhalten. Auch ein wenig mehr Fantasy-Elemente suchen wir. Selbstverständlich sind aber Charas, die ihr Leben in den Orten verbringen, nicht verboten, und dürfen uns ebenso gern bereichern x3Grüße und Wünsche Lihl-2c-9778 Grüße und Wünsche Lihl-2c-9778


~ Quicklinks ~

Forum Grüße und Wünsche Lihl-1a-6c83 Bakemono-Jagd  Grüße und Wünsche Lihl-1a-6c83 Gesuche Grüße und Wünsche Lihl-1a-6c83 Storyline


Anonymous
One Piece New-World
Gast

Grüße und Wünsche Empty Re: Grüße und Wünsche

am Do Jan 16 2020, 23:08
Guten Abend!

Erstmal tut es mir leid, dass die Antwort erst so spät kommt, aber ich wollte mich diesbezüglich noch mit meinem Forenteam beraten, bevor ich antworte. Und ich wusste nicht so recht wo ich das hier posten sollte, daher schreibe ich es mal eben hier rein. ^^"
Ihr hattet uns im Forum "One Piece New-World" eine Partnerschaftsanfrage gestellt und wir haben uns dazu entschieden die leider abzulehnen.

Wir suchen mit unserem Forum keine Partnerschaften, man kann gerne Werbung in dem dafür geeigneten Bereich hinterlassen, aber eine Partnerschaft suchen wir aktuell nicht. Dennoch bedanken wir uns für euer Interesse. Smile

Und wir bedanken uns auch dafür, dass ihr uns eure Hilfe angeboten hattet, das fanden wir wirklich sehr großzügig von euch. Smile
Wir wünschen euch noch sehr viel Spaß beim schreiben und hoffen ihr findet noch ein paar schreibkräftige User!

Liebe Grüße wünscht das Forenteam!
Anonymous
Lucifer Rising
Gast

Grüße und Wünsche Empty Neue Storyline

am Mo Jan 20 2020, 23:48
Nachträglich noch ein gesundes, neues Jahr 2020! Und einen guten Start in das neue Jahrzehnt!
Nachdem das neue Jahr anbrach, fand das Team, dass es Zeit wurde, frischen Wind in unser Forum zu bringen. Sofort stürzten wir uns auf die Storyline, unter der bereits lange Zeit geplayt wurde. Mittlerweile ist sie überarbeitet und bietet die Möglichkeit an einem neuen Plot teilzunehmen oder 'das eigene Ding durchzuziehen'. Viel Spaß beim Lesen! Very Happy

Liebe Grüße
Das Team des Lucifer Rising - The Winchester Family Business


Lucifer Rising - The Winchester Family Business
Es tut mir leid, aber die Wahrheit tut weh und das Leben ist kein Zuckerschlecken


PREVIOUSLY



Dean zog es von einem Fall zum anderen. Meistens kam er gerade so davon, doch irgendwann war es einfach dringend notwendig ins Krankenhaus zu gehen. Sam, der eine Ewigkeit im Käfig eingesperrt war, fand sich nach 4 Monaten auf einem Feld wieder, wo er ausgerechnet Ruby begegnete. Diese informierte ihn über die Befreiung von Luzifer und Michael. Luzifer trommelte seine treuesten Untertanen wieder zusammen, darunter Lilith und auch Ruby. Doch diese war ihm nicht länger untergeben und landete sofort wieder auf der Abschussliste zogen Ruby und sam zusammen umher, aber irgendetwas stimmte nicht mit dem jüngeren Winchesters. Michael, der noch nach auf den passenden Zeitpunkt für einen erneuten Showdown mit Luzifer wartet, war mit Raphaels Führung während seiner Abwesenheit gar nicht zufrieden und sperrte seinen Bruder in das himmlische Gefängnis und tötete ihn. Währenddessen überzeugte Ruby Sam davon, Castiel zu rufen. Diesem erklärte die Dämonin das etwas an sam anders war und es stellte sich heraus das der Winchester keine Seele mehr besaß. Sie setzten Dean ins bilde und mit der Hilfe einer Fee gelang es, sowohl sam als auch Bobby ihre Seelen zurückzubringen kaum war das eine Problem gelöst, rollte auch schon das nächste an denn Castiel hatte sich sämtliche Seelen aus dem Fegfeuer einverleibt und sich zum neuen Gott erklärt, um so Michael und Luzifer überhaupt in den Käfig zu sperren. Castiel holte Freunde und Familie der Winchester-brüder zurück. High von der macht tat Castiel gutes bei den Menschen bis ihm letztendlich alles zu viel wurde und die Leviathane, die sich ebenfalls im Fegfeuer und daher nun auch in Castiel befanden, hatten den weg aus dem Engel in die Welt gefunden. Gott hielt sich weiterhin direkt aus der ganzen Sache heraus, holte aber Anna wieder. Wieder ganz der alte wird Castiel, als Michael begann über den Himmel nach seinen Vorstellungen zu herrschen klar das die Engel keine Führung, sondern nur die richtige Richtung brauchen. Die Winchesters schafften es, die Leviathane zu vernichten doch es kehrt keine Ruhe ein, denn die Apokalypse ist angebrochen.
Monate lang tobte die Apokalypse. Viele Menschen vielen dieser Zeit zum Opfer, während die Monster immer mehr wurden. Es bildeten sich verschiedene Fronten, um zusammen die Apokalypse zu stoppen. Es wurden immer mehr Jäger ausgebildet um verstärkt gegen die Monster vorgehen zu können. Es dauerte noch einige weitere Monate bis Gott endgültig die Nase voll hatte und das ganze beendete. Er erteilte Michael die Führung des Himmels allerdings mit Castiel als rechte Hand und Unterstützung. Crowley und Luzifer stellte er vor die Wahl, entweder eine geteilte Herrschaft der Hölle oder beide verlieren die Herrschaft über diese. Auf der Erde sandte Gott ein weißes Licht, aus das alle Monster die sich nicht versteckt hatten zum Opfern vielen. Die drei Pantheons der Arsen, Ägypter und Griechen haben sich auf einen Friedensvertrag geeinigt, der nicht nur die Gebiete der jeweiligen Pantheons festlegt, sondern auch neutrale Zonen außerhalb der Verwaltungen. Die Götter der Pantheons beschließen, sich mit der Vereinigung der Jäger zu verbünden und die Menschheit zu beschützen. Vereinzelte Götter bekennen sich zur Neutralität und werden sich nicht gegen Ihre Artgenossen wenden. Isis wird die Nachfolge von Ra als Leiterin des ägyptischen Pantheons. Die Götter Thor, Apollo und Nephthys agieren als Botschafter in den anderen Pantheons. Der Kontakt mit den halb göttlichen Kindern wird wieder erlaubt, solange die Pflichten der Götter eingehalten werden. Jedem Gott obliegt die Entscheidung unverzüglich aus den Kriegsbemühungen auszusteigen und eine neutrale Position einzunehmen.

CURRENTLY


Geister sind real, Dämonen auch und vielleicht sogar das Monster unter deinem Bett.


Mittlerweile ist ein neues Jahr angebrochen und die Welt ist nicht mehr so wie sie vorher war. Die Menschen fühlen eine immerwährende Glückseligkeit & Frieden während die ganze übernatürliche Welt Erleichtert aufatmet, dass die Apokalypse vorbei ist. Alle sehnen sich nach Normalität doch als man bei einer Ausgrabung seltsame Tafeln findet, ist keine Ruhe mehr in Sicht. Noch ahnt keiner was auf diesen Tafeln steht. Denn es sind keine normalen Tafeln, sondern es handelt sich um das Wort Gottes. Die Tafeln beinhalten verschiedene Aufgaben wodurch man den Himmel und die Hölle für immer schließen kann. Eines ist klar, sobald das bekannt wird möchten alle guten wie Jäger, Engel oder auch Götter alles daran setzten, um diese Aufgaben zu erfüllen. Während die Gegenseite wie Dämonen und sämtliche böse Monster versuchen dies zu verhindern. Denn noch immer versprechen sich viele Monster mehr Macht, wenn sie Crowley oder Luzifer dienen. So entbrennt ein Kampf um die Tafeln, doch diese sind nicht so einfach zu lesen. Nur der Prophet Gottes oder ein Medium ist dazu in der Lage. Auch das Vernichten der Tafeln ist nicht so einfach wie sich das manche vorstellen würden. Doch nicht alle haben Interesse sich an der Jagd nach den Tafeln zu beteiligen und ziehen lieber ihr eigenes Ding durch. Somit stehen alle vor einer großen Herausforderung ohne zu wissen was noch alles folgen wird oder was sie bereit sind zu opfern. Die Erde oder sich selbst?

Die Welt ist ein unheimlicher Ort. Du hast Glück, wenn die ekelhaften Geschöpfe die in der Dunkelheit schleichen, dich nicht erwischen.


FACTS & LINKS



»Wir sind ein Supernatural RPG mit Fantasy-Einfluss.
»Unser Rating ist L3S3V3. Empfohlen ab 18 Jahren.
»Bei uns ist alles möglich
» Wir spielen im Jahr 2011
» Wir suchen noch viele Seriencharaktere
» Bereits verstorbene Charaktere können mit gutem Grund wiederkommen
» Wir spielen nach dem Prinzip der Szenentrennung.
» Zu spielen sind alle Wesen aus Supernatural und ein paar extra Rassen die wir an die Serie angepasst haben
» Auch erfundene Charakter sind gerne willkommen
» Neben der ganzen USA, ist auch die ganze restliche Welt bespielbar sowie Himmel, Hölle, Fegefeuer, Olymp, Hades und Avalon
» Einzigartige Jäger Hubs ( Jäger Treffpunkte) mit dazu gehörigen "Lehrern" und eigene Jäger Academy
» Bereich für Ideen und Anregungen der Mitglieder die wir versuchen umzusetzen
» Chill-Out-Area zum Plaudern
» Das Forum existiert bereits 6 Jahre!
» Wir haben keine Mindestpostinglänge.
» Ausführliche Hintergrundinformationen rund um das Serien-Universum.
» Serienwissen ist nicht nötig. Ausnahme: Seriencharaktere!



Anonymous
Königin Serenity
Gast

Grüße und Wünsche Empty Das Moonlight Legend feiert Geburtstag!

am Fr Jan 24 2020, 20:39


Happy Birthday
Das Moonlight feiert seinen ersten Geburtstag


Liebe Partner,

das erste Jahr Moonlight Legend ist wie im Flug vergangen und tatsächlich schon vorbei. Wir haben die Kerze ausgepustet, das Happy Birthday schon gegrölt und feiern jetzt ausgelassen unseren ersten Geburtstag.
Aus diesem Grund geht auch ein herzliches Dankeschön an euch für teilsweise bereits ein ganzes Jahr gute Partnerschaft. Ihr seid herzlich eingeladen mit uns ein Glas Sekt zu heben und euch an der Torte vollzustopfen! Auf viele weitere Jahre gute Partnerschaft <3

Liebe Grüße,
Nessa vom
Moonlight Legend




Anonymous
Experiment 022
Gast

Grüße und Wünsche Empty Valentinstagsgrüße aus dem LostDreams!

am Fr Feb 14 2020, 20:30
it is only with the heart
that one can see rightly;
what is essential is invisible
to the eye.


- Antoine De Saint-Exupéry ; The Little Prince


Erneut ist ein Jahr vergangen, und erneut empfängt uns der Valentinstag mit seinen süßen Nachrichten, roten Rosen und anderen Liebesbeurkundungen.

Ob ihr den Tag nun mit euren Liebsten; euren Freunden verbracht oder ihn doch dafür genutzt habt, um abzuschalten und euch auf euch selbst zu fokussieren - das LostDreams wendet sich mit einer kleinen Nachricht an euch und wünscht sowohl dem BlackHeaven-Team als auch seiner Userschaft einen wunderschönen Valentinstag!

Grüße und Wünsche Rsz_20200214_175750914_ios
(c) kronenschatten | LD
Anonymous
Zero GD
Gast

Grüße und Wünsche Empty Re: Grüße und Wünsche

am Do Apr 09 2020, 15:42
Huhu!

Hier ist Liam aus dem Glass Dome. Ich wollte euch nur kurz beste Grüße hinterlassen und euch bestätigen, dass euer Datenblatt bei uns soweit aktualisiert wurde.

Wollte aber noch kurz fragen, inwiefern das Forum "zerschossen" aussieht? Very Happy
Wenn ihr mögt, könntet ihr mir den Gefallen tun und mich auf Discord anschreiben, damit ich das Problem bei uns lösen kann? Wäre euch super dankbar!
Mein Discord ist: bo_ffs#2031

Liebe Grüße und bleibt alle gesund
Liam aus dem Glass Dome
Anonymous
Nine
Gast

Grüße und Wünsche Empty Re: Grüße und Wünsche

am So Apr 12 2020, 17:07
[align=center]Burn this World to the Ground[/align]
Anonymous
The Guide
Gast

Grüße und Wünsche Empty Re: Grüße und Wünsche

am So Apr 12 2020, 17:31
Anonymous
The Virus
Gast

Grüße und Wünsche Empty Re: Grüße und Wünsche

am So Apr 12 2020, 20:30
Liebe Partner!

Wir wünschen euch trotz der schweren Zeiten wundervolle und entspannte Ostern!



Liebe Grüße,
das Team vom Keep The Dream Alive
Anonymous
Heroes Will Rise
Gast

Grüße und Wünsche Empty Re: Grüße und Wünsche

am Mo Apr 13 2020, 10:42


Frohe Ostern!


Ganz liebe Grüße und ein schönes Osterfest wünscht das Heroes Will Rise!
Vielleicht habt ihr ja trotz aktueller Umstände das Glück, etwas Zeit mit euren Liebsten verbringen zu können. Und wenn nicht, dann hoffentlich ein paar Schokoladen-Ostereier, die euch Gesellschaft leisten, oder ihr genießt das wunderschöne Wetter da draußen.
Aber denkt bitte daran: Der Schutz eurer Gesundheit und der Gesundheit eurer Mitmenschen geht vor. Wir müssen uns alle noch ein wenig gedulden und ausharren, auch wenn es nicht einfach ist. Je besser das funktioniert, desto eher können wir wieder zu etwas Normalität zurückfinden, und bis es so weit ist... schmeißt doch nochmal die guten alten Comic Book Movies an, genießt Disney+ in vollen Zügen oder nehmt eure Küche mit neuen Rezepten auseinander! Oder... na ja, es liegt auf der Hand, rpg't was das Zeug hält!

Liebe Grüße von eurem HWR-Team
Danni, Shug & Joe <3






Anonymous
Experiment 022
Gast

Grüße und Wünsche Empty Frohe Ostern!

am Mo Apr 13 2020, 17:56
Gesponserte Inhalte

Grüße und Wünsche Empty Re: Grüße und Wünsche

Nach oben
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum antworten