- MagisterMAGIER
∴ CHARAKTER ∴
Münzen : 31026
Weihnachtszeit schönste...
am Mo Nov 30 2020, 08:28
Weihnachtszeit, schönste...
... naja vielleicht nicht schönste Zeit.
Es ist kalt... es frieren einem die Scheiben ein und vielleicht kommt sogar noch Schnee... Wer will das schon?
Egal... so oder so gibts wieder einiges zutun für dich Gast!
Such mir Geschenke und andere Zeug, aber halte dich vom Schnee fern! Ich mag keinen Schnee und keine Schneeflocken!
Aber warte! Beginn damit erst morgen... ich will heute noch meine Ruhe mit dem Scheiß.
Hier gehts zu den Aktionen "Geschenkealarm!", "Winterwunder" und hier zum Adventskalender... ich will ja nicht so sein und
auch dieses Jahr gibts wieder was zu gewinnen, aber denke nicht, dass es einfach wird! Du musst schon Knobeln, um auf die Lösung zu kommen!
Wie einige mitbekommen haben, gibt es auch einen neuen saisonalen Stil "Christmas".
So und nun husch husch... ich muss meine Rute suchen, damit ich den bösen Kindern den Hintern versohlen kann!
Ich hoffe es sind diesmal ein paar mehr am Start!
HO HO HO!
- Marol PhantomVAMPIR
- Steckbrief : hier ansehen
Münzen : 2205
Kraftpunkte : 9000
Level : 5
Re: Weihnachtszeit schönste...
am Sa Jan 02 2021, 08:51
Die Weihnachtszeit ist ja leider schon wieder vorbei, aber einen kleinen Lichtblick gibt es trotzdem. 
Es gibt vier Leute, die das Lösungswort zum Adventskalender knacken konnten. Jedoch hat einer davon die Lösungen zu spät abgeliefert. Somit gibt es heute nur drei Gewinner. Normal hatten wir gesagt, dass wir den Gewinner auslosen, aber da es dieses Jahr besonders schwer war und alle Teilnehmer sich so viel Mühe gemacht haben, werden wir euch allen die Gewinne zuweisen.
Gewinner sind: Adina, Damian Jeyes und Arke
Diese drei haben ihren Gewinn von 200 KP und 800 Münzen schon erhalten. Zudem steht jedem von euch ein Monsterpaket zur Verfügung. Somit könnt ihr ab heute jeder aktiven Gruppe ein Monster auf den Hals hetzen.
Gebt mir einfach Bescheid welche Gruppe es treffen soll und wann. Gerne kannst du auch sagen WAS für ein Monster auf diejenigen treffen soll. Den Rest übernehmen wir.
Somit wünschen wir euch ein schönes und vorallem gesundes neues Jahr!
Wir wünschen euch alles Gute, die Phantoms

Es gibt vier Leute, die das Lösungswort zum Adventskalender knacken konnten. Jedoch hat einer davon die Lösungen zu spät abgeliefert. Somit gibt es heute nur drei Gewinner. Normal hatten wir gesagt, dass wir den Gewinner auslosen, aber da es dieses Jahr besonders schwer war und alle Teilnehmer sich so viel Mühe gemacht haben, werden wir euch allen die Gewinne zuweisen.
Gewinner sind: Adina, Damian Jeyes und Arke
Diese drei haben ihren Gewinn von 200 KP und 800 Münzen schon erhalten. Zudem steht jedem von euch ein Monsterpaket zur Verfügung. Somit könnt ihr ab heute jeder aktiven Gruppe ein Monster auf den Hals hetzen.
Gebt mir einfach Bescheid welche Gruppe es treffen soll und wann. Gerne kannst du auch sagen WAS für ein Monster auf diejenigen treffen soll. Den Rest übernehmen wir.
Somit wünschen wir euch ein schönes und vorallem gesundes neues Jahr!
Wir wünschen euch alles Gute, die Phantoms

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
|
|