Login

Herzlich Willkommen

Wir sind ein Fantasy RPG-Forum FSK 18.
Hier gelangst du zu unserem Regelwerk und unserer Storyline. Wir wünschen dir viel Spaß! 

Das Team & Der Einstieg

Bei Fragen kannst du dich immer gerne an uns wenden.
Das Team MAROL, FAIFH und SILAS stehen dir gerne bei Fragen zur Verfügung! Erfahre hier mehr über den Einstieg und Opacus: ÜBER OPACUS | EINSTIEGSHILFE

Zitate
Unbenanntes Dokument

Nach unten
Arke
Arke
DÄMON
Steckbrief : STECKBRIEF
Anmeldedatum : 01.01.20
Alter : 680
Ort : Sevilla, Spanien
Charakter∴ CHARAKTER ∴
Münzen : 108
Kraftpunkte : 5650
Level : 3

Spanien Gruppe Empty Spanien Gruppe

am Mi Sep 02 2020, 20:05
Hier Mal unser Planunsthread, weil PNs in Gruppen echt nicht vorteilhaft sind weglol


Hier nochmal die kurzen Steckbriefe zu den Eltern von Arke:

Name: Acacia
Alter: 1634 Jahre
Aussehen: Wie Arke, nur älter. Sieht aus wie Mitte 40. Hat lange Haare, einige davon haben einen Graustich, gefährliche Ausstrahlung.
Fähigkeiten: Bösartige Aura - sie kann Wesen dazu bringen Dinge zu tun, die sie früher niemals getan hätten. Mit dieser Gabe hat sie besonders viele Engel dazu gebracht, böse Dinge zu tun, die sie sonst niemals getan hätten.
Elektrizität und elektrische Schläge - Diese Fähigkeit nutzt Acacia besonders gerne während eines Kampfes. Sie kann Elektrizität erzeugen und mit dieser ihren Gegenüber angreifen, was meist nicht nur ein kleiner Stromschlag ist. Ihr ist es außerdem möglich die Elektrizität um sie zu verändern und zu nutzen. Es gelingt ihr auch bei Gewittern.
Charaktereigenschaften: Bösartig, kalt, berechnend, streng, hasst Engel, sieht keine Zukunft für Opacus mit Engeln darin. Hat viele Liebschaften neben Kal, er ist aber ihr langzeitiger Begleiter. Machtgeil, nutzt ihre Fähigkeiten gerne, um mit anderen zu spielen. Sieht andere gerne und viel leiden. Hat keinerlei Interesse an Politik, sieht es als lästiges Geplänkel, ist aber selbst eine begabte Spielerin der Politik wenn sie will.

Name: Kal
Alter: 1943 Jahre
Aussehen: Dunkle Augen, dunkle haare, groß gebaut und muskulös, vernarbtes Gesicht (von über dem rechten Auge, über dieses, bis zur Wange. Knapp oberhalb der Lippe stoppt die Narbe). Sieht aus wie Ende 40, gefährliche Ausstrahlung.
Fähigkeiten: Schmerzen - er kann einem in Gedanken Schmerzen zufügen. Dazu dringt er in ihren Kopf ein und lässt sie Schmerz fühlen, egal welchen er sie fühlen will. Meist nutzt er diese Fähigkeiten um seine Opfer damit psychisch zu verletzen.
Außerdem kann er in die Psyche einer Person eindringen und sie Dinge sehen und hören lassen, ob Schreie, die Stimme einer bekannten Person, einer geliebten Person oder ähnliches. In Opacus konnte er diese Gabe unermüdlich nutzen, in der Menschenwelt jedoch ist sie abgeschwächt. Er kann diese Gabe nicht etwa an einer Person die er für mind. 10 Minuten gesehen hat nutzen, sondern muss diese Person gut kennen, oder aber ihr direkt gegenüber stehen und sie sehen. Bei einer Person die er besonders gut kennt und mit der er eine Bindung teilt (Freundschaft, Feindschaft, Liebe, etc) muss er die Person nicht sehen. Diese Gabe kann er in dem Fall auch über längere Distanzen nutzen (so wie im Fall von Arke, die er seit 5 Jahren sucht und nun in ihrer Psyche herumspukt).
Charaktereigenschaften: Kaltherzig, streng, kriegerisch, bösartig, hasst Engel, teilt Ansichten seiner Frau. Hat lange Affären, aber nur Acacia ist “seine Frau”. Ist ein richtiges Arschloch, machtgeil, wollte Elios Vater folgen, bevor er gestorben ist und “sein Verräter und Nichtsnutz von Sohn” übernommen hat.
Nach oben
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten