Login

Herzlich Willkommen

Wir sind ein Fantasy RPG-Forum FSK 16+.
Hier gelangst du zu unserem Regelwerk und unserer Storyline. Wir wünschen dir viel Spaß! 

Das Team & Der Einstieg

Bei Fragen kannst du dich immer gerne an uns wenden.
Die Admins MAROL und FAIFH stehen dir gerne bei Fragen zur Verfügung! Du willst bei uns einsteigen und wissen wie es in Opacus aussieht? ÜBER OPACUS | EINSTIEGSHILFE

Zitate
Unbenanntes Dokument

Nach unten
Magister
Magister
MAGIER
Anmeldedatum : 18.06.13
Charakter∴ CHARAKTER ∴
Münzen : 33934

Spezielle Gesuche unserer Mitglieder Empty Spezielle Gesuche unserer Mitglieder

am Do Dez 19 2013, 12:31

Charaktergesuch



Name:
Gattung:
Alter:
Avatarvorschlag:

Charakter
Bitte beschreibt in ein paar Sätzen den Charakter eurer gewünschten Person

Weiteres
Wurde der Chara schon mal im RPG gespielt? In welcher Beziehung steht die gewünschte Person mit eurem Chara, usw ...


Code:
<div style="width: 500px; border-style: solid; border-width: 4px; -moz-border-image: url(http://i78.servimg.com/u/f78/17/74/74/54/linien11.gif) 4 repeat; -webkit-border-image: url(http://i78.servimg.com/u/f78/17/74/74/54/linien11.gif) 4 repeat; -o-border-image: url(http://i78.servimg.com/u/f78/17/74/74/54/linien11.gif) 4 repeat; border-image: url(http://i78.servimg.com/u/f78/17/74/74/54/linien11.gif) 4 repeat; padding:20px; margin:auto; ">
<h1 style="font-family:'Georgia',cursive; color: #ad7940; font-size:35px; text-align:center;">Charaktergesuch</h1>

Name:
Gattung:
Alter:
Avatarvorschlag:

[b]Charakter[/b]
Bitte beschreibt in ein paar Sätzen den Charakter eurer gewünschten Person

[b]Weiteres[/b]
Wurde der Chara schon mal im RPG gespielt? In welcher Beziehung steht die gewünschte Person mit eurem Chara, usw ...
</div>
Seraphina
Seraphina
NYMPHE
Steckbrief : hier ansehen
Anmeldedatum : 26.09.18
Alter : 33
Charakter∴ CHARAKTER ∴
Münzen : 382
Kraftpunkte : 500
Level : 1

Spezielle Gesuche unserer Mitglieder Empty Re: Spezielle Gesuche unserer Mitglieder

am Di Apr 09 2019, 13:51

Charaktergesuch



Name: Frei Wählbar
Gattung: Mensch, Nymphe, Elb, Magier...oder andere (wichtiger ist das es zu meiner Nymphe Seraphina passt)
Alter: steht euch frei – äußerlich wäre so ein Alter von 18 bis 25 nicht schlecht – Seraphina wird äußerlich zwischen 17 und 20 Jahre geschätzt
Avatarvorschlag: Keine Besonderen Anforderungen

Charakter
Der Charakter sollte ähnlich wie Seraphina naturverbunden/naturliebend sein, Tiere mögen, vielleicht könnte er ja ein Tierpfleger/in im Zoo, wo Seraphina als Aushilfe arbeitet sein.
Weiteres
keine Angaben
Lucia Urwald
Lucia Urwald
ENGEL
Steckbrief : hier ansehen
Anmeldedatum : 08.04.19
Charakter∴ CHARAKTER ∴
Münzen : 150
Kraftpunkte : 1
Level : 1

Spezielle Gesuche unserer Mitglieder Empty Re: Spezielle Gesuche unserer Mitglieder

am Di Apr 09 2019, 14:06

Charaktergesuch



Name: Frei Wählbar
Gattung: Engel, Dämon, Magier, Mensch... (bin für Vorschläge offen)
Alter: äußerlich zwischen 19 und 30
Avatarvorschlag: Keine Besonderen Anforderungen

Charakter
Lucia wurde ja nachdem die Engel und Dämonen in der Menschenwelt landeten als junges Mädchen von Streetworkern gefunden (Land/Ort steht noch offen) – Vielleicht könnte ihr Postingpartner auch ein Jugendlicher sein der ähnlich wie Lucia von Streetworker betreut werden, oder der Charakter könnte ja einer dieser Jugendhelfer (wie auch immer man sie nennt sein) Oder er könnte ein Schulfreund/in oder so sein – was die Story angeht bin ich offen für Vorschläge!
Weiteres
keine Angaben
Eliophas
Eliophas
DÄMON
Steckbrief : hier ansehen
Anmeldedatum : 05.01.20
Alter : 524
Charakter∴ CHARAKTER ∴
Münzen : 1360
Kraftpunkte : 2000
Level : 2

Spezielle Gesuche unserer Mitglieder Empty Re: Spezielle Gesuche unserer Mitglieder

am Sa Jan 11 2020, 21:22

Charaktergesuch



Name: Mihell
Gattung: Dämon
Alter: Körperlich um die 30, tatsächliches Alter frei wählbar
Avatarvorschlag: Dave Franco

Spezielle Gesuche unserer Mitglieder Original

Charakter
Du mein Lieber, warst über ein Jahrhundert lang der beste Freund von Eliophas. Du bist locker, aufgeschlossen, humorvoll und hartnäckig. Genau diese Eigenschaften haben dazu geführt, dass sich Elio dir geöffnet hat und du bist auch der Einzige in Inferna, dem Elio (diesen Spitznamen hat er von dir) seine wahre Identität anvertraut hat.

Du bist für jeden Spaß und Schabernack zu haben, nimmst manchmal den Mund jedoch etwas zu voll. Du bist lebensfroh und nimmst die meisten Dinge nicht allzu ernst, trotzdem kann man mit dir auch ernste Gespräche führen und hin und wieder über den Sinn des Lebens sinnieren. Natürlich kannst du auch sehr einschüchternd sein wenn du willst, du bist schließlich ein Dämon. Deine Gabe - so du eine hast, ist ebenfalls frei wählbar.

Auch du kommst eigentlich aus Obscuritas und hattest dort eine hohe Stellung in deinem Clan (welche genau, darfst du dir aussuchen), aber du hast all dies hinter dir gelassen um Seite an Seite mit den Engeln in Inferna zu leben und hast auch auf keinen Fall vor, zurückzukehren.
Als Eliophas beschließt Inferna doch zu verlassen um seinen Platz als Drachenherrscher einzunehmen, lehnst du seine Bitte ab, ihn zu begleiten. Etwa zwei Jahrhunderte später beginnt der Krieg in Opacus, der schließlich zu dessen Zerstörung führt.

Alles was vor und nach der Freundschaft mit Eliophas geschieht, bleibt frei wählbar, sollte aber natürlich zum Charakter passen. Du hast freien Spielraum, da Mihell bislang von Niemanden 'geschrieben' wurde.

Wichtig ist, dass die Freundschaft zu Elio sehr intensiv war und auch wenn Jahre vergangen sind, verbindet euch noch immer ein starkes Band.

Falls du Interesse an dem Charakter hast, kannst du mir gerne schreiben (:

Arke
Arke
DÄMON
Steckbrief : Steckbrief
Anmeldedatum : 01.01.20
Alter : 679
Charakter∴ CHARAKTER ∴
Münzen : 980
Kraftpunkte : 0
Level : 1

Spezielle Gesuche unserer Mitglieder Empty Re: Spezielle Gesuche unserer Mitglieder

Gestern um 13:02

Charaktergesuch



Name: Urion
Gattung: Dämon
Alter: 847 Jahre
Avatarvorschlag: Aaron Taylor-Johnson

Spezielle Gesuche unserer Mitglieder Aaron-teilor-dzhonson-aaron-taylor-johnson-akter-fotosessiia.jpg?zoom=2

Charakter
Du, mein Bruder, bist ein Verräter unserer Gattung. Mit eurem Rachefeldzug gegen die Engel, kam dein Fall. Um ehrlich zu sein .. mittlerweile glaube ich nicht, dass ich dich noch sonderlich gut kenne. Ich weiß noch nicht einmal, ob ich dich jemals wirklich kannte, denn die harte Schale die du uns immer vorgespielt hast, scheint eben das gewesen zu sein: ein Schauspiel, um nicht getötet zu werden.
Bei diesem Engel aber ... bei ihr hast du dich zufrieden gefühlt. Besser. Du wurdest verschwiegener, nachdem du sie gerettet hattest, bis du mit ihr nach Inferna durchgebrannt bist, um einem Streit mit unserer Familie aus dem Weg zu gehen. Konflikt scheint nichts zu sein, dem du dich gerne stellst und dennoch tust du es, wenn nötig. Zumindest glaube ich das, denn früher war es immer so. Familie ist dir wichtig, deine Liebe noch wichtiger. Für sie würdest du alles tun. Ob du glücklich bist mit ihr? Das weiß ich nicht, denn ich habe dich seit so langer Zeit nicht mehr gesehen. Ich weiß noch nicht einmal, ob du mit ihr in die Menschenwelt verbannt wurdest, oder ob du ebenso verloren in dieser Welt bist wie ich.
Eigentlich, tief in meinem inneren, beneide ich dich, denn du hattest den Mut unserer Familie zu trotzen und zu tun, was du selbst wolltest. Ob ich es dir jemals sagen werde, ist eine völlig andere Frage.

Weiteres
Urion und Arke sind Geschwister - er ist der älteste Sohn der Familie und hatte ein sehr enges Verhältnis zu seiner Familie, bis zum Even der Engelsschlacht. Er wurde noch nicht ingame geschrieben, jedoch besteht die Idee bzw. der Plan, dass Arke irgendwann wieder auf ihren Bruder trifft und sie sich aussprechen. Oder nicht? Früher hatten Arke und er ein sehr inniges Verhältnis, sie wusste auch als einizge in der Familie vom Engel den er gerettet hatte, sagte aber nie etwas dazu.
Generell steht bei diesem Gesuche sehr viel dem Schreiber frei, lediglich ein paar Dinge müssen beachtet werden (die in Arke's Steckbrief bereits zu lesen sind). EInzelheiten und ähnliches können gerne im Vorfeld geklärt werden. Dieses Gesuch ist ein guter Anschluss im Forum, bedeutet aber nicht etwa an eine Storyline gebunden zu sein.
Der Avatar ist auch bloß ein Vorschlag, der gerne geändert werden kann.
Scarab Medew
Scarab Medew
Steckbrief : *klick*
Anmeldedatum : 17.01.20
Charakter∴ CHARAKTER ∴
Münzen : 0
Level : 1

Spezielle Gesuche unserer Mitglieder Empty Re: Spezielle Gesuche unserer Mitglieder

Gestern um 15:02

Charaktergesuch



Name: Menda
Gattung: Magier
Alter: Frei wählbar (mind. 20 Jahre älter als Scarab)
Avatarvorschlag: Frei Wählbar

Charakter
Menda ist freundlich, er mag es anderen zu helfen, ganz besonders wenn es darum geht ihre Magie kontrollieren zu können.
Er hat im Laufe der Zeit viele Arten der Magie perfektioniert und bist dadurch ein sehr starker Zauberer.
Wie Menda aber im Detail ist und was er heutzutage so macht ist unbestimmt und Fei wählbar.

Weiteres
Menda war Scarabs Mentor, er war wie ein zweiter Vater für ihn. Ich hätte gern ein Wiedersehen mit den beiden geplant und suche dafür, sowie für eventuelle spätere Plots, jemanden der bereit ist Menda etwas Leben einzuhauchen.
Gesponserte Inhalte

Spezielle Gesuche unserer Mitglieder Empty Re: Spezielle Gesuche unserer Mitglieder

Nach oben
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten