Login

Herzlich Willkommen

Wir sind ein Fantasy RPG-Forum FSK 18.
Hier gelangst du zu unserem Regelwerk und unserer Storyline. Wir wünschen dir viel Spaß! 

Das Team & Der Einstieg

Bei Fragen kannst du dich immer gerne an uns wenden.
Das Team MAROL, FAIFH und SILAS stehen dir gerne bei Fragen zur Verfügung! Erfahre hier mehr über den Einstieg und Opacus: ÜBER OPACUS | EINSTIEGSHILFE

Zitate
Unbenanntes Dokument

Nach unten
Marol Phantom
Marol Phantom
VAMPIR
Steckbrief : hier ansehen
Anmeldedatum : 17.06.13
Alter : 522
Ort : Frankreich
Charakter∴ CHARAKTER ∴
Münzen : 2204
Kraftpunkte : 9000
Level : 5
https://blackheaven.forumieren.com

Partnerwerbung & -gesuche Empty Partnerwerbung & -gesuche

am Mi Jan 08 2020, 12:15
Ihr seid ein Partner von uns und wollt "Werbung" für euer Forum machen oder Ihr hab Gesuche, dann postet diese gerne hier?
Anonymous
Through the Ashes
Gast

Partnerwerbung & -gesuche Empty Das Rudel vom Griffith-Park sucht neue Mitglieder

am Do Jan 09 2020, 13:10




 

       

           

           Das Griffith-Rudel
           

           sucht neue Mitglieder
           

       

       

           
our story

           

           

Das Griffith-Rudel sucht neue Mitglieder!

Gegründet wurde das Rudel von dem Werwolf Ansgar Belikov (Volkolak) und seinem Partner Casper Merak (Werwolf). In unserem Rudel ist jede Art von Werwolf, Werwesen und Tierwandler willkommen, solange dieser sich an die einfachen Regeln der Gemeinschaft hält. Wir haben unser Revier in einem Teil des Angeles National Forest sowie dem Griffith-Park, Pasadena und Los Feliz. Es umfasst etwas mehr als 500 mi² (Quadratmeile) und bietet somit Platz für jede Menge Leute. Die meisten in unserem Rudel gehen einer normalen Arbeit in der Stadt nach. Der eine ist Tätowierer, der andere Bodyguard und unser Alpha ist Besitzer des Werebeast Boxing – ein Box- und Fitnessstudio. Dennoch ruft uns alle die Sehnsucht nach einem gemeinsamen Rudel.

Im Griffith-Rudel herrscht ein lockeres Klima ohne Unterdrückung. Es ist mehr wie eine Familie, nur nicht ganz so verweichlicht. Eine Gemeinschaft in der jeder seinen Beitrag leisten muss. Sei es nun das Bewachen des Reviers, das Beschaffen von Nahrungsmitteln oder die Versorgung der anderen Mitglieder - das ist ganz Dir und Deinen Fähigkeiten überlassen. Mach was Du am besten kannst und hilf uns und dem Griffith-Rudel. Eines ist klar und das weiß auch jedes Mitglied: Angsar Belikov ist der Alpha. Er ist groß, stark und allein seine Ausstrahlung beweist, dass er der geborene Alpha ist. Aus diesem Grund und natürlich auch wegen seiner Führungsqualitäten haben wir uns ihm angeschlossen. Man muss nicht viel beweisen, man muss keine Kämpfe ausfechten um zu uns zu stoßen, man muss nur bereit sein, sein Rudel zu verteidigen und ein Teil einer vielseitigen Gemeinschaft zu werden. Die Alten und die Kinder zu schützen und im Zweifel auch bis zum Äußersten zu gehen – uns ist es wichtig, dass Du loyal bist, Deine Aufgaben kennst und weißt wo Dein Platz ist – denn wer herausfordert muss auch mit den Konsequenzen rechnen.  

Bestehende Mitglieder im Überblick
Ansgar Belikov - Alpha, Volkolak, 128 Jahre alt, Aleks Paunovic
Casper Merak - Mitglied, Werwolf, 26 Jahre alt, Jimmy Q
Miqayel Kasabian - Mitglied, Werwolf (Mardagayl), 45 Jahre alt, Joe Manganiello
Ronyn - Mitglied, Werwolf, 124 Jahre alt, Woody Fox, Charakter noch in Arbeit
             


der beste Freund




WERWOLF | CA. 30 (ÄUSSERLICH) | AVATARPERSON: STEPHEN JAMES
Jay ist, seitdem Cas die erste Pfote in Los Angeles gesetzt hat, sein bester Freund. Kennengelernt haben sie sich im INK.ubus, dem Tattooschuppen in dem sich Cas im Jahr 2016 beworben hat und in dem auch Jay als Tätowierer arbeitet. Sie hatten gleich diesen bestimmten Draht zueinander, verstanden sich auf Anhieb und wurden schnell so etwas wie ein unzertrennliches Chaos-Paar. Gemeinsam im Skate Park in Venice abhängen und ein paar Runden drehen, nachts um die Häuser ziehen (und vor Allem einen durchziehen) und stundenlang zocken oder ein paar Graffitis auf Wände sprühen. Sie sind irgendwo noch die Jugendlichen geblieben, die sie mal gewesen waren und nehmen sich nicht immer allzu ernst. Dass der draufgängerische, freigeistige Cas dann plötzlich einen Partner gefunden hat und sich doch endlich mal dazu entschloss einem Rudel anzugehören war für Jay zwar seltsam, aber brachte ihn selbst zum Um- und Nachdenken. Und irgendwie war es ja auch ganz klar, dass er dann mitzog. Was soll er schon alleine auf dieser Welt, nicht wahr?

Wusstest du, dass Jay...
... ein totaler Frauenheld ist, das mit dem Flirten aber nicht besonders gut drauf hat?
... in einer riesigen Familie aufgewachsen ist und nur eines von vielen Kindern war?
... die Schule gehasst hat? Er ist nicht dumm, hat aber dennoch immer schlechte Noten mit nach Hause gebracht
... deswegen von seinem Vater manchmal körperlich gerügt wurde?
... schon mal mehrere Monate im Knast eingebuchtet war?
... ein paar Tattoos von Cas hat?
... eine Katze als Haustier hat und sie über alles liebt? Ihr Gesicht ziert sein Profil bei WhatsApp
... und Cas ein ONS hatten, als sie blau waren, das aber nicht an die große Glocke hängen?


die kleine Familie Moore




TIERWANDLER | NAMEN UND AVATARPERSONEN FREIGESTELLT
Es ist schwierig als alleinerziehende Mutter, die nicht viele soziale Kontakte hat. Das Geld ist knapp, der Alltag ist stressig, man muss viele Hürden überwinden und sich dazu auch noch um die Kinder kümmern. Von denen hat Allyson zwei: Eine pubertäre Teenager-Tochter und einen kleinen Sohn. Das Leben ist nicht immer einfach und jeder stößt mal an seine Grenzen und braucht dann Hilfe. Die bietet sich zum Glück in Form ihres verwitweten Vaters Walter an, der seine Tochter samt Enkelkinder bei sich aufnimmt und dort wohnen lässt. So zog sie erst vor Kurzem nach Los Angeles in diese ihr fremden Umgebung und ohne weiteren Kontakt zu anderen. Wie sie zum sich vergrößernden Rudel stößt? Das würden wir gerne im Inplay ausspielen. Das Griffith-Rudel existiert noch nicht sehr lange, ist aber bis dato das einzige überhaupt, das neben Werwölfen und anderen Werwesen auch Tierwandler aufnimmt. Eine große, tolle Familie eben.

Die Mutter: Allyson, ca. 35 Jahre, Puma, Verkäuferin & Reinigungsfachkraft
Der Opa: Walter "Walt", ca. 60 Jahre, Schwarzbär, ehemaliger Schreiner
Der Sohn: Simon, ca. 10 Jahre, Waschbär, Schüler
Die Tochter: Lindsay, 16 Jahre, Asiatische Goldkatze, Schülerin

Wusstest du, dass...
... Allyson und ihre Kinder aus Nebraska zugezogen sind?
... Allyson nie gut von ihren Partnern behandelt wurde?
... sie zwei Jobs hat um genügend Geld zu verdienen?
... ihr Vater Walt in einem hübschen Haus im Rudelrevier lebt?
... er ein wenig Geld mit kleinen, selbstgeschnitzten Holzfigürchen verdient?
... seine Enkelkinder über alles liebt und gerne Zeit mit ihnen verbringt?
... Lindsay in Los Angeles endlich aufblüht?
... sie am Liebsten am Strand ist und gerne Surfen lernen würde?
... sie ganz heimlich und teenagertypisch für Ansgar schwärmt?
... Simon ein Faible für Astronomie hat und später einmal Astronaut werden möchte?
... er seine Schwester leidenschaftlich gerne ärgert, sich die Geschwister aber trotzdem sehr lieb haben und aufeinander achten?


CLEO LYNCH




WERWESEN (TÜPFELHYÄNE ODER AFRIKANISCHER WILDHUND | 30 - 35 JAHRE ÄUSSERLICH | RUBY ROSE
Cleo war schon immer eine kleine Rebellin gewesen, die sich nicht vorschreiben lassen wollte wie sie ihr Leben zu führen hat. Ihre konservativen, spießigen Eltern erzogen sie streng und eher lieblos, sahen in ihrer Tochter immer ein Problemkind ohne ihr auch den Hauch einer Chance zu lassen sich zu beweisen. Nie war sie gut genug, ganz egal was sie auch tat. Als sie mit ihrer Freundin zusammenkam, brachte es das Fass zum Überlaufen. Es gab einen riesigen Krach und Cleo riss gemeinsam mit ihrer Freundin aus. Sie musste weg aus Alabama und wollte ein neues Leben anfangen. Mit kleinen Jobs schlug sie sich durch, um den Roadtrip quer durch die USA zu finanzieren bis sie beide schließlich in L.A. ankamen und dort blieben. Die Stadt versprach ein neues Leben und viele Möglichkeiten, doch für ihre Freundin war dieser Ort keiner zum leben. Ihr war Los Angeles zu groß und zu voll und als die Beziehung endete zog sie zurück nach Alabama - für Cleo keine Option. Im Werebeast Boxing fand sie schließlich eine dauerhafte Arbeitsstelle und mit ihrem Arbeitgeber Ansgar einen guten Freund und Rudelführer und arbeitet dort mittlerweile schon ein paar Jahre.

Wusstest du, dass Cleo...
... heute wieder ein wenig vernünftiger ist und auch Kontakt mit ihren Eltern aufgenommen hat?
... schon mal in einem Boxwettkampf gewonnen hat?
... einen Jack Russel Terrier besitzt, der sie überall hin mit begleitet?
... einen Blauzungenskink namens Potatoe hat?
... Memes liebt?
... sehr kinderlieb ist?
... öfter mit Cas und Jay rumhängt, von denen sie unter anderem ihre Tattoos hat?
... hin und wieder auf die Kinder der Moore-Familie aufpasst zu denen sie einen guten Draht hat?
... humorvoll, verrückt und ein wenig abgedreht ist und deswegen jeden Blödsinn mitmacht?


Alle anderen





Wir suchen natürlich auch noch andere Werwesen und Tierwandler, bei denen wir dir nicht allzu viel vorschreiben wollen. Es ist ganz egal ob Du weiblich oder männlich, jung oder alt bist, alleine kommst oder gleich Deine kleine Familie mitbringst. Wir sind froh über jede gute Unterstützung. Du kannst ein einfaches Leben in der Stadt führen und von dem Rudel gehört haben oder auch schon lange nach einem suchen und Dich freuen, dass es das Griffith-Rudel gibt, das all die einsamen Wandler mit offenen Armen bei sich aufnimmt.

Im Großen und Ganzen bedeutet das:
● Wir suchen männliche und weibliche Charaktere
● Auch ältere Charaktere, Senioren und Kinder sind sehr gerne gesehen und bringen etwas Abwechslung
● Überlege Dir was Dein Charakter innerhalb des Rudels machen könnte. Aufgaben könnten z.B. die Besorgung von Nahrungsmittel, Revierpatrouille, das Versorgen der Rudelmitglieder, Besorgungen oder Heilen sein.
● Es sind alle Werwesen und Tierwandler erlaubt. (Einzige Ausnahme sind Wesen die an andere Elemente gebunden sind z.B. Wasser-Tierwandler)
● Der Charakter kann einen ganz normalen Alltag haben und muss nicht immer im Rudel sein, jedoch ist es das Ziel dieses Gesuchs das Rudel zum Leben zu erwecken und gemeinsame Szenen zu schreiben.

Mögliche Avatarpersonen wären zum Beispiel:


       

           
more details

           

           


Über das Forum

Genre: Crossover / Fantasy Rating: S3V3L3
Szenentrennung - Los Angeles - 2017
     
Keine Mindestpostinglänge # Anfängerfreundlich # Anschlussmöglichkeiten


● Jedes erdenkliche Wesen spielbar
● Seriencharaktere erlaubt, aber kein Serienwissen erforderlich
● Supernatural, The Vampire Diaries, American Gods, Van Helsing etc.
● Jeder kann an der Entwicklung der Storyline teilhaben
● Freiwillige Teilnahme an User- und Boardplots
● Anschluss garantiert
● Steckbrief im Profil | Awards | Charakter-Areas
● Bestehen seit September 2017

Startseite | Regelwerk | Wegweiser | Wichtige Listen | Wanteds

Anonymous
SA-Team
Gast

Partnerwerbung & -gesuche Empty [Neuigkeiten] Senshi Akademie

am So März 15 2020, 16:14
Galaktische Grüße vom Senshi

Grüße an das unsere Partner Sterne,
das Senshi hat nun seinen Frühjahrsputz hinter sich. Das Forum hat einige Regeländerungen vorgenommen und auch Belohnungen angesetzt. Mit diesen freudigen Nachrichten wollten wir euch auch unsere Grüße hinterlassen.

Was hat sich alles getan?
- User mit einem Inplay post werden nach 30 Tagen, ohne Abmeldung, in eine Gruppe verschoben und können so jederzeit wieder bei uns einsteigen. KEINE Löschung!
- Spieler, die einen Lehrer erstellen, erhalten eine einmalige Prämie von 10.000 Kristallen
- Das Team hat leider jemanden verloren, hat aber sich neue Unterstützung geholt!

Wir freuen uns, euch bei uns wieder oder neu Begrüßen zu dürfen. Entfaltet eure Geschichte im Senshi und kämpft gemeinsam gegen die Finsternis, die unsere Planeten bedroht.

Euer Senshie Akademie Team
Partnerwerbung & -gesuche Source
Anonymous
Shanaya Arashi
Gast

Partnerwerbung & -gesuche Empty Re: Partnerwerbung & -gesuche

am Mo Apr 13 2020, 10:20
Wir, die Crew der Sphinx, suchen allen voran unseren Smutje. Wenn wir schon den Luxus haben, einen so guten dabei zu haben, wäre es natürlich noch schöner, wenn er auch bespielt werden wurde!


(Und weil der Code hier so gar nicht funktionieren mag, noch den alten Charaktertext so : D
So stark die kräftige Statur Rayons im Kontrast zu seinem warmherzigen Auftreten steht, so homogen präsentiert sich doch sein Charakter. Der begnadete Koch hat sich trotz einiger einschneidender Erfahrungen in seiner Kindheit eine grundsätzliche Fröhlichkeit und Offenheit bewahrt, die es ihm leicht macht, auf andere zuzugehen und sorgt mit seiner freundlichen, ruhigen und besonnenen Ausstrahlung oftmals für ein friedliches Miteinander der Menschen um ihn herum. Durch seine Vergangenheit und die Tatsache, dass er sich viele Jahre lang um seine Mutter und seine Geschwister kümmern musste, hat er eine väterliche Art entwickelt und versteht sich hervorragend darauf, seinen Freunden und Bekannten ein behütetes Gefühl zu geben, ist ein guter Zuhörer und kann durch seine Lebenserfahrung auch mit Worten Vieles dazu beisteuern, manch einen im Zentrum des Herzens tobenden Sturm zu beruhigen. Reichen Worte allein einmal nicht aus, ist er bedingungslos loyal und bereit, sein Leben für diejenigen zu riskieren, die ihm wichtig sind, die er schützen soll oder will. Gelegentlich kann er es damit jedoch auch übertreiben, insbesondere dann, wenn er andere durch seine überbehütende Art und Weise bevormundet oder versucht, sie um ihrer Sicherheit willen ungefragt von einer eventuellen Dummheit abzuhalten. Seine Hilfsbereitschaft sorgt außerdem dafür, dass er leicht ausnutzbar ist, weil es ihm schwer fällt, jemandem einen Wunsch abzuschlagen, sei er auch noch so absurd.
Rayon ist nicht nur ein guter Koch, sondern auch ein hervorragender Geschichtenerzähler, der es liebt, abends unter dem Sternenhimmel mit einem Glas guten Weins – an Bord eines Schiffes natürlich ein eher seltenes Privileg – und angenehmer Gesellschaft in Fantasien und Erinnerungen zu schwelgen. Er ist zudem ein nicht untalentierter Kämpfer und hat im Laufe der Jahre besonders im Messerwerfen eine beeindruckende Effektivität und Präzision entwickelt. Pistolen und Musketen meidet er hingegen, weil sie ihm eigenen Aussagen zufolge den Spaß am Kämpfen nehmen. Im Nahkampf schwört er entweder ebenfalls auf seine Messer oder aber eine einhändige Streitaxt – ein Degen ist für ihn lediglich eine absurd lange und merkwürdig geformte Variation seines Lieblingsutensils.
Natürlich hat der Dunkelhäutige nicht nur angenehme Wesenszüge. Er ist überaus stur und kann nicht gut mit Kritik umgehen, insbesondere dann, wenn diese seine Kochkünste betrifft. Wird er darüber hinaus bei der Arbeit gestört, ist er leicht reizbar, kann durchaus aufbrausend werden und kurzfristig seine ruhige und gelassene Art verlieren. Selbst in diesen Situationen wirkt er jedoch nie wirklich böse, auch wenn seine physische Erscheinung das ohne weiteres ermöglichen würde.


Liebe Grüße,
Shanaya von den Inselwelten

Partnerwerbung & -gesuche Empty Eventstart im Digimon Realms

am Mi Apr 15 2020, 13:28
Anonymous
Schicksalsgöttin
Gast

Partnerwerbung & -gesuche Empty Taras - Zeit der Drachen

am Mi Apr 22 2020, 14:31




#Storyline
"Einst glaubten wir es gäbe keine Drachen ..."


>> Einst galten sie als ausgestorben. Lange hatte es keine Drachen mehr gegeben. Sie waren in das Reich der Mythen und Legenden verbannt worden, Geschichten die man Kindern abends im Bett erzählte und welchen sie mit strahlenden Augen lauschten.
Und kaum noch jemand mochte glauben, dass es einst tatsächlich Drachen gegeben hatte. Nur wenige Edelleute und Könige hatten die Skelette der Drachen in den Katakomben der Schlossburg gesehen. Und so sind Drachen zu Wesen der reinen Fantasie geworden und alle Bücher über sie und ihre Reiter werden unter Verschluss gehalten.<<


".... doch nun sind wir uns nicht mehr sicher..."


Jahr 1552 des 3. Zeitalters - in einem kleinen Dorf namens Lyskian:
Der Junge schloss ein Auge und spannte konzentrierte sich ganz auf sein Ziel, seine Finger zogen die Sehne des Bogens langsam zurück. Ruhig atmete er ein und aus. Dann schoss er. Der alte Hirsch ging zu Boden. Zufrieden mit sich und seiner Beute lief der Junge auf das Tier zu und begann es auszunehmen, die Reste wollte er für die Wölfe liegen lassen. Nachdem dies getan war, hob er den Kadaver auf die Schultern und begab sich auf den Rückweg ins Dorf.
Er war erst wenige Minuten gewandert, kaum die Hälfte des Weges hatte er zurück gelegt, da blitzte etwas in seinem Augenwinkel auf. Als er sich dem Farbklecks näherte, den er erblickt hatte, da riss er überrascht die Augen auf. Edelsteine, so groß wie ein junges Kaninchen lagen dort im Wald, versteckt unter Farnwedeln und gebettet in weiches Moos. Neugierig beugte er sich vor und hob einen Stein auf; dieser war warm und ein angenehmes Gefühl machte sich augenblicklich in dem Jungen breit. Aus einem Instinkt heraus nahm er da alle Drei herauf und barg sie in seiner Tasche bis zu Haus.

Erst einige Tage später sollte er erfahren, was es mit den Steinen auf sich hatte; als ein junger Marschall der Königswache im Dorf einkehrte um Rast zu machen und einem Gespräch des Jungen mit seiner Schwester lauschte.
Diese farbvollen Steine, die der Junge für wertvolle Edelsteine gehalten hatte, sollten Dracheneier sein! Ja, Dracheneier!
Denn als der junge Marschall einen der Steine in Händen hielt, da erwärmte sich dieser wie eine kleine Sonne und Risse bildeten sich in der Oberfläche. Und kaum eine Stunde war vergangen bis ein kleiner Drache, mit Schuppen von sanftem Grün und strahlenden Augen, zu Füßen des Ridders lag. Wie groß war da die Überraschung im Dorf! Ja und erst bei dem jungen Marschall. Die Königstreue riet ihm mit dem Jungen den Weg nach Thyros aufzunehmen.

Und so beginnt unsere Geschichte ...



#Eckdaten


# Unser Fantasy-RPG spielt in der fiktiven Welt Taras.
# Wir spielen nach dem Prinzip der Ortstrennung.
# Wir haben ein Rating von 15 Jahren, welches mit einem Probepost auf 14 Jahre heruntergesetzt werden kann.
# Zum Einstieg ins RPG werden Quests erteilt.
# Wir spielen nach dem Vorbild von MORPG-Games; das Schicksal greift immer wieder in die Geschichte ein und gibt Hinweise oder Aufträge.


STARTSEITE # ROTER FADEN # REGELWERK # ÜBERSICHTEN
Anonymous
Forgotten Destiny
Gast

Partnerwerbung & -gesuche Empty Neues Event im Forgotten Destiny!

am Sa Aug 01 2020, 01:09
Anonymous
Mufasa
Gast

Partnerwerbung & -gesuche Empty Simba's Reign - the Lion King RPG

am Fr Aug 28 2020, 14:42


15524010.jpg

#"Simba's Reign"
"Der Krieg ist beendet ..."


>>"Gehen wird nach Hause... wir alle!", sprach Simba zu Kovu und ließ seinen Blick auch über die übrigen Löwinnen wandern, welche bisher an Zira´s Seite gekämpft hatten. Sie sahen abgekämpft und erschöpft aus, doch in ihren Augen erkannte er den Willen sich seinem Rudel anzuschließen.
Da kehrten die Löwen des Geweihten Landes zurück zum Königsfelsen und feierten die Hochzeit von Simba´s und Nala´s Tochter Kiara und dem jungen Kovu. Und während die Tiere der Savanne am Fuße des riesigen Felsen standen, da schallte das Brüllen der Königsfamilie über die weite Ebene hinaus und kündete den Frieden an.<<


".... doch nun erheben sich die Schatten ..."


Während im Geweihten Land nun wieder Frieden herrschte, Simba und Nala sich von dem Schrecken erholten und Kiara und Kovu ihre gemeinsame Liebe nun auch offiziell genießen konnten, da erhob sich weit entfernt an den Ausläufern des Großen Flusses eine Gestalt aus dem Wasser, und kämpfte ich ans rettende Ufer.
Kraftlos, erschöpft, erhob sie sich und hob langsam den Kopf.
"Das werde ich Dir nie verzeihen!", drang es hasserfüllt aus ihrer Kehle. Mit einem tiefen Knurren wandte die Gestalt den Kopf in jene Richtung in der sie den Königsfelsen wusste; Hass und Rachsucht blitzten in ihren Augen auf als sie mit langsamen Bewegungen eine Pranke vor die Andere setzte. Als ein Sonnenstrahl sich durch die Wolkendecke schob, da sah man wie die Löwin - denn um eine solche handelte es sich hier - sich auf den Weg ins Schattenland machte, ihre Wunden zu heilen und Rache zu schmieden.
Es war ....... Zira!
Trotz des Sturzes in den reißenden Fluss und der Erschöpfung des Kampfes, den sie zuvor ausgetragen hatte, hatte die Löwin überlebt. Halb ertrunken sann sie nach Rache - und ja, sie würde ihre Rache bekommen!


#Eckdaten


# Unser König der Löwen-RPG spielt in den Pridelands in Afrika.
# Wir spielen nach dem Prinzip der Ortstrennung.
# Wir haben ein Rating von 13 Jahren, welches mit einem Probepost auf 12 Jahre heruntergesetzt werden kann.
# Zum Einstieg ins RPG werden Quests erteilt.

https://simbas-reign.forumieren.de
Anonymous
TheStoryteller
Gast

Partnerwerbung & -gesuche Empty Halloween-Geburtstag-Event 2020

am Mi Okt 07 2020, 16:04

lg8nhar8.gif


     

"Hallo? Bin ich da bei der Polizei? Ich möchte etwas seltsames melden!"
"Hallo, wie können wir Ihnen helfen?"
Eine Person in Lumpen und voller Erde steht in meinem Vorgarten
und glotzt ständig durch unser Fenster rein.
Ich...Ich glaube es ist mein Ehemann...!"
Was genau beunruhigt sie daran, Ma'am?"
"Mein Mann ist seit zwei Jahren tot!"...
                                                 

Oh, oh...
Da hat wohl jemand mal wieder aus einem verbotenen Buch gelesen.
Jetzt laufen alle möglichen Horrorfiguren, die man sonst
nur aus Filmen, Büchern oder der Geschichte kennt, frei herum und treiben ihr Unwesen hier.
Gib acht, sonst gibt es nicht nur Süßes sondern auch Saures!
 
 
             

    glitter-leaf-4900930__340.png      

                     

    glitter-leaf-4900930__340.png      

               
 
 FEIERT MIT UNS!

Denn bald ist es wieder so weit: die Toten verlassen ihre Gräber, Geister suchen Unschuldige in ihrem Zuhause heim, Hexen führen ihre unsäglichen Rituale durch und der Kopflose Reiter sucht mal wieder sein Haupt
HALLOWEEN

Aber es ist auch unser 3. Geburtstag und dafür haben wir uns etwas besonderes ausgedacht.

Vom 24.10. - 07.11.2020 öffnen wir unsere Tore für die Außenwelt.

Wenn du also schon immer mal wissen wolltest, wie ein Forum-RPG funktioniert, oder dich unser Konzept interessiert,
kannst du in dieser Zeit gerne reinschnuppern.
Doch das ist noch nicht alles!
Jeder, egal ob Admin-Team, Mitglied oder sogar Gast sind herzlich dazu eingeladen sämtliche Geschichten
mit der Horrorfigur ihrer Wahl zu crashen!

Für alle Mitglieder gilt also:
macht euch gefasst auf unvorhergesehene Wendungen in euren Stories!
Für unsere Gäste gilt:
Schlüpft in eure Wunsch-Horrorrolle, mischt die Menge auf und überlebt!

Egal ob Monster, Serienmörder, Schwarzmagier,
oder sogar der Höllenfürst höchst persönlich, jede Figur ist willkommen.
Oder bist du ein Jäger, der versucht, die dunkle Brut wieder in die Hölle zurück zu schicken?

   
     

    glitter-leaf-4900930__340.png      
     

    glitter-leaf-4900930__340.png      
   
 
Nun kommen wir zum organisatorischen Teil des Halloween-Geburtstagsevents 2020.
Aber keine Sorge, wir halten uns kurz:
       

  • Mit der Teilnahme am Event bestätigst du, dass du das 18. Lebensjahr vollendet hast                                                        

  • Solltest du keine Geschichte finden, die du mit deiner Figur aufmischen kannst, darfst du sehr gerne eine eigene erstellen, mit dem Setting deiner Wahl. Eröffne dazu einfach ein neues Thema und wähle als Präfix [Event] aus. Da wir zum Eventzeitraum die Geschichten öffentlich lesbar machen, wollen wir dennoch verhindern, dass Minderjährige Texte lesen können, die nicht für sie gedacht sind. Daher bitten wir dich in der Themenbeschreibung auf jedenfall "FSK18" zu erwähnen.                                                                                                                                    
  • Bitte achte auf das Genre von bestehenden Geschichten, bevor du deine Figur hineinschreibst.
    Da wir sowohl Real Life-, als auch Fantasy-Geschichten hier veröffentlichen werden, möchten wir sicherstellen, dass es zu keiner ungewollten Vermischung kommt. Solltest du also eher ein Monster spielen wollen, empfehlen wir dir eine Fantasy-Geschichte zu wählen, die du crashen kannst. Bei Real-Life Stories sind Serienmörder gerne willkommen.                                                        
 Zusätzlich dazu gibt es einen Raum für ein Meet&Greet, in dem ihr euch mit allen Teilnehmern austauschen könnt.
Ob es nun belanglose Plauderei ist, oder das Besprechen einer
Storyline, hier könnt ihr auch als Gäste teilnehmen.
Nach dem Event sind alle Stories wieder nur für Mitglieder einsehbar. Wenn du also Gefallen an einer Geschichte gefunden hast, würden wir uns freuen, wenn du unser Community beitrittst.

Wir hoffen, euch ein wenig Neugierig gemacht zu haben
und würden uns freuen, wenn ihr mit uns dieses Event feiert.

In diesem Sinne


happyh10.png
&
happyb11.png                                                        

                                                                                           

Anonymous
The Storyteller
Gast

Partnerwerbung & -gesuche Empty Unser Event hat begonnen

Gestern um 11:58
Partnerwerbung & -gesuche L364625x
Gesponserte Inhalte

Partnerwerbung & -gesuche Empty Re: Partnerwerbung & -gesuche

Nach oben
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum antworten