Login

Herzlich Willkommen

Wir sind ein Fantasy RPG-Forum FSK 16+.
Hier gelangst du zu unserem Regelwerk und unserer Storyline. Wir wünschen dir viel Spaß! 

Das Team & Der Einstieg

Bei Fragen kannst du dich immer gerne an uns wenden.
Die Admins MAROL und FAIFH stehen dir gerne bei Fragen zur Verfügung! Du willst bei uns einsteigen und wissen wie es in Opacus aussieht? ÜBER OPACUS | EINSTIEGSHILFE

Zitate
Unbenanntes Dokument

Nach unten
Marol Phantom
Marol Phantom
VAMPIR
Steckbrief : hier ansehen
Charakter∴ CHARAKTER ∴
Münzen : 1303
Kraftpunkte : 9150
Level : 5
https://blackheaven.forumieren.com

Grüße und Wünsche Empty Grüße und Wünsche

am Fr Dez 20 2019, 13:20
Hinterlasst uns hier einfach eure Grüße und Glückwünsche mrgreen
Anonymous
Jane Doe
Gast

Grüße und Wünsche Empty Schönen 4ten Advent

am So Dez 22 2019, 00:19

Grüße und Wünsche K_proj13

Weihnachten, das Fest der Liebe steht vor der Tür.
Hierzu wünsche ich Euch viel Freude, Besinnlichkeit, Ruhe und Herzlichkeit.
Herzliche Grüße zum 4.

Mit freundlichen grüßen

euer Partnerforum, das K Project - Fight of Damokles
Anonymous
SFTD
Gast

Grüße und Wünsche Empty Re: Grüße und Wünsche

am Mo Dez 23 2019, 10:43
Anonymous
Fragender
Gast

am Mo Dez 23 2019, 10:46
Hallo und ich weiß ich weiß, das hier ist nicht der Fragenbereich, leider kann man in diesem aber nicht als Gast schreiben, daher bin ich Mal so frei meine Frage hier zu stellen. Was darf man als Avatar nutzen? Es scheint ja eine Avatar Pflicht zu geben, aber ich sehe überall nur Sterne, daher die Frage. Und wenn gezeichnete ja, darf man auch selber zeichnen?

LG und fröhliche Feiertage
Marol Phantom
Marol Phantom
VAMPIR
Steckbrief : hier ansehen
Charakter∴ CHARAKTER ∴
Münzen : 1303
Kraftpunkte : 9150
Level : 5
https://blackheaven.forumieren.com

am Mo Dez 23 2019, 10:54
Huhu mrgreen

wir haben einen Fragebereich und ich habe den Zurgriff geändert. Sorry : Klick hier.

Bzgl. deiner Frage: Wir nutzen nur reale Bilder - egal von wem (ein bekanntes Gesicht, dein Eigenes, etc.)

Ich hoffe das beantwortet deine Frage :-)

Lg Marol
Anonymous
The Guide
Gast

am Mo Dez 23 2019, 21:33
Anonymous
Zero
Gast

Grüße und Wünsche Empty Weihnachtsgrüße aus Glass Dome

am Di Dez 24 2019, 00:03
Frohe Weihnachten
A
dvent, Advent die Flamme brennt.
Erst ein, dann zwei, dann drei und vier,
schon steht ein Wächter vor der Tür
Die Hände zittern, Augen brennen hart,
der Glühwein war wohl doch zu stark.
Die Gefängnisinsel Glass Dome wünscht euch eine turbulente und doch friedliche Weihnachtszeit. Unsere Pforten sind nun seit 7 Monaten geöffnet und wir hoffen auf eine weiterhin gute Partnerschaft mit euch.
Auf viele fröhliche Jahre.
Liebe Grüße aus der Kuppel
Meteora, Clint und Liam
Aus dem Glass Dome
Anonymous
Fallen Dynasties
Gast

am Di Dez 24 2019, 12:52

Grüße und Wünsche 996cfa10

Liebe Partner,
Wir wünschen euch und euren Usern eine schöne und besinnliche Weihnachtszeit,
verbringt die Zeit mit euren Lieben, lasst euch beschenken und genießt den Festtagsschmaus!

Hohoho~
Die ergrauten Zwillinge und die Varantler
aus dem Fallen Dynasties
Anonymous
Jared Tempest
Gast

Grüße und Wünsche Empty Verzauberte Weihnachtsgrüße

am Di Dez 24 2019, 17:10
Anonymous
Siren
Gast

am Di Dez 24 2019, 18:05

Grüße und Wünsche Merryxmas

Grüße und Wünsche Picmerry
Grüße und Wünsche Merry
Das Forum K Project - Fight of Damokles wünscht euch und euren Usern eine frohe Weihnacht. So lassend die Geschenke regnen und viel Glück und Segen euch bescheren. Lassend uns alle ein fröhliches Lied dazu singen wie "coming home for christmas" und gemütlich lachen. Spaß und Freude soll uns alle verbinden und uns viele gemeinsame Weihnachten noch schenken.

Euer Partnerforum,
K Project
Anonymous
Sam Winchester
Gast

am Mo Dez 30 2019, 14:00
Grüße und Wünsche Greetbzjfg

Lg von Sam für das Abandon All Hope
Anonymous
Schicksal
Gast

Grüße und Wünsche Empty Frohes neues Jahr!

am Di Dez 31 2019, 00:23

Ein neues Jahrzehnt beginnt!

Das Jahr 2019 neigt sich dem Ende zu und schon bald begrüßen wir mit 2020 ein neues Jahrzehnt! Es ist im vergangenen Jahr vieles passiert und viele Rollenspiel begeisterte Menschen haben ihren Weg zu uns gefunden. Dafür haben wir auch unseren Partnern zu danken, denn ohne euch hätten es ein paar Leute vielleicht niemals zu uns geschafft!

Dies ist sowohl ein Danke als auch ein Gruß für einen guten Rutsch ins Neue Jahr an all unsere Partner! Auf ein neues Jahr voller Abenteuer und spannender Geschichten!

Viele liebe Grüße vom Vita Exitium!

Anonymous
Jane Doe
Gast

Grüße und Wünsche Empty Frohes neues Jahr wünscht das K Projekt

am Mi Jan 01 2020, 01:16

Grüße und Wünsche K_proj14

Es wackelt spät durch Nacht und Wind,
ein Ferkelchen, das lacht und singt.
Es wünscht nur eines, das ist klar:
Alles Gute im neuen Jahr!

Mit freundlichen grüßen

euer Partnerforum, das K Project - Fight of Damokles
Anonymous
Jared Tempest
Gast

Grüße und Wünsche Empty Verzauberter Neujahrsgruß

am Mi Jan 01 2020, 01:30
Anonymous
Aeda
Gast

Grüße und Wünsche Empty Neujahrsgrüße von Aeda no Sekai

am So Jan 12 2020, 17:08

Grüße & Werbung <3

www.aeda-no-sekai.forumieren.com/forum

Hallo liebe Partner!
Etwas verspätet (da RL-Stress), aber better last than least wollen wir euch allen noch ein FROHES NEUES JAHR 2020 wünschen!

Im letzten Jahr haben wir unseren 5. Geburtstag gefeiert und unser Forum fleißig weiter mit Inplay-Content gefüllt. Ein mysteriöses Erdbeben mit Epizentren im Vulkangebiet und beim Krater im Regenwald hat Aeda erschüttert und die magischen und nicht-magischen Bewohner in Aufruhr versetzt! Nun kam "inoffiziell" heraus, dass es etwas mit uralten Wesen zu tun haben könnte, die dort schlummern. Was es damit auf sich hat, wollen wir mit unseren Middies nach und nach aufklären und hoffen daher natürlich um tatkräftige Unterstützung der Charas.

Deshalb wollen wir mit unseren Grüßen auch einmal kräftig mit der Werbetrommel rühren.
Besonders aufmerksam wollen wir darauf machen, dass wir im Moment auf der Suche nach folgenden Charas sind:

Grüße und Wünsche Lihl-2c-9778 Fabelwesen, die unsere Wildnis bevölkern!
Grüße und Wünsche Lihl-2c-9778 Wesen, die eventuell etwas mit den Titanen zu tun haben, die das Erdbeben verursachten. Infos hier: Siegel gesucht
Grüße und Wünsche Lihl-2c-9778 Grüße und Wünsche Lihl-2c-9778 Wir wünschen uns aktuell ein wenig mehr Leben in der Wildnis, weil es sehr viele Charas bei uns gibt, die sich meist in den Ortschaften aufhalten. Auch ein wenig mehr Fantasy-Elemente suchen wir. Selbstverständlich sind aber Charas, die ihr Leben in den Orten verbringen, nicht verboten, und dürfen uns ebenso gern bereichern x3Grüße und Wünsche Lihl-2c-9778 Grüße und Wünsche Lihl-2c-9778

~ Quicklinks ~

Forum Grüße und Wünsche Lihl-1a-6c83 Bakemono-Jagd  Grüße und Wünsche Lihl-1a-6c83 Gesuche Grüße und Wünsche Lihl-1a-6c83 Storyline

Anonymous
One Piece New-World
Gast

am Do Jan 16 2020, 23:08
Guten Abend!

Erstmal tut es mir leid, dass die Antwort erst so spät kommt, aber ich wollte mich diesbezüglich noch mit meinem Forenteam beraten, bevor ich antworte. Und ich wusste nicht so recht wo ich das hier posten sollte, daher schreibe ich es mal eben hier rein. ^^"
Ihr hattet uns im Forum "One Piece New-World" eine Partnerschaftsanfrage gestellt und wir haben uns dazu entschieden die leider abzulehnen.

Wir suchen mit unserem Forum keine Partnerschaften, man kann gerne Werbung in dem dafür geeigneten Bereich hinterlassen, aber eine Partnerschaft suchen wir aktuell nicht. Dennoch bedanken wir uns für euer Interesse. Smile

Und wir bedanken uns auch dafür, dass ihr uns eure Hilfe angeboten hattet, das fanden wir wirklich sehr großzügig von euch. Smile
Wir wünschen euch noch sehr viel Spaß beim schreiben und hoffen ihr findet noch ein paar schreibkräftige User!

Liebe Grüße wünscht das Forenteam!
Gesponserte Inhalte

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum antworten