Login

Herzlich Willkommen

Wir sind ein Fantasy RPG-Forum FSK 18.
Hier gelangst du zu unserem Regelwerk und unserer Storyline. Wir wünschen dir viel Spaß! 

Das Team & Der Einstieg

Bei Fragen kannst du dich immer gerne an uns wenden.
Das Team MAROL, FAIFH und SILAS stehen dir gerne bei Fragen zur Verfügung! Erfahre hier mehr über den Einstieg und Opacus: ÜBER OPACUS | EINSTIEGSHILFE

Zitate
Unbenanntes Dokument

Nach unten
Peter Steele
Peter Steele
MENSCH
Steckbrief : hier ansehen
Charakter∴ CHARAKTER ∴
Münzen : 676
Kraftpunkte : 101
Level : 1

Atlanta Gruppe (Alex/Archer/Peter/Carrow/Fey) Empty Atlanta Gruppe (Alex/Archer/Peter/Carrow/Fey)

am Sa Mai 23 2020, 20:56
So, dann mach ich uns hier mal was auf mrgreen

Peter weiß ja bis jetzt noch nicht, wie tief er eigentlich in der ganzen Sache drin hängt und selbst wenn er es weiß, bin ich mir nicht sicher, ob er es so ernst nimmt, wie es ist *hust*
Er will lieber auf Karaoke-Partys gehen, statt sich dauern zu verstecken Laughing

Das ist zumindest jetzt meine Einschätzung, kann sich auch ändern, je nachdem wie sich die kommenden Posts entwickeln.

Zuletzt von Peter Steele am Mo Mai 25 2020, 20:21 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Taylor
Taylor "Carrow" Williams
Steckbrief : Steckbrief
Charakter∴ CHARAKTER ∴
Münzen : 1862
Kraftpunkte : 350

Atlanta Gruppe (Alex/Archer/Peter/Carrow/Fey) Empty Re: Atlanta Gruppe (Alex/Archer/Peter/Carrow/Fey)

am Sa Mai 23 2020, 21:42
Heiho,

also ich denke ich werde mir Mal nen Thread mit der "Kartellszentrale" machen und dann dort einfach nen Einstiegspost reinstellen, der die letzte Zeit in Atlanta aus Taylor/Carrows sicht etwas zusammenfasst Smile

Und ab dann können wir ja schauen wie sich das ganze überschneidet Smile
Peter Steele
Peter Steele
MENSCH
Charakter∴ CHARAKTER ∴

Atlanta Gruppe (Alex/Archer/Peter/Carrow/Fey) Empty Re: Atlanta Gruppe (Alex/Archer/Peter/Carrow/Fey)

am Mo Mai 25 2020, 20:12
So, ich darf an dieser Stelle mal ne kurze Zusammenfassung machen, was für den SONNTAG Ingame geplant ist:

Vormittags - Alex & Archer fahren zum Revier, weil sie an Handschellen hängen, die sie nicht mehr abbekommen... *ich bin verloren*

Vormittags/Mittags - Peter verlässt Alex' Haus, um nen Bekannten im Club zu besuchen (dieser Bekannter postet das auf Instagram)

Vormittags/Mittags - Feyre hat den Post vom Bekannten gelesen und sucht Peter im Club auf (Peter bittet den Bekannten daraufhin den Post zu löschen, aber bis dahin ist ja einiges an Zeit vergangen)

So, dass sind jetzt mal die Dinge, die für Sonntag bislang geplant sind Very Happy Wir dachten, so hast du ne bessere Übersicht auf das Ganze Carrow mrgreen

Ach so und wir haben uns darauf geeinigt, dass wir das Datum Sonntag, 24. Mai haben, weil Peter dann am 1. Juni Geburtstag hat und 21 wird.
Was genau da passiert, weiß ich aber selbst noch nicht weglol Ich wurde nur von meinen Mitschreibern darauf hingewiesen Laughing
Taylor
Taylor "Carrow" Williams
Charakter∴ CHARAKTER ∴

am Mo Mai 25 2020, 23:32
Oh vielen Dank, so ne Übersicht ist echt fein Very Happy

Ich werd einfach mal gucken wie ihr/was ihr postet und je nachdem meinen nächsten Post raushauen.
Denke so schnell werden wir nicht unbedingt aufeinander treffen Very Happy

Wobei.. Peter hat Geburtstag? Hm... Das muss man doch gebührend feiern...
Taylor
Taylor "Carrow" Williams
Charakter∴ CHARAKTER ∴

am Di Mai 26 2020, 00:45
Ich weiß nicht obs ihr gesehen habt...Diego und Jake, also die typen die ihr bei Peters Befreiung gefangen genommen habt, wurden mit nem glatten Snipershot von Carrows leuten gekillt, als man sie am Department aus den Transportautos geholt hat und reinführen wollte.....

Denke das ist doch sicher ein punkt, den das SWAT Team interessieren würde Smile
Alexander L. Michaels
Alexander L. Michaels
Charakter∴ CHARAKTER ∴
Münzen : 1580
Kraftpunkte : 750

am Di Mai 26 2020, 05:45
Diesen Fakt habe ich tatsächlich irgendwie vergessen beim schreiben, aber ja das wäre durchaus von Interesse für die Herren vom SWAT. Ich würde nachher diesbezüglich noch was zu meinem zweiten Post hinzufügen Very Happy

Peter Steele
Peter Steele
MENSCH
Charakter∴ CHARAKTER ∴

am Di Mai 26 2020, 10:45
Taylor \"Carrow" Williams schrieb:Wobei.. Peter hat Geburtstag? Hm... Das muss man doch gebührend feiern...

Kannst mir ja ein Liedchen trällern hrhr
Archer Adams
Archer Adams
MENSCH
Charakter∴ CHARAKTER ∴
Münzen : 2127
Kraftpunkte : 950

am Di Mai 26 2020, 12:10
Der schickt dir eher irgendwas blutiges in einer Schachtel... lool
Archer Adams
Archer Adams
MENSCH
Charakter∴ CHARAKTER ∴
Münzen : 2127
Kraftpunkte : 950

am So Jun 14 2020, 11:17
Okay, ein Update:
Wie sind jetzt am Montag den 25. Mai angekommen.
Geplant ist für den Tag momentan das Gespräch zwischen Peter und Alex (?)
Mehr weiß ich selbst auch nicht weglol

Jada kommt bei Tay an.

Fey kommt Dienstag/Mittwoch ins Safe House.
Alexander L. Michaels
Alexander L. Michaels
Charakter∴ CHARAKTER ∴
Münzen : 1580
Kraftpunkte : 750

am So Jun 14 2020, 19:14
So Carrow und ich haben uns mal dazu entschieden, dass wir eine kurze Übersicht zu den S.W.A.T. Teams von Atlanta machen. Es gibt insgesamt 3 Teams, welche je aus 21 Mann bestehen.
Die Teams tragen die Namen Alpha, Beta und Delta. Hier ist lediglich das Team Beta aufgelistet, da dieses das Team von Alex ist.

Im Team Alpha befindet sich Carrow's Spitzel, welcher den Namen Steven McGallagan.

Team Beta  

Teamleader
Robert McLaine

Mitglieder
Alexander L. Michaels | Dave Montgomery | Calvin Hodge | Ethan Kinney | Jessie Cooper | Maria Gonzales |  | Elisabeth Riggs | Jason Ripley | Kyle Keeler | Sloane Sacorvo | Jackson Calaghan | Amelia Daley | Ekaterina Nikiforov | Jim Sharpshire | Delia McSweeny | Chris Ruxsberg | Cashel McGuire | Corbin Barkley | Ivan Hart
Taylor
Taylor "Carrow" Williams
Charakter∴ CHARAKTER ∴

am So Jun 14 2020, 20:43
Okay dann hier auch noch von mir ne Übersicht.

Nightshadows - Atlantas Kartell

Kopf
Carrow - das Phantom

rechte Hand
Rick

sonstige erwähnte Mitglieder (lebendig)
Zach - Makler
Steven McGallagan - Spitzel beim SWAT

Ich werde mich die nächsten Tage schön mit Jada vergnügen und ab und an beim Kartell für Ordnung schaffen. Und dann... Hm.. Das geht euch nix an. Das werdet ihr dann eh sehen. Evil or Very Mad
Gesponserte Inhalte

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten