Login

Herzlich Willkommen

Wir sind ein Fantasy RPG-Forum FSK 18.
Hier gelangst du zu unserem Regelwerk und unserer Storyline. Wir wünschen dir viel Spaß! 

Das Team & Der Einstieg

Bei Fragen kannst du dich immer gerne an uns wenden.
Das Team MAROL, FAIFH und SILAS stehen dir gerne bei Fragen zur Verfügung! Erfahre hier mehr über den Einstieg und Opacus: ÜBER OPACUS | EINSTIEGSHILFE

Zitate
Unbenanntes Dokument

Nach unten
Marol Phantom
Marol Phantom
VAMPIR
Steckbrief : hier ansehen
Anmeldedatum : 17.06.13
Alter : 522
Ort : Frankreich
Charakter∴ CHARAKTER ∴
Münzen : 2205
Kraftpunkte : 9000
Level : 5
https://blackheaven.forumieren.com

Ochita Hoshi - Sailormoon Empty Ochita Hoshi - Sailormoon

am Di Jan 12 2021, 17:04
Ochita Hoshi
storylinepic.png
Das Jahr 2018, 24 Jahre ist der letzte Kampf gegen Chaos nun her. 24 Jahre des Friedens und des Aufstrebens. Das Crystal Millennium steht in seiner Blüte, keine Armut, kein Hunger und ein nie dagewesenes Maß an Wohlstand und Gesundheit. Die Senshis rund um Neo-Queen Serenity hüten den Frieden im gesamten Sonnensystem und die Menschen können in Frieden leben, ohne die geringste Angst vor der Dunkelheit oder Feinden. Crystal Tokyo, die Hauptstadt des Crystal Millenniums ist dabei ein Schmuckstück dieser neuen Welt, im Zentrum der Stadt steht der Crystal Tower von welchem aus die Königin und der König regieren und die Senshis über die Sicherheit wachen.

Natürlich ging das Leben auch für die Heldinnen weiter, sie haben Familien gegründet und haben eigene Kinder, welche natürlich irgendwann das Zepter übernehmen und somit die Aufgaben ihrer Eltern übernehmen werden. Nichts scheint dieser grandiosen Zukunft und dem unendlichen Frieden zu gefährden. Doch ist dem so? Tief im Universum, am anderen Ende der Milchstraße gibt es jedoch noch weiteres Leben, ein Volk, welches schon seit Jahrtausenden für ihre Technologie, ihren Verstand und ihre Langlebigkeit bekannt sind. Das Volk Orions. Doch dieses einst so Friedvolle Volk wird von einer Königin regiert, welche ganz andere Pläne hat. Doch welche sind das? Werden diese Pläne das Crystal Millennium betreffen? Wie lange wird der Frieden noch andauern?

Werde Teil dieser Welt und erlebe selbst, wie die Fäden des Schicksals verlaufen werden, für wen es ein gutes und für wen ein schlechtes Ende nehmen wird. Es liegt in deiner Hand.

Eckpunkte

Spieljahr 2018
Fandom: Sailor Moon
Next Generation
Szenentrennung
1000 Zeichen MPL
erfundene Charaktere erwünscht

Nach oben
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten