Login

Herzlich Willkommen

Wir sind ein Fantasy RPG-Forum FSK 16+.
Hier gelangst du zu unserem Regelwerk und unserer Storyline. Wir wünschen dir viel Spaß! 

Das Team & Der Einstieg

Bei Fragen kannst du dich immer gerne an uns wenden.
Die Admins MAROL und FAIFH stehen dir gerne bei Fragen zur Verfügung! Du willst bei uns einsteigen und wissen wie es in Opacus aussieht? ÜBER OPACUS | EINSTIEGSHILFE

Zitate
Unbenanntes Dokument

Nach unten
Marol Phantom
Marol Phantom
VAMPIR
Steckbrief : hier ansehen
Anmeldedatum : 17.06.13
Alter : 521
Ort : Frankreich
Charakter∴ CHARAKTER ∴
Münzen : 1304
Kraftpunkte : 9000
Level : 5
https://blackheaven.forumieren.com

Untold Myths Empty Untold Myths

am Di März 24 2020, 09:36





Götter. Die Welt von gestern hat sich verändert.
Schon längst beten die Menschen nicht mehr zu uns und bringen uns keine Blutopfer mehr in unseren vergessenen, einst strahlenden Tempeln und Gebetsstätten dar. Der wachsende Unglaube hat uns schwächer werden lassen, unsere alte Magie hängt nur noch an einem seidenen Faden und auch wir spüren unsere Kräfte  von Tag zu Tag schwinden.

Wir haben unsere Unsterblichkeit verloren. Manche von uns fanden den Tod – Frigg und Óðr wurden im Norden beklagt, die Ägypter trauern um ihren weisen Sonnengott Ra und die Göttin Taweret, Hera und Hestia starben im griechischen Pantheon. Geschwächt durch den menschlichen Unglauben, wurden sie mithilfe von göttlichen, verloren geglaubten Artefakten ein leichtes Spiel für jene Gottheiten, welche eine neue Ordnung erschaffen wollen, und von diesen ermordet.

Nichts ist mehr, wie es war.
Viele von uns wechseln die Reihen, neue Allianzen formieren sich.
Seth, der Wüstengott, ist aus seinem Exil, der Pyramide von Ombos, entkommen und versucht die ägyptische Herrschaft an sich zu ziehen. Während der Olymp um seine Königin trauert, geht Hades einen dunklen, heimlichen Pakt mit Hel ein und sichert sich eine Allianz. Zeus und Odin überwinden die ehemalige Feindschaft und treffen ein Abkommen.
Manche trachten nach den Thronen der Götter. Andere wiederum sehen endlich ihre Zeit kommen, um Rache aneinander zu üben oder jahrhundertealte Kriege wieder aufleben zu lassen.

Unsere Seher behaupten, dass Ragnarök gekommen ist.
Sowohl für die Götterwelt, als auch für die Sterblichen, die nichts ahnend ihren Alltag meistern. Bald werden auch sie die ersten Folgen der Apokalypse zu spüren bekommen. Hurricans, Tsunamis, Erdbeben sind nur der Anfang für die Erde.

Wir versuchen, die unwissenden Menschen wieder zum alten Glauben zu führen. Viele werden dazu Gewalt anwenden, andere probieren eine sanftere Methode oder behaupten, die Zeit der Herrschaft über die Sterblichen wäre vorüber.

Dazu werden wir jede Hilfe brauchen, die es gibt: Auch die  Gifted, seltene Sterbliche, die durch einen genetischen Trigger magische Fähigkeiten erlangen werden und schreckliche Visionen des bevorstehenden Weltuntergangs haben, müssen die Menschen als Seher vor Ragnarök warnen.

Wir Götter kämpfen um unser Überleben
und die Menschen stehen dazwischen.



Entscheide dich für ein nordisches, ägyptisches oder griechisches Götterwesen oder für die Seite der Menschen als gewöhnlicher Sterblicher oder Gifted

Frigg, Óðr, Ra, Tawaret, Hera und Hestia (geschwächt durch den Unglauben der Menschen) wurden durch spezielle Götterartefakte des Todes ermordet

Die alte Ordnung der Pantheons bricht zusammen

Das Ende der Welt steht bevor und muss verhindert werden




UNTOLD MYTHS


WERDE EIN TEIL DES UNTOLD MYTHS


Zum Forum

 
Nach oben
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten